Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
zum Thema
Toleranz wenn Männer Nylons tragen?153
Seit fast 2 Jahren bin ich nun mit meinem Schatz zusammen und weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz für Männer in Nylons...

*******ion Frau
4.582 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz für Männer in Nylons...
... Ich greife mal die Aussage eines Mitgliedes auf.

Die Toleranz für Männer in Nylons.

Ist sie für Euch da, weniger oder garnicht vorhanden?

Ich habe kein Problem damit und akzeptiere dies, jedoch viele (ältere und jüngere) Mitmenschen nicht.

Wie erlebt Ihr das?
Vorhanden
Die Toleranz nimmt zu ist allerdings wohl auch ein wenig abhängig wo.
Ich trage es Outdoor und verstecke mich nicht und nur so kann ich dazu beitragen dies gesellschaftsfähig zu machen.
Negativ Erfahrung habe ich noch nicht gemacht wobei es die Damenwelt eher lockerer sieht und sogar Komplimente ausspricht
LG Stefan
********_nrw Mann
218 Beiträge
Ich habe das unterschiedlich erlebt, bzw erlebe das unterschiedlich.....
Einerseits mit viel Toleranz und Mitgefühl anderseits mit Ablehnung, Ekel, etc.
Leider sind nicht alle Menschen unserer Gesellschaft so tolerant wie manch jemanden den ich schon hier oder auch anderswo kennen lernen durfte.
Lasst euch nicht unterkriegen....
Liebe Grüße

Lover_71_nrw
Also ich bitte schon mal vorab um Entschuldigung für meine Aussage, doch ich empfinde es nun mal so...

Männer in FSH/Nylons/Halterlosen finde ich persönlich grausig... da ich diesen Stoff immer mit feminin sein, Grazie und Eleganz und damit auch sexyness verbinde und das ein Mann für mich einfach nun mal nicht ist.
Und ein Kerl der FSH anzieht und sich nicht gleichzeitig als femininer TV/TS zeigt, törnt mich einfach nur ab.
Das Argument mit dem geilen Gefühl beim Tragen verstehe ich bestimmt, da ich es selbst liebe, dieses feine Stöffchen an einer Dame zu berühren... doch sie gehören für mich nur an elegante Frauenbeine... und nicht an einen dann noch exhibitionistisch veranlagten Mann...
*****e71 Paar
920 Beiträge
Wir stimmen Akasha3
voll zu.
@Akasha
na da hättest Du aber nicht im Mittelalter, Rocco usw. leben dürfen. Da gehörten seidene Beinkleider zur gehobenen Klasse. Oder so etwas wie die heutigen Leggins waren dort mit Wams große Mode.
Verpönt war, dass die Frauen Hosen trugen, sich anzogen wie Männer. So wie es in der heutigen Zeit geschieht. Die Jeans ist eine Männerhose, von den damaligen Arbeitern. Fast jede Frau trägt sie Heute. Keiner stößt sich dran. Wenn wir Männer es auch praktisch und schön finden Röcke oder FSH zu tragen, so wie die Frauen ja die Jeans praktisch und schön finden, dann werden wir verurteilt. Es ist Heutzutage einfacher sich in der öffentlichkeit als schwul oder lesbisch zu outen, als eine FSH in der Öffentlichkeit zu tragen. 🤔
Was ist daran zu nicht zu verstehen, wenn ich MEINE Meinung schreibe, dies zu Anfang auch genauso voranstelle...

Warum fühlt man sich dann sofort berufen, den moralischen, geschichtlichen oder zeitgemässen moralischen (Mittel-)Finger auszupacken?

Ich bleibe dabei:

Mir gefällt es nicht.
Und ich finde, es sieht an Männern einfach affig aus.

Doch ich lasse jedem Tierchen sein Pläsierchen, zieht euch so an wie ihr wollt, doch mir muss nicht alles gefallen-und dann nehme ich mir auch das Recht heraus, meine Meinung zu posten, insbesondere wenn es als Thema zur Debatte gestellt wird.

Niemand muss diese Meinung teilen oder dafür bzw dagegen Stimmung machen. Toleranz bedeutet auch, andere Meinungen zu akzeptieren statt sie an den Rand zu schieben.
Für mich kommt es darauf an, wer was wo wie trägt. *zwinker*
Mit anderen Worten: mir gefällt jeder Mensch, der sich typgerecht kleidet.

