Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7297 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT/TV/TS in Nylons

DWT/TV/TS in Nylons
Ich möchte ein Thema aufmachen, das sich um DWT/TV/TS in Nylons kümmert.

Vorweg: Ich selbst trage keine Nylons, habe aber einen Nylon-Fetisch und finde hübsche Körper und Beine jeglicher Art in Nylons attraktiv, durchaus aufgrund meiner leichten bi-Neigung an DWT/TV/TS.

Meine Wahrnehmung ist, dass DWT/TV/TS sich gerne in Szene setzen mit Nylons.

Mögliche Diskussionsthemen sind:
• Was gefällt Euch als DWT/TV/TS daran? Findet Ihr Euch darin attraktiv? Erregt es Euch?
• Männer: Wie ist Eure Meinung zu DWT/TV/TS in Nylons? Was gefällt Euch daran?

Viel Spaß beim Diskutieren ...
für uns ist es das geilste
alle reize von mann und frau in einem zu haben
*******eam Paar
2.608 Beiträge
wir mögen auch
tv und ts und finden sie in nylons am heißesten
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Zitat von bi_dom33:
habe aber einen Nylon-Fetisch und finde hübsche Körper und Beine jeglicher Art in Nylons attraktiv

So sehen wir das auch, aber wie gesagt, es muss halt gut aussehen. Haben hier schon viele Männerbeine in Nylons gesehen, welche viele von Frauen in den Schatten stellen.

Allgemein schauen wir uns aber gerne gute Travestie an, auch in Shows in Hamburg usw.! Schon erstaunlich manchesmal jemanden vor sich zu haben und man kann nicht 100% sagen ob Mann oder Frau!

Außerdem laufen uns aufgrund der Bi Injection Party´s im Swingerpark in Bad Nenndorf doch häufiger Leute mit diesem Fetisch bzw. dieser Lebenseinstellung über den Weg und was fordern wir Swinger nicht alle von anderen?

"Toleranz"
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir sind da auch ganz entspannt und finden, dass eh jeder Mensch sich in dieser Richtung ausleben sollte wie er mag ...

Schöne TV/TS und auch DWT schauen wir uns sogar recht gerne an ... was wir aber nicht mögen sind Haare unter Nylons (wobei wir auch da keinen Geschlechterunterschied machen ...) oder auch überzeichnete Weiblichkeit bei TV/TS (zuviel Rosa oder ähnliches - halt ein Outfit womit eine Frau nie auf die Straße würde ...)

Lg
Ein Thema was mir freude bereitet :-)
huhu Bi_Dom

Schön das du dieses Thema aufgreifst !
Ich würde mich am liebesten zu jeder Zeit so kleiden um Nylons
zutragen (Nylons zum anstrapsen Halterlose Nylons und Strumpfhosen) das kompiniert mit kurzen Kleidern Röcken Hotpants
und High Heels oder Stiefeln *g*

Lg & Küßchen Sissy
So würde ich mich am liebsten immer kleiden !
Ich bin zwar eigentlich nicht bi, finde aber tatsächlich auch DWT/TV/TS in Nylons durchaus aufregend.
Vielleicht ist es das "Verruchte/Verbotene", was mich dabei anmacht.
Abgesehen von den puren Nylons!
Einstieg?
Auch von mir Danke, dass das Thema hier auftaucht.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Nylons jeglicher Art und Farbe (wobei der Klassiker schwarz doch einfach am schärfsten aussieht). Am liebsten habe ich Sie an Frauenbeinen. Wenn aber keine Frau in der Nähe ist, die mir diesen Wunsch erfüllt, kleide ich mich selbst entsprechend.

Bin ich deswegen Bi? Ich möchte jetzt gerne mit Nein antworten, aber seit ich mich dieser Schwäche hingegeben habe träume ich immer häufiger von ersten Bi-Erfahrungen, schaue mir immer öfter Bilder von DWTs an und suche ab und zu nach ersten Kontakten.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei JC jemanden finde, der mir den Einstieg oder auch eine Vertiefung in das Thema erleichtert.

Lieben Gruß an alle Interessierten!
*****_HQ Frau
66 Beiträge
DWT Nylons Strumpfhosen etc.
ja da muss ich euch allen recht geben mich macht es sogar als Frau sehr an und das hätte ich bis vor 2 Wochen auch nicht gedacht als ich einen hübschen Jungen Mann in einer Strumpfhose gesehen habe und er hat wirklich schöne durchtrainierte Beine gehabt.

War lecker da hin zu schauen komisch oder *gg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Melle
Schön, daß auch mal von einer Frau zu hören.

Komisch finde ich dabei nichts. Es ist halt eine Frage der Bereitschaft, sich auch mit Neuem oder Ungewöhnlichem anzufreunden. Dazu sind leider viele Frauen nicht bereit und daher die oft negative Einstellung zu Männern, die gern Damenwäsche und Nylon tragen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich kenne einige DWTs und habe auch mit ihnen Fotos machen lassen.

