Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Nylons im Job - wie sind Eure Erfahrungen damit

*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Strapse und Nylons im Job - wie sind Eure Erfahrungen damit
Guten morgen, es ist gleich 8:50. Der Tag ist jung und ich bin grade in meinem Büro angekommen. Ich arbeite bei einer großen Versicherung und habe mit Geschäftskunden zu tun.

Für mich ist es fast schon eine Selbstverständlichkeit auch bei der Arbeit in Strapsen und Nylons zu gehen auch wenn ich dabei auf Strümpfe mit Naht meist verzichte.

In meinem Bereich arbeite ich mit sehr vielen weiblichen Kunden und Kolleginnen zusammen. Natürlich werfe ich, da auch gerne mal einen diskreten Blick um vielleicht zu erkennen ob sich auch bei denen was abzeichnet. Der Kenner weiß ja wo er hinschauen muß. ... *zwinker* *zwinker*

Aber, mal ehrlich gesehen habe ich da noch nichts in all den Jahren.
Bin ich etwa die einzige die bestrapst zu Arbeit geht ?

Wie sind Eure Erfahrungen ?
Liebe Grüße Angela

@****gne Stocking Society
Dieses Bild ist natürlich NICHT im Büro entstanden.
mit nichten
du bist nicht die einzige die so zur arbeit geht,
Arbeite in einem Büroeinrichtungsunternehmen und wir haben viel Kundenverkehr, und als sachbearbeiterin , hab ich auch viel mit Männlichen und Weiblichen Kunden zu tun , und ich muss sagen auch mir geht es so man schaut bei den frauen gern mal , und ja ab und an hat man das glück auch eine Kundin zu haben die nylons trägt.
Trage gern nahtnylons und möcht gar nicht mehr ohne sein.
LG erstin
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Frau Kandy würde nicht in Strapsen zur Arbeit gehen --- dafür wären die dann doch zu unbequem ...

Halterlose sind aber total normal *zwinker*

Lg
Kandy_nrw
die sind ja sehr stramm über deinen ausladenden Po gespannt, gerne mehr davon....
Und bei Männer
Werft ihr eigentlich auch bei euren Besprechungen einen Blick auf die Beinbekleidung von Männern?
Habt ihr bei eurer Arbeit auch schon mal mit Männer in Nylons etc. zu tun gehabt?
Ich mein natürlich im diskreten Sinn, also wo ihr zwar gemerkt habt dass Mann Nylons trägt aber ihn selber dbzgl. nicht oder nur am Rande angesprochen habt?

Ich selber trage meistens Halterlose bei der Arbeit, allerdings mit feinen Tarnsöckchen - ebenfalls aus Nylon - darüber. Das erspart erfahrungsgemäß blöde Sprüche und man fühlt sich trotzdem gut *zwinker*

LG
Strapse und Nylon im Job
Ich habe damit keine Probleme, ich bin im Ruhestand. da kann Man(n) sich erlauben das zutun was man will. ich auch früher keine Probleme mit Damenunterwäsche zur Arbeit zu gehen.heute kann ich anziehen und tragen was ich möchte
L.G.
Strapsmen
Hallo
Hallo Strapsmen,

Damenunterwäsche trag ich auch drunter. Aber wie sah es bei dir mit Nylons bei der Arbeit aus? Hast du die offen getragen dass sie jeder sehen konnte?

LG
Nylons im Job
hi wäschelady, ich konnte in meinem beruf zwar Stumphosen oder halterlose Stümpfe oder Strümpfe mit halter tragen, nur sehen konnte man es nich, ich war als Bauleiter tätig, deswegen meisten mit Gummistiefel unterwegs.
L.G.
Danke
Aha,... so war das also bei dir.

Mercy für die schnelle Antwort *g*
Strapse und Nylon im Job
hallo wäschelady, keine Ursach für mich dir zu antworten, hast du Lust auf andere Details von mir?gute Frage oder, dann gib ein zeichen
vo dir, ich möchte aber keinen Ärger, da du verheirates bist?
L.G.
mein Lieblingsmieder
hmmmm...
Hallo Strapsmen,

also ich denke jetzt weiss ich was ich schon immer mal wissen wollte.

Übrigens: verheiratet bin ich nicht, aber glücklich in meine Freundin verliebt *g*


Ach noch was:
Du schreibst ja dass du nun alles anziehen und tragen kannst wie es dir gefällt.
Ich würde dir empfehlen auch dazu noch deine Beine zu rasieren, sieht SO ehrlich gesagt schon etwas abtörnend aus (sorry meiner Direktheit).
Zudem fühlt man(n) dann auch die Nylons noch viiiel intensiver auf der Haut wenn die Beine glatt rasiert sind.

Also alles in allem seeeehr empfehlenswert sich die Beine zu rasieren *zwinker*

LG
*********chim Paar
507 Beiträge
Ich wage mal die Prognose dass von 100 Frauen allenfalls eine einzige mit Strapsen zur Arbeit geht. Vermutlich noch viel weniger.
Uli macht das grundsätzlich nicht. Haltelose ja - aber keine Strapse.
Dafür gibt es auch einige gute Gründe.

Sie geht gleich nach der Arbeit zum Sport. In der Umkleide dort käme das nicht soooo gut, passt einfach nicht dorthin und wäre auch etwas umständlich.

"Provokationen" sexueller Art sollten im beruflichen Bereich grundsätzlich unterbleiben. Und das Tragen von Strapsen könnte so aufgefasst werden wenn es jemand merkt. Aber das ist sicher von den Umständen abhängig. Will das auch niemandem unterstellen.


Zumindest für uns gilt: Strapse und (echte) Nylons sollen für uns nicht zur Alltagskleidung degradiert werden. Es ist für uns etwas besonderes das nicht alltäglich werden soll und dem ein entsprechender Rahmen gebührt. Wenn sie jeden Tag in Strapsen rumlaufen würde dann würde es vielleicht an Reiz verlieren.

Gruß,
Achim
ich denke
auch, dass es viele gibt die das in ihren phantasien gerne sehen würden ... aber leider wenige frauen die es machen

und der grund ist einfach der anstand und das denken ... was werden die anderen sagen ... problem ist eben, dass viele strapse als "nuttig" ansehen ...

zu omas zeiten war es sowas von normal, dass man sie getragen hat dass es eigentlich nicht spannend war ...

heute denken viele dass eine frau die sowas trägt frivol, billig oder oder oder ist ...

und ich denke, dass angela das mit sicherheit nicht ist und einfach zu ihrer weiblichkeit steht

ich finde das klasse und gehör auch zu den männern, die sich frauen wie angela im berufsalltag wünschen würde

lg der andy
ich habe in einem großen rechtsanwaltbüro gelernt und da war es so das es arbeitskleidung gab. die sah so aus schwarzer rock knie lang weiße bluse und pumps mit 8 cm absatz natürlich nahtstrümpfe mit haltern es war anfang 80 und meine chef´s waren alle über 50 zig und mehr. sie habe viel wert auf die alte schule gelegt und somit mussten wir auch kaffee oder was auch immer den mandanten bringen dabei wurde uns von der vorsteherin beigebracht das der mandant nix sehen kannn.

ich persönlich fand es voll okay obwohl ich erst 17 jahre war.

lg
*********chim Paar
507 Beiträge
Anfang der 80er war das aber doch schon die große Ausnahme. In den 70ern verschwanden die Strunpfhalter ja schon weitgehend von der Bildfläche und die SFH war auf dem ganz großen Siegeszug.
Die Nahtstrümpfe gerieten ja schon in den 60ern in arge Bedrängnis seit es die Rundstrickmaschinen gab.

Lieber Gruß,
Achim
ja kann schon sein nur einer der anwälte brachte die immer mit sie standen im schrank wo wir uns umgezogen haben.

lg
*****e_1 Mann
120 Beiträge
....das muss jeder abwägen...
...als "Chef" meines Büro's würde es mich freuen bestrumpfte Mitarbeiterinnen zu sehen,...hat aber zwei Seiten,...Ich kann mich trotz Freude zurückhalten und "Still" genießen,...muss aber die Mitarbeiterin nicht anbaggern oder an Ihren beruflichen Fähigkeiten zweifeln. Das können aber nur Wenige.
Meine männlichen Mitarbeiter würden sicherlich um so lieber morgens erscheinen, ...würden aber sicherlich anfangen zu flirten...und wenn sie nicht landen, gibt es nur unsinniges Gerede, leider.
... ich gehe auch in Strapsen zur arbeit...
und keiner merkt es.
******aar Paar
9 Beiträge
gut
vor ein paar jahren hast du selten jünger frauen im alltag in nylons gesehen meistens erst ab mitte 30 aber seit dem es die balarinas gibt ( sind zwar häslich aber na ja) ist mir aufgefallen das viele, meist junge frauen dazu nylons tragen und ab und zu sieht man da auch halterlose bei der jeans.
wer weiß was die mal anziehen wenn die mitte 30 sind
****as Paar
165 Beiträge
Täglich Nylons im Job
Ich (unsere SIE) liebe Nylons über alles, und trage sie wenn immer es geht!
Bei der Arbeit sind natürlich die halterlosen Stayups die idealste Variante. Auch im Sommer bei wärmeren Temperaturen fühlen sich Nylons unheimlich gut an, und die Füsse werden dabei auch noch geschont.

Strapse trage ich gern an Parties

Nylons forever
...ach Schatz...
... ich zieh auch immer halterlose im Büro an! fg
Arbeit
Ich trage sie gerne und oft bei meiner Arbeit. Als Pianistin ist es aber auch nicht so wild damit weil ich angezogen sein kann wie ich mag.
Auch ich
auch ich trag fast täglich Nylons bei der arbeit.
Ich finde daß man mit Nylons einfach ordentlich Angezogen ist und die Arbeit macht in Nylons doch gleich doppelt soviel Spaß *g*

LG
Claudia
Auch ich als Mann trage hin und wieder die Kombination aus Strapsen und Nylons im Job... jedoch versteckt unter meinem Anzug.

Da ist es natürlich einfacher, dass es unerkannt bleibt als bei einer Dame in Kostüm oder Rock.

In all den Jahren, die ich es bereits praktiziere, wurde es nur ein einziges Mal bemerkt. Und dies auch nur von einer Kollegin, die bereits von meinem Faible wusste * smile *
*******fans Paar
655 Beiträge
Positiv
Also ich (Sie) trage auch während der Arbeit Nylons und Halter unter dem Rock oder Kostüm. Allerdings trage ich Nahtnylons nicht so häufig im Büro, sondern vorwiegend welche ohne Naht, manch mal auch Halterlose.

Das Feedback der männlichen Kollegen ist durchweg positiv, wobei ich sagen kann, Nahtnylons fallen schon etwas auf, da kommen dann schon Kommentare wie, "oh wow heisses Outfit" oder "Wenn du vor mir rumläufst kann ich mich gar nicht konzentrieren" usw.

Es gab dann auch schon mal den ein oder Anderen, der mich nach dem Bürotag auf einen Drink einladen wollte, ob das mit den Nylons zusammenhängt weiss ich nicht, aber vermutlich läuft da das Kopfkino.

Auch ist mir aufgefallen, wenn ich z.B. am PC sitze und konzentriert bin, dass Männer schon versuchen dezent einen Blick unter den Rock zu erhaschen, das sagte mir mal eine Kollegin.

Jetzt da ich selbstständig bin, gehe ich immer noch so ins Büro, auch ist mir aufgefallen das es im Kundenkontakt durchaus positive Aspekte gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.