Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt den Mann Nylons zu tragen ?

*******ion Frau
4.652 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt den Mann Nylons zu tragen ?
da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe, würde ich gern mal wissen, was Euch Herren/Männer daran reizt, Nylons und/oder Heels zu tragen ?!

Da ich aktuell auch einen Sklaven habe, der gern Nylons trägt und an ihm sieht es megahot aus in-/excl Heels - besser als manche Frau.
Nix😉
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
trage gerne mal Nylons oder Strumpfhosen unter der Jeans oder mal insgesamt Damenwäsche.
mag das gefühl, wenn mein steiffer schwanz gegen die Nylons drücken und ich es spüren kann und keiner sieht es, ist dann ein schöner kick für mich, gerne zusammen mit meinem analplug
********0165 Mann
627 Beiträge
Als
Crosdresser ist es sehr schön wenn man die Nylons auch zeigen kann. Das Gefühl von diesen zarten Stoff ist einfach wunderbar.
Am schönsten ist es noch wenn Nylons an Nylos reiben, zb beim Sex. Ich bin ganz verrückt danach
******_56 Mann
357 Beiträge
Nylons und Heels
es fühlt sich einfach sehr angenehm auf der Haut an ,
egal ob bei Strumpfhosen , Halterlosen Strümpfen
oder Strapsstrümpfe, das gefühl das weiche Material an den Beinen zu spüren
ist angenehm und erregend.
Heels dazu tragen, besonders mit Fesselriemchen, ist auch was feines,
der Gang wird weiblicher, wenigstens bei mir
Der Höhepunkt ist dabei ein leichter Rock mit einem feinem Höschen ,
und dann noch Outdoor getragen , so das man auch den wind an den Beinen spürt
UNBEZAHLBAR *zwinker*
****nX Mann
76 Beiträge
Ich finde das Gefühl auf der Haut sehr angenehm, das ist es in erster Linie... *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Als Mann Nylons und Heels tragen
Man könnte natürlich antworten, warum nicht? Warum zwischen Männern und Frauen unterscheiden bei Nylons und Heels? Was macht Kleidung männlich oder weiblich? Gesellschaftliche Konventionen sind es.

Es gab Zeiten, da trugen Männer hochhackige Schuhe. Wenn heute ein Mann Heels trägt, wird er von den meisten komisch angeschaut. Dabei finde ich, können ein Paar schöne Pumps oder Heels zum Anzug getragen sehr gut aussehen. Und zu Nylons passen klassische Herrenschuhe auch eher nicht.

Was reizt Männer an Nylon und Heels oder allgemeiner Damensachen oder Damenwäsche? Beim Nylon ist es sicher das Material. Wer einmal Nylon – egal ob Strumpfhose oder Strümpfe – auf glatt rasierten Beinen gespürt hat, der hat erlebt, welch tolles Tragegefühl das ist. Warum sollte das Tragegefühl feiner Nylons ausschließlich den Damen vorbehalten bleiben?

Strumpfhosen werden auch von vielen Männern getragen, wegen dem Tragegefühl, weil es wärmt und viel angenehmer zu tragen ist, als anderes, etc. Nicht zuletzt das Angebot einiger Hersteller an Herren-Feinstrumpfhosen zeigt, dass es einen Bedarf gibt.

Und Strümpfe? Halterlose lassen sich problemlos tragen und einige ziehen dies Strumpfhosen vor. Und Strümpfe zum Anstrapsen? Man(n) sieht es bei Frau oder Freundin und fragt sich, wie es sich wohl anfühlt. Neugierig geworden, probiert er es einmal selbst. Ein wunderbares Gefühl. Schnell wird Gewohnheit daraus. Und ist es nicht auch ein reizvolles Ritual, morgens in Hüfthalter oder Strumpfgürtel zu schlüpfen, Strümpfe anzuziehen und an den Haltern zu befestigen?
*****na1 Mann
304 Beiträge
Ich trage sehr gern Feinstrumpfhosen und ab und an auch mal Heels. das Gefühl wenn sich der zarte Stoff am Körper reibt is kann man gicht in Worte fassen, das muss man spüren, daher tage ich meine Feinstrumpfhosen auch immer pur.
Nur so ist das irre Gefühl richtig zu gemiessen.
********0210 Mann
2 Beiträge
Geiles Feeling!
Es fühlt sich einfach mega geil an! Gehe auch ab und an damit unter der Jeans getragen einkaufen. *freu2*
********9rbk Mann
85 Beiträge
Das Gefühl ist geil
Für mich ist das Gefühl zarte Nylons auf der Haut