Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fashion aus den 20er | 30er | 40er

Fashion aus den 20er | 30er | 40er
So liebe Nylonfreunde,

möchte einen neuen Thread eröffnen, in dem die User/innen Bilder posten dürfen die dem
Classic Style der 20er/30er/40er entsprechen.

Ein paar Stichworte: Strapsgut - Mieder - Plissee - Burlesque - Old Fashion ... natürlich immer
in Verbindung mit den passenden Nylons und Heels. Je nostalgischer umso besser.

Ich hoffe es gibt hier Anhänger dieser Zeitepochen und möchten dies mit ihren Bildern
dokumentieren. Kribbelt schon bei dem Gedanken... *floet*

Hoffe auf große Anteilnahme und starkes Interesse.

Viel Spass uns Allen
LG Michael
Retro und Vintage
Hallo,
ja, ich bin ebenfalls ein Anhänger dieser Zeiten und der dazugehörigen Mode.
Hier mal ein Einblick in mein Schatzkästchen!
Ein Mieder aus den 60ern und diverse Strümpfe aus der Zeit (ungeöffnet).
*g*
LG
Stella
Klasse https://www.joyclub.de/my/4435006.sternenstaubart.html *top2* könntest du das angezogen fotografieren? *liebguck*
Angezogen...
... kann ich mal machen, allerdings ist das Mieder 3 Größen zu groß... weiss nicht ob das aussieht! Hihi! *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/4435006.sternenstaubart.html probieren und wir werden sehen *gg*
... ich schau mal, versprechen kann ich nix! *g* Aber ich wollte demnächst mal wieder eine Fotosession machen, dann nehm ich das Mieder mit! *zwinker*
Schade, dass das Thema nicht so sehr angenommen wurde.
Ich liebe den Vintage-Look und besonders die 20er-30er Jahre.

Liebe Grüße
Hmmm ... wenn unsere Damen keine Beiträge haben, dann müssen halt wir Männer unsere Strümpfe zeigen *haumichwech*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
*putz* nicht zum thema gehörende beiträge in die ablage verschoben

und eine auskoppelung vorgenommen
Nylons: Frau im Retro-Style der 40er und 50er Jahre

wäre natürlich schön, wenn sich auch fotos für den style der 20er, 30er und 40er finden,
auch wenn es in dieser großen gruppe eher ein nischenthema bleiben wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.