Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stylt ihr Nylons und Stiefel im Alltag [Diskussion!]

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Wie stylt ihr Nylons und Stiefel im Alltag [Diskussion!]
Liebe Damen,

Wer bevorzugt Stiefel und Nylons und vorallem zu welchen Anlässen mit welchem Outfit:



Ich bevorzuge gern bei einer Frau Leder Stiefel bis kurz vors Knie mit einem schönen Absatz. Dazu passende Halterlose/Nylons und Rock und Kleid...

*pfeil* Welche Dame trägt das und zu welchen Anlässen im Alltag- im Business
oder Feiern ...


Der Templer
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich trage es sehr gern wenn es wieder kälter wird, wenn ich z.B. frivol ausgehe, aber auch zum Dinner, sofern es passt *zwinker*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Nylons, Stiefel im Alltag tragen?
Auch dachte ich eher an Nylons und Stiefel die mehr im Alltag - Büro - auch getragen werden können... Sozusagen ein Business Outfit.

Trotzdem vielen Dank für die kurzen Eindrücke :)!
*******ata Frau
27.679 Beiträge
nur Fotos hier:
Nylons: Foto-Thema: Frau in Nylons (*) und Stiefeln

Erfahrungsberichte, Diskussionen mit Bild gerne hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.