Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht90
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Strapse im Alltag - Röcklänge, Strumpflänge...

Nylons und Strapse im Alltag - Röcklänge, Strumpflänge...
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neues Mitglied in dieser Gruppe, fühle mich aber schon sehr wohl hier ;-)!

Ich trage schon seit vielen Jahren sehr gerne und fast ausschließlich halterlose Strümpfe und habe Strapse oder Nylons bisher immer nur zu erotischen Anlässen getragen, aber mehr aus dem Grund, daß ich mich im Alltag, bspw. auch im Job immer sehr "unwohl" bzw. "unsicher" gefühlt habe, da man immer genau darauf achten mußte, daß nichts verrutscht, der Rock nicht zu kurz ist, und, und, und...

Da ich es aber sowohl gefühlsmäßig als auch optisch sehr mag, habe ich mir jetzt einen Satz neuer Strapsgürtel gekauft, solche mit mehreren Haltern aus Metall und etwas breiter. Sexy 50ties-Look für den Alltag *g*

Irgendwie komme ich aber mit den Strümpfen und auch mit der Rocklänge überhaupt nicht hin *snief*

Es ist wie der Vergangenheit - ich kaufe dauernd Strümpfe (sowohl moderne als auch echte Nylons) und alle sind nicht perfekt.
Bin aber auch nicht ganz sicher, ob die Strümpfe, die ich gekauft habe, auch wirklich die richtige Größe hatten, oder ob sie zu kurz oder aber zu weit waren.

Wer von Euch trägt denn auch Nylons oder Strapse im Alltag? Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen und wie geht Ihr damit um?
Ich möchte eigentlich sowohl moderne Strapsstrümpfe als als auch echte Nylons tragen - macht Ihr das auch und welche Marke kauft Ihr?
Welche Rocklänge tragt ihr, damit es nicht dauernd rausblinzelt?

Freue mich über jeden Beitrag zu diesem Thema!

LG
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Rocklänge
also ich trage meine Röcke immer 2-3 Fingerbreit übers Knie wenn ich Echte Nylons trage.

lg
Luckylady56
******fhh Paar
307 Beiträge
Hallo
strümpfe sollten meiner meinung nach immer bis kurz vor den po gehen.
dann ist die gefahr sehr gering, dass sie unter einem auch kürzerem rock hervor blitzen.
ich selber trage am liebsten duft der rose von Woolworth.
die haben einen sehr guten sitz und sind auch noch günstig.

bei echten nahtstrümpfen greifen wir grundsätzlich auf die von ars vivendi zurück.

lg
strumpfhh
*******e42 Frau
590 Beiträge
mal ganz ehrlich
im job sicher nicht das kann ich verstehen aber wenn man so unterwegs ist mit dem rock und halterlosen oder strapse...
ist es nicht gierig wenn ab und an was raus blitzt...

ich geh da auch sehr gern slipless...*schleck*...

halterlose schon gern falke aber auch Levée die hab ich aus dem erotikshop kosten ca 12,50Euro aber hey einen super sitz in der
entsprechenden grösse...und es gibt da echt schöne

funni legs haben auch interessante und natürlich ars vivendi
kannst auch mal googeln es gibt tolle seiten...

ich finde es absolut klasse und erregend für mich selbst auch im normalen leben mit meinen schönen strümpfen raus zu gehen...

(so am rande... da hat mein orthopäde mal geschaut als ich meine
jeans ausgezogen hab damit er die spritze setzen kann und ich
schöne halterlose mit breiter spitze in rot schwarz drunter hatte*zwinker*)

also allen ganz viel spass und erotisches ausgehen und ein tolles gefühl

GG Fee
Die richtige...
Länge ist bei Mrs. Edel stets verschieden: bei echten Nylons an Straps ist es die englische Länge, bei Halterlosen darf es auch schon mal etwas kürzer sein. Echte Nylons kaufen wir bei Ars Vivendi oder bei Secrets in Lace. Halterlose nur bei Wolford... Gottseidank passen die Strümpfe von allen Herstellern quasi perfekt, eben bis gerade unter den Po reichend....

LG

N & P
richtige Länge ;-)
oder so...
etwas gerafft...
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Edelpaar
Bei den Beinen, geniesst man es doch gerne, wenn mal etwas hervor blitzt! *zwinker* *hypno*

*top2* und *danke*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ich kann es mir nicht verkneifen....
Nobles Fahrzeug ...............
*********r1983 Mann
420 Beiträge
nobles Fahrzeug
...oder heisses Fahrgestell *wow*
*********chen Paar
94 Beiträge
je kürzer der rockdesto länger der strumpf , imalltag , beim ausgehen , frivolsollte man die strapse schon sehen ,oder
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Leichte
frivolität finde ich sehr aufregend.

Also, wenn man durch die Stadt geht und man leicht den Strumpfrand erhaschen kann. Oder auch wenn man im Cafe sitzt und die Gegenüber einen kleinen "einblick" gewährt...

Dazu sind halterlose einfach wunderschön anuzusehen....


Gruss
Andy
Toll
wenn was zusehen ist, auch bei den Blicken die auf einem wirken
*********chen Paar
94 Beiträge
klar wer sieht es nicht gerne wenn unter dem mini strapse guckenmit geilen nylons dran ??????
Mal mit...
...echten..
Ars Vivendi...
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Edelpaar
*top2*
Da...
blitzt was...
...
Edelpaar2009
wir sind begeistert.......................................... tolle Bilder!!
LG M&J
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Edelpaar
*hypno* *oh2* *wow* *zugabe*
Danke :-)
für Eure Komplimente!
...
wunderschöne Beine, wunderschöne Strümpfe, wunderschöne Bilder......
LG M&J
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Edelpaar
Etwas aufblitzen ist doch immer wieder Genuss... *hypno*

Bei solchen Beinen sowieso.. *sabber*
Kurz...
vor dem Ausflug in die Nacht...
Secrets in Lace
styling...
...
...
Kurz...

--------------------------------------------------------------------------------
vor dem Ausflug in die Nacht...
wir möchten mitkommen......
LG M&J
Na dann...
...wirds dick *zwinker*
yeah!
mhhh..
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Edelpaar
Wer würde diesen Linien und Beinen nicht in die Nacht folgen? *nixweiss* *zwinker*

*top2*
Na dann...

--------------------------------------------------------------------------------
...wirds dick
bei der Bearbeitung....................... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.