Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
und es war Sommer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Feet and fetish
****78 Mann
1.221 Beiträge
Mir wurde ...
... etwas heiß beim kochen. *kuss*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
immer ist alles dreckig
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
das schöne Wetter geniessen
Bild ist FSK18
********kerl Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Nylons
Welcher man steht den noch so drauf
Nylons an seiner haut zu haben
Hier können sich gleichgesinnte treffen
Wie ich sie auch suche
Feet and fetish
****78 Mann
1.221 Beiträge
Schuldig im Sinne der Anklage
Ich bin total Nylon/strumpfhosen fetisch, macht mich regelmässig an sie zu tragen und bei anderen zu betrachten. Anbei auch mal ein Foto von mir. *kuss*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich mag das feine, zarte Gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auch ich liebe das zarte Garn auf meiner Haut. Im Herbst, Winter und Frühling trage ich fast täglich feine Strumpfhosen unter der Kleidung. Im Sommer eher weniger, weil es doch recht warm ist.
Aber das Gefühl, Nylons zu tragen, ist so unbeschreiblich schön, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte. 😊
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Hallo,
ich halte es wie Twister75.
Es gibt keinen Grund warum Männer nicht auch Nylons anziehen sollen/dürfen. Nur bei behaarten Beinen oder gewichtigen Leuten schaut es meiner Meinung nicht so erotisch aus, aber da wirkt es bei Frauen auch nicht besser.
Ich fühle mich deshalb nicht anders gepolt und inzwischen auch nicht als Außenseiter. Zudem unterstützt mich meine Frau darin, wenn ich (zuhause) in Nylons rumlaufe.
Bild ist FSK18
********0165 Mann
627 Beiträge
Schuldig
ICh liebe Strümpfe und Strumpfhosen. Trage sie fast täglich. Gibt nichts schöneres als diesen Stoff auf der Haut zu spüren
Variante mit Pünktchen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wohl war
Da kann ich dir nur zustimmen. Feine Strümpfe auf der Haut zu spüren, ist ein tolles sensitives Erlebnis. Und wer es mal probiert hat, wird kaum wieder davon lassen.

Seit vielen Jahren schon trage ich Strümpfe oder hin und wider Strumpfhosen täglich. Ich liebe dieses Morgenritual, Hüfthalter und Strümpfe anzuziehen.
ich mag eher ....
Feinstrumpfhosen...... aber es ist nicht so einfach eine Partnerin zu finden, die das versteht oder unterstützt
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Egal ob Strumpfhosen oder Strümpfe
Da hast du sicher Recht. Egal, ob ein Mann Strumpfhosen oder Strümpfe trägt, viele Damen werden ablehnend reagieren. Dazu sind "gesellschaftliche Normen" viel zu zementiert. Die Vorstellungen davon, was Mann an Kleidung tragen sollte und was nicht, werden nicht hinterfragt. Ein Mann, der selbstbewusst Hüfthalter und Strümpfe trägt, wird auf Unverständnis stoßen. Er wird einige Zeit brauchen, mit seiner Frau oder Freundin in Gesprächen deren Haltung zu öffnen und Akzeptanz oder vielleicht gar Verständnis zu erreichen.

Deshalb sollte man sich aber nicht unbedingt abhalten lassen. Denn wenn man erst einmal eine Leidenschaft für Nylon entdeckt hat, wird er kaum davon lassen können.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Feinstrumpfhose ist für mich eine sachen auf die ich nicht verzichte, egal ob Winter oder Sommer. *wink*
*******irol Mann
111 Beiträge
echte Nylons
...finde ich besonders klasse.
Ich liebe die einmalige Optik und das Tragegefühl
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Und das Korsett passt auch super dazu *ja* Kompliment
*****503 Mann
1.155 Beiträge
SandraTirol wow das sieht mehr wie sexy aus. Finde ich geil
Eick
Falke
Finde ja Falke Nylons gut....Was kann man sonst so noch empfehlen? Habe mir eine "shine" Nylon von Falke gekauft. Bin sehr zufrieden *g*

Würde mich über Tips sehr freuen
Cervin RHT Capri 15 Den
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Ganz schön sexy
LG Eick
Danke! *knicks*

Halterlose von Gerbe in Bronze, 15 Den
*****503 Mann
1.155 Beiträge
einfach fantastisch
LG Eick
**********unman Mann
698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Bilder ... da mochte ...
... ich mich doch auch gerne einbringen *g*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
kleines Homefotoshooting.....
ganz spontan und Privat.
mal sehn wem es noch gefällt.
Feet and fetish
****78 Mann
1.221 Beiträge
Ist immer wieder
heiß. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.