Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose mit Slip

Strumpfhose mit Slip
Zitat aus Strumpfhose ohne Slip

Hallo zusammen


Strumpfhose ohne Höschen ist das erotisch für euch - oder überwiegt die Hygiene??? Wie seht ihr das, tut das not einen Slip unter der Strumpfhose zu tragen ??? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???

Gruß Silvia+Frank

Ich würde das gerne mal etwa umdrehen. Warum immer gleich alles zeigen? Wie wäre es denn mal mit Strumpfhose mit Slip? Mögt ihr diesen farblichen Kontrast oder eher nicht?

MfG
Eisbär
*******s71 Mann
21 Beiträge
Vom optischen Gesichtspunkt her muß ich sagen, daß Strumpfhose mit Slip drunter schon ein bißchen komisch aussieht aber im Normalfall sieht man's ja nicht ob ein Slip drunter getragen wird oder nicht. Wie's vom hygienischen her aussieht müssen wohl eher die Mädels beurteilen.
Wenn wir hier aber von schöner Optik reden würde ich Strümpfe an einer Frau immer einer Strumpfhose vorziehen - egal ob nun halterlos oder mit Straps.

Viele Grüße
atreides71
Danke für deinen Beitrag. Ich persönlich finde es reizvoll zum beispiel eine helle Strumpfhose mit einem dunklen Slip darunter zu sehen. Das ist ein netter Kontrast finde ich.
****bb Mann
32 Beiträge
Kann atreides71 nur zustimmen!
Wenn schon Strumpfhose, dann empfinde ich es ohne Slip reizvoller, mit Slip sicher hygienischer.
Geschmackssache ... wie immer
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Also ab und an trage ich Strumpfhose mit einem Slip bzw engen schwarzen Hotpants drüber *g*
Was aber nicht nur mit Optik zu tun hat, sondern mit 1-Meter-Beinen *snief*

Und wenn man etwas breitbeiniger sitzt, wird's nicht unbedingt peinlich. Mal ganz abgesehen vom Tragegefühl ...
*****n43 Mann
255 Beiträge
on_the_tramp
1 meter lange beine? na... deine beine in strumpfhose möcht ich gern mal sehen
ohne Zwickel
Wenn ich denn mal eine Strumpfhose trage, weil es schneller sein muss (ansonsten trage ich lieber Strümpfe), dann ist der Zwickel davon sauber rausgetrennt. Darüber lässt sich wunderbar und vor allen Dingen bequem eine Miederhose oder ein Slip tragen. Ist auch in der Tat eine bessere Optik als eine dunkle Strumpfhosennaht, die sich manchmal diagonal über einen hellen Slip zieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.