Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschfotos FSK18

Wunschfotos FSK18
Hallo zusammen

Wünscht Euch doch mal gegenseitig Bilder,die gepostet werden sollen. Schreibt einen Beitrag, in dem Ihr um Bilder (auch FSK18) anderer Mitglieder bittet. Quasi einen Wunschzettel.

Ob der Wunsch erfüllt wird hängt natürlich von jedem selbst ab. Getreu nach dem Motto: Bleibt stets fair und nett zueinander!!!

Nennt eine Beschreibung des Inhaltes des gewünschten Fotos, das letztendlich hier veröffentlicht werden kann. Oder ladet andere Mitglieder hierher ein.

Der erste Wunsch kommt von mir:
Gerne würde ich eine Frau in sexy Satinwäsche und Nylons sehen. Auch gerne Outdoor.

MfG
Flensman75
nützt mir nix darf ich eh ne angucken.... obwohl ich es gern sehen würde....

könnt sie mir ja in nem anhang per mais schicken.... *grins* *mrgreen*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Mein Wunsch an Flensman75.
Selbst mal ein erotisches Foto einstellen.
Du eröffnest immer wieder in den verschiedenen Gruppen Thread über Thread, aber von dir selbst kommen keine Beiträge (Fotobeiträge) dazu.
Also, zeig dich auch mal in erotischer Pose.
Sommer09
Ok. Hast ja Recht. Habe leider nicht so viele Bilder von mir. Hier aber eins vom letzten Sommer.
Bitteschön Solo_Biene
****nja Paar
369 Beiträge
Irgendwie war uns klar...
... das dieser Beitrag auch wieder von dir stammen müsse, wie all die anderen, wo du um Bilder bettelst.
und wo ist das problem?
****nja Paar
369 Beiträge
Nirgends!
Wer das unterstützen mag, soll seine Bilder gerne einstellen.
sehe ich genau so. wer das nicht will muss das ja nicht lesen.
******fhh Paar
307 Beiträge
recht
haben die anderen !!!!

so langsam ist deine bettellei nur noch nervig !

von dir kommt in keinem bereich ein richtiger beitrag !

wir haben schon in verschiedenen themen bilder eingestellt, aber ob man es weiterhin so macht ist zu überlegen.
(wir haben etwas gegen Bildersammmmmler)

im übriegen bekommt man bei entsprechender einstellung immer den hinweis auf neue themen und um deinem generve aus dem wege zu gehen, müsste man die funktion abschalten.
das kann ja aber nicht der sinn der sache sein.
******tze Frau
276 Beiträge
Haut Ihn
Richtig so, haut richtig drauf, er hat es verdient.

Hoffentlich gefällt Ihm das nicht auch noch.

*haumichwech*
nene so einer bin ich nicht. habs aber verstanden
****nja Paar
369 Beiträge
Genau das ist es!
Solche Leute führen nur dazu, das gar nichts mehr eingestellt wird und machen damit die einzelnen Foren kaputt. Denn wer will schon als w....vorlage her halten?

Und Flensmann75 ist hier in diversen Foren tätig, nicht nur hier! Darüber hinaus macht er sich noch lustig über die Einstellungen, wenn sie ihm nicht zusagen. Dieses zumindest ist nicht tolerierbar in unseren Augen.

LaRon
Ich wüsste nicht über wen ich mich hier lustig gemacht haben sollte. solche äusserungen sind nur reines anprangern. und das soll besser sein? ich weis nicht.
****nja Paar
369 Beiträge
@ Flensman75
Das hast du sehr wohl. Ich könnte jetzt hier den Link angeben, werde es aber lassen, um die betreffende Person nicht noch weiter zu diskreditieren.

LaRon
Hölle...
Grins,hier ist ja die Hölle los,lach anstatt euch zu zerfleischen,...gibts doch schöneres,..ähh...meinte heißeres,nämlich der "Fleischeslust" zu fröhnen,..und wenn sie dann noch in den herrlichsten Nylons oder FSH gehüllt ist,schmunzel,sind meine Sorgen auf jeden Fall vergessen,...oder seht Ihr es etwa anders....hihi
Lieben Gruss an euch alle
Chris
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mal kommentarlos ...
... den äusserungen von lavonja zustimmen ... *top*
******fhh Paar
307 Beiträge
Chris_38
gibts doch schöneres,..ähh...meinte heißeres,nämlich der "Fleischeslust" zu fröhnen,..und wenn sie dann noch in den herrlichsten Nylons oder FSH gehüllt ist,schmunzel

da stimmen wir dir ersteinmal zu.

es ist hier wohl auch jedem bewusst, der hier hier bilder einstellt, was sie bewirken.

aber die ständigen aufforderungen eines einzelnen, sehen wir und wie es aussieht auch andere die sonst bilder reinstellen nur noch als bettellei und somit als nervig.
das führt dann folgerichtig genau zu dem gegenteil (zu weniger bildern)
denn wenn wir hier bilder einstellen, tuen wir es, weil wir es möchten und nicht weil wir ständig dazu aufgefordert werden.

das heist, dass verhalten eines einzelnen, versaut es allen anderen und somit auch dir.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
genau so ist es. Vielleicht hat es ja Flensman selbst auch schon gemerkt das kein Bild kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.