Es gibt nichts geileres als wenn Nylons aneinander reiben. Waren nette Stunden!
Bild ist FSK18
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Ich denke auch dass jeder sich sollte anziehen dürfen wie er es für richtig hält. Aber unsere Gesellschaft ist dazu nicht bereit. Es wird eher akzeptiert dass ein nicht therapierbarer Verbrecher frei rum läuft als ein Mann in Damenkleidung.
LG Guenni61
213
Es wird eher akzeptiert dass ein nicht therapierbarer Verbrecher frei rum läuft als ein Mann in Damenkleidung.

Hallo Guenni,

ich denke man muss differenzieren.

Einerseit kann ich die Meinung verstehen, dass ein Mann in Frauenkleidung nichts "Normales" ist. Normal ist, dass Männer Männerkleidung tragen und Frauen Frauenkleidung. Punkt. Und das sehe ich selbst so.

Insofern habe ich aber auch kein Problem damit, dass ich "unnormal" bin, wenn ich hübsche Männerbeine von DWTs, TVs oder TSs sexuell attraktiv finde. Die meisten Männer finden das nicht attraktiv. Und insofern unnormal.

Na und? Zum Glück darf in unserer Gesellschaft jeder unnormal sein ... und wenn einige anderer Meinung sind, so lass Dich nicht irritieren oder ärgern.

Insofern bin ich stolz darauf, unnormal zu sein ...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Normal - unnormal?
Eine solche Einteilung empfinde ich als wenig sinnvoll. Normal kommt von Norm. Sollen alle als Klone rumlaufen. Interessant ist doch gerade, dass Menschen individuell sind.

Viel mehr stört mich die mangelnde Toleranz und wie leichtfertig und unbewußt ohne Nachzudenken mit Vorurteilen umgegangen wird.

Rüpelhafte Verhaltensweisen von Machos werden als männlich positiv angenommen. Ein Mann, der eine Strumpfhose trägt, womöglich noch erkennbar zur Shorts bekommt nicht selten sofort "Tunte", "Schwuler" oder sonst etwas zu hören. Was erstens nicht stimmt und zweitens blödsinnig ist. Und wenn ein Mann einen Rock trägt, na dann erst recht.

Aber auch hier sind die - auch emotionalen - Vorurteile schneller als jede vernünftige Überlegung. Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand anders kleidet als viele andere?
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo bi_dom33
"Normal ist Männer in Männerkleidung und Frauen in Frauenkleidung".
Aber was ist typische Frauenkleidung. Wenn ich in der Fussgängerzone sitze und schau mir die Frauen so an muss ich mich fragen: Sind Hosen, Socken, flache Latschen oder gar Turnschuhe und schapprige T-Shirts etwa typische Frauenkleidung? Nein. Aber warum sollte ein Mann nicht mal in Frauenkleidung unterwegs sein?LG Guenni61
******uft Mann
531 Beiträge
mal zwei bilder von mir
ab und zu finde ich es auc hschön sowas zu tragen
Aber auch hier sind die - auch emotionalen - Vorurteile schneller als jede vernünftige Überlegung. Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand anders kleidet als viele andere?

Um es klar zu sagen: Ich habe nichts dagegen, wenn Männer Frauenkleider anziehen - wenn das hübsch aussieht und er hübsche bestrumpfte Beine hat, macht mich das sogar an.

Aber: Normal ist es trotzdem nicht, dass Männer Frauenkleider (Rock, Feinstrumpfhose, High Heels etc.) tragen.

Ich glaube die meisten hier ärgern sich, dass es viele intolerante Menschen gibt, die es nicht ertragen, wenn jemand anders ist als die anderen. Das ist das eigentliche Problem. Das ändert aber nichts am Anders-Sein, also dem nicht "normal" sein.

Da fände ich es ehrlicher, wenn die Betroffenen sagen würden "Leute, ich habe vielleicht einen Fetisch, der den meisten eher komisch vorkommen wird - aber ich finde meinen Fetisch gut und ich stehe dazu" als zu sagen "Hey Leute, es ist doch völlig normal, dass ich als Mann Feinstrumpfhosen trage, warum wundert Ihr Euch?".
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Nylonduft
Sehr schöne Strupfhose. Gefällt mir gut, besonders mit kurzen Rock.
LG Guenni61
****a_S Mann
428 Beiträge
An alle Frauen
Ihr wolltet uns doch immer ein bischen weiblicher haben. Wir sollen im Haushalt helfen, Geschirr waschen, bügeln, staubsaugen, beim Putzen helfen, Erziehungsurlaub für die Kinder nehmen und zum guten Schluß auch noch im sitzen pinkeln. Warum können wir das nicht in Rock, Nylons und Heels?
LG Guenni61
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Dass das Thema nicht ganz einschläft trage ich mal was zum Thema bei.
LG Guenni61
132
Sehr hübsch ...
... auf dieses pic könnte man sich glatt einen .... *zwinker*

Viele Grüße
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo bi_dom33
Wenn das so ist stelle ich noch eins rein.
LG Guenni61
202
********2010 Paar
198 Beiträge
Neues,
da wollen wir doch ein bisschen nachlegen.....
*********ylons Mann
125 Beiträge
tolle Bilder
hi ihr Süßen,

wie soll ich sagen?! - fertig -Erste! *zwinker*

KKadN

Marlies
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Brindisi
Eine tolle Frau in super sexy outfit. Kompliment.
LG Guenni61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.