Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
584 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sport oder Sex?60
Servus, Ich wollte mal in die runde fragen wie ihr das handhabt.
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem sportlich und dennoch femininer Look?

*********ver34 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Extrem sportlich und dennoch femininer Look?
Hallo!

Ich weiß, das Thema Nylons und Sport gab es schon. Aber hier soll es nicht um Nylons beim Sport gehen, sondern mich interessiert, ob extrem sportliche Frauen sich dennoch gerne klassisch, feminin kleiden und eben auch Nylons tragen.

Ich selbst treibe teilweise 5-7 Tage die Woche Sport in mehreren Vereinen und nehme auch viel an Laufsportveranstaltungen teil und gerade hier sind Frauen in Nylons extrem selten bis nie zu sehen. Sowohl vor dem Sport, noch später bei der Siegerehrung.

Ist das nur mein subjektiver Eindruck oder kann man sagen, daß der extrem sportliche Frauentyp weniger gerne sich feminin kleidet und lieber den sportlich, legeren Look bevorzugt?

Wäre schön, wenn hier mein Eindruck widerlegt werden könnte und es sich wirklich nur auf solche Veranstaltungen beschränkt.
Nein...das kann ich nicht bestätigen! Ich kenne viel Frauen die Sport machen und alle kleiden sich normal bis sexy! Klar...wenn Sie gerade vo Sport kommen haben Sie oft Jogginghose an aber ansonsten ganz normal!
*******ans Paar
808 Beiträge
sieht scharf aus!
Auch wenn wir beide hetoro sind!
*********ver34 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@mausi_maus
Also meinst Du, das es nur daran liegt, daß es unpraktisch ist sich von Nylons in Sportkleidung und zurückzukleiden. Wobei ich denke, daß Frauendoch Routine darin haben müßten Nylons anzuziehen.

Ok, vielleicht geht das nach dem Sport, frisch geduscht nicht ganz so leicht, als einfach eine Hose drüberzuziehen.
Klar...wer hat lust vom Sport bis nach Hause sich extra ne Strumpfhose anzuziehen?? *g*
*********ver34 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Das mag ja für den 2h Besuch im Fitneßstudio gelten. Aber auf so einem Wettkampf kann es schon mal 2h und mehr dauern bis Siegerehrung ist. In der Zeit duscht man, ißt man, quatscht mit den anderen. Da könnte Frau doch dennoch was hübsches tragen oder haben sie Angst, daß die männlichen Sportler dann nicht auf sie abfahren würden?
......
Ich bin seit 30 Jahren im Fitnesstudio, gehe regelmäßig Joggen und werde dieses jahr beim Wolfsnann-runn teilnehmen und trage für mein Leben gerne Nylons und extreme High- Hills. *g*
*********ver34 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wow! :)
Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Also bestehen durchaus Chancen unter all den Läuferinnen eine zu finden, die unsere Leidenschaft teilt. Jetzt muß man sie nur noch erkennen. Und das ist wohl das größere Problem.

Aber wenn Du an diesem Lauf teilnimmst, dann wirst Du dort vorher oder danach auch keine Nylons tragen, oder? Also mit dem Look oben, wärst Du zumindest in den Umkleiden das Gespräch Nr. 1. *zwinker*
......
na sicherlich *lol*
Also wenn man dein Bild so anschaut dann hat sich das ganze Trainig gelohnt!! Sieht verdammt sexy aus!!! *anbet*
********Paar Paar
580 Beiträge
Sportwagenfahrer
fahren auch mal durch raues Gelände, meißtens jedoch nicht mit dem Sportwagen!

Wieso sollte also eine Frau sich in einer provisorischen Dusche säubern und dann Ihre 300 Euro teure Unterwäsche anziehen?!

Die meißten Männer die wir kennen, fahren auch in bequemer Kleidung zum Sport und nicht in Anzug und Krawatte!
*********ver34 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Da ist was dran. *g* Auch wenn das ein etwas extremes Beispiel ist.
*******ans Paar
808 Beiträge
Mehr, noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!! *hotsqueeze*
Nylons ist was schönes aber die zum Sport anziehen ist auch nicht vorteilhaft!
*******ans Paar
808 Beiträge
Das ist wohl war!!!!!!!!!!!!!!
Wir machen ja Sport das wir dann in Nylons gut aussehen! *g*
*******ans Paar
808 Beiträge
Na dann zeig mal mehr!!!

LG fuertefans
Nylons ist was elegantes!
*******ans Paar
808 Beiträge
Dann her damit!!!!!!!!!!!!!
Ich hab doch schon Beweise hier rein gestellt! *zwinker*
*******ans Paar
808 Beiträge
Sehr schöne, allerdings möchten wir gerne noch mechr!!
*keinproblem*

Nachher
*******ans Paar
808 Beiträge
Nachher???????????
Ja..ich muß noch welche raussuchen! Etwas geduld bitte!! *zwinker*
*******ans Paar
808 Beiträge
Gerne, wir schaun dann mal!!!!!!!!!!!!

sind sehr gespannt!!!!!!!!

::::: SEHR gei.... drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.