Es gibt Frauen und Männer die elegant und stilsicher bzw. gut angezogen in FSH/Strümpfen/Halterlosen wirken.....oder eben nicht.
Das ist (leider) auch in allen anderen Bekleidungsbereichen zu beobachten, die nichts mit Unterwäsche/Strumpfwaren zu tun haben.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Das ist ein Thema was hier schon ab und an zur Sprache kam.
Ich trage auch meine Feinstrumpfhosen sichtbar, allerdings nicht zu sehr.
Wir leben zwar im 21 Jahrhundert, aber vieles wird einfach noch nicht toleriert, schade eigendlich.
Wenn Frauen sich in Männer Kleidung wohl fühlen ist das für die Gesellschaft kein Problem, wenn aber ein Mann Nylons träft schon, echt schade.
Es ist eine Gradwanderung die wir machen.
Zwischen seiner Vorliebe zu zarten Sachen und Abartiegkeiten ist oft nur ein kleiner Sprung.
Sein wir so nett und lassen alle Leute mit ihrer Meinung hier zu wort kommen, mal sehen wo der Pegel hin wandert zu offen oder doch zu verklemmt.
Gruß an alle Leute die mit Ihrer Vorliebe nicht hinter den Berg halten *wink*
********elli Mann
93 Beiträge
Nicht fragen.. machen...
Die Toleranz für Männer in Nylons.
Ist sie für Euch da, weniger oder garnicht vorhanden?
Wie erlebt Ihr das?

Ich erlebe das folgendermaßen:
Eigentlich so gut wie gar nicht...
Einige drehen sich um..
Hier und da werde ich angesprochen:

"Sind Sie Schotte?" (Nein Deutscher, wie kommen Sie darauf)
"Ist irgendwo hier eine Veranstaltung?" (Nicht das ich wüsste)
"WOW - Spitze" (Dankeschön.. Ihre Ohrringe stehen Ihnen gut)
"Sieht toll aus Ihr Outfit" (Dankeschön)


Offen gesagt ist es mir Boogie ob "Toleranz" dafür da ist.
Ich darf schliesslich auch auch jeden Tag Menschen in Leberwurstleggings, zerfetzten Jeans,
und Tennissocken/Sandalenkombination "bewundern".
Es gibt auch Menschen die im Jogginganzug und Hausschuhen einkaufen gehen und welche
die nach Aschenbecher oder Schweiß riechen.
Da fragt mich auch keiner wie ich das finde.

Ich denke ausserdem das die Tennissocken-Sandalen-Menschen sich nicht über ein
Internet Forum über die Toleranz ihrer Mitmenschen ob Ihrer Missetat unterhalten!
Sie machen es einfach...
Mehr Toleranz wäre schön...
Also ich hätte kein Problem damit ein Paar oder einen AV-aktiven Mann kennen zu lernen, wo er dann zB Halterlose oder FSH trägt. Ich empfinde die Berührung mit dem Material als sehr angenehm und finde auch nicht, dass es daran etwas abartiges zu bekritteln gibt.

So einen Verhalten zeigt m.E. nach höchstens einen etwas begrenzten Horizont, was jetzt nicht als Vorwurf gemeint ist, aber diese Menschen können sich das eben einfach nicht vorstellen.

Ich trage im Winter bei langen Spaziergängen gerne FSH unter den Jeans, was u.a. daran liegt, dass ich lange Unterhosen hasse *zwinker*

Zudem hatte ich mit Mitte 30 eine 11 Jahre ältere Partnerin, die ein wenig dominant war und mich sanft aber bestimmt zum Tragen von Halterlosen Strümpfen "genötigt" hat. Nach einer ersten Überraschung war ich dann sehr angenehm überrascht von dem angenehmen Gefühl auf der Haut.

Leider ist es mit der Toleranz in diesem Punkt nicht sehr weit hin, denn ich habe bisher weder potentielle Partnerinnen oder Paare kennengelernt, die so etwas tolerieren würden. Dabei ist es für mich kein MUSS, sondern lediglich eine Option...

Wen das neugierig machen sollte, darf ich gerne per PM bei mir melden...
****ne Mann
1.828 Beiträge
Ich sehe es so
Gerade in einem Erotikforum soll jeder das machen was er will. Die Einen brauchen es sich nicht anschauen und die Anderen brauchen auch keine Zustimmung erwarten. Die die es mögen werden sich hier schon finden und sich entsprechend austauschen. Und in der Öffentlichkeit ist es nun mal nicht alltäglich und daher Hut ab für die die es tun, gansuso aber Hut ab für die Frauen die offen Ihre Nylons zeigen, mindestens genauso selten 😏 Also have fun @ all
********elli Mann
93 Beiträge
"Die Gesellschaft"
Und was "die Gesellschaft" angeht...
Die seid IHR.
Mit anderen Worten es liegt an euch selbst.
grins
Die Toleranz für Männer in Nylons.

Ist sie für Euch da, weniger oder garnicht vorhanden?
*freu2* na logisch, das ist doch mega geil.Wir lieben Crossdresser und Transvestiten. Außerdem gibt es mittlerweile auch so viel heiße Sachen für Männer aus Nylon. Höschen, Strumfhosen, Ganzkörperanzügen in denen man so schön rumsauen kann. voll unser Ding *schleck*
********elli Mann
93 Beiträge
Der Beweis steht im Buch der ungeschriebenen Gesetze-ZEIGEN
Wenn wir Männer es auch praktisch und schön finden Röcke oder FSH zu tragen, so wie die Frauen ja die Jeans praktisch und schön finden, dann werden wir verurteilt.

WER hat WEN diesbezüglich verurteilt?
Wie lautet überhaupt die Anklage?

Es ist Heutzutage einfacher sich in der öffentlichkeit als schwul oder lesbisch zu outen, als eine FSH in der Öffentlichkeit zu tragen

Ich wurde auch schon gefragt ob ich vielleicht schwul sei?
Falls dem so wäre würde ich ich es bejahen, wäre aber gelogen.
Auf meine Frage wie denn dieser Gedanke zustandekommen höre ich dann: Weil Sie ja einen Rock tragen.
Ich zucke dann mit den Schultern mit der Aussage:
"Wusste ich gar nicht, ich kenne jedenfalls keinen Schwulen der Röcke trägt"

Es ist schon lustig wohin die Gedanken der Menschen wandern wenn Sie selbige nicht in eine Schublade stecken können, letztendlich weil Sie wahrscheinlich nicht in der Lage sind im Kopf einen neuen Ordner zu öffnen.
IchIch
*******271A Mann
1.141 Beiträge
......jeder sollte das tun was er möchte...
solange er andere Menschen keinen Schaden zufügt oder diskriminiert.

ich gehöre zu den "Nylon" Fans und lebe meine Vorlieben erst offen so richtig seit dem ich von meiner Frau getrennt bin aus.
meine Lebenspartnerin aktzeptiert es, kommt aber so 100%tig nicht so klar damit weil sie nicht weis wie sie es einordnen soll.
Anfangs hatte sie nur Angst das ich lieber eine Frau sein möchte und eher homosexuelle Neigungen entwickeln könnte. Sie sah meine Vorliebe eher als Gefahr für unsere Beziehung.
nach Außen in der Gesellschaft ist es natürlich ein Tabu Thema Und öffentliche Werbung für Männernylons habe ich noch nie gesehen.

Meine Vorliebe beschränkt sich allerdings nur im Privatenbereich.
ich habe kein Verlangen mit damit in der öffentlichkeit zu Zeigen.
schon alleine weil ich in den HighHeels nur ca 20 Meter weit laufen kann ohne hin zu fallen.

Für mich als Nylonfan ist es wichtig gepflegt zu sein.
Rasierte Beine und farblich gut Kombiniert mit Rock und Schuhe...
Bin da eigentlich recht Modebewußt.

Zu hause laufe ich gerne so rum, nicht immer aber immer wenn ich lust habe.

Ich kann nur an alle appellieren diese Leidenschaft nicht als Pervers oder abnormal abzustempeln.
********elli Mann
93 Beiträge
Anfangs hatte sie nur Angst das ich lieber eine Frau sein möchte und eher homosexuelle Neigungen entwickeln könnte.

Trägt Sie eigentlich Hosen? Das soll ja ein typische Zeichen für Lesben sein,
die gerne Männer wären.. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Außen in der Gesellschaft ist es natürlich ein Tabu Thema
Inwiefern? Gibt es irgendeinen Paragraphen der das Tragen von Röcken, Strümpfen oder Strapsen verbietet?

Und öffentliche Werbung für Männernylons habe ich noch nie gesehen

Dascha mal ne geile Aussage, *zwinker*
ist es bereits soweit gekommen , daß wir uns von der Werbung "erlauben" lassen was wir akzeptieren sollen?
Ich kaufe übrigens Shampoo von Aldi (Hab ich auch noch nie Werbung für gesehen).

Aber gerne schlage ich hier mal die Werbetrommel meine Herren...
Herrenstrumpfhosen gefällig?

https://www.amazon.de/s/ref= … -keywords=Männerstrumpfhosen

Oder soll es lieber der klassische Straps für den modischen Herrn von heute sein?

https://www.amazon.de/s/ref= … ds=svenjoyment+herrenstrapse
Finde ich absolut unsexy und grausam anzusehen. Nur meine Meinung, also spart euch die Kritik. Danke. *blumenwiese*
*******uenz Mann
204 Beiträge
Stört mich nur am falschen Ort
Wenn die Überschrift lautet Zarte oder sexy schaue ich gerne das Thema an. Sind dann aber unförmige Männerbeine und beharte Stelzen zu erkennen schreibe ich schon kurz über meinen Würgereiz da die Erwartungshaltung eine andere war und entferne mich aus dieser mix Gruppe.

Ich freue mich über eine saubere Trennung sodaß ich falls es mal geil sein sollte(lieber Gott bewahre mich) ich schnell ein reines Männer Nylonthema vorfinde.
*********Alex Paar
61 Beiträge
Ich trage auch gern Nylon...
Meine Frau findet es wirklich toll, selbst wenn ich Heels trage macht es sie an...
Ich habe eine der Frauen der das nichts ausmacht, im Gegenteil, sie will das ja auch noch...
Ich finde Nylon an Männern normal.
Es gibt so viele Klamotten die aus Nylonfaser sind.
Warum dann nicht auch Strümpfe und Strumpfhosen tragen?
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob es mich anmacht,
aber jeder und jede sollte genau das tragen, was ihn oder sie glücklich und zufrieden macht
DAS strahlt dann aus auf den Selbstwert und nach Außen

ich mag an Nylon tragenden Männern am liebsten, dass sie meist sehr gepflegte Beine und Füße haben und auch sonst meist sehr gepflegt sind *love*
das ist auf jeden Falle in absolutes Plus und hat nichts mit weiblich sein zu tun, sondern einfach mit sich selbst wichtig sein
*********Alex Paar
61 Beiträge
Mal ein paar Bilder dazu...
*********Alex:
Ich trage auch gern Nylon...
Meine Frau findet es wirklich toll, selbst wenn ich Heels trage macht es sie an...
Ich habe eine der Frauen der das nichts ausmacht, im Gegenteil, sie will das ja auch noch...
Ich finde Nylon an Männern normal.
Es gibt so viele Klamotten die aus Nylonfaser sind.
Warum dann nicht auch Strümpfe und Strumpfhosen tragen?

*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Die pinken Strümpfe sind mega *juhu*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Amethyst75,
Du bingst es auf den Punkt,
Körperpflege und aufpassen, das man nicht zu Rund wird.
Selbstverständlich gibt es Männer, die Nylon, zum Beispiel,
aber auch Korsett oder High Heels tragen können,
wenn sie an sich arbeiten, eben die Figur im Griff haben.
Da bin ich mir sicher, das es viele Frauen gibt, die den Daumen hochhalten.

Grundsetzlich ist es mir aber egal, wer was trägt, Hauptsache, Ihr fühlt Euch wohl.

Lieben Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
Du bingst es auf den Punkt,
Körperpflege und aufpassen, das man nicht zu Rund wird.
Es gibt auch mollige Transvestiten , die sehr geil sind und superscharf aussehen. *skeptisch* Ein Nylonfetisch hat nix mit rasierten Männerbeinen oder Körperbehaarung zu tun. *wua* Ich finde es megageil und gerade Körperbehaarung hat irgendwie das Außergewöhnliche bei einem DWT. Ein TV hingegen ist klar, der sollte glatt sein, soll ja einer Frau ähnlich sein. *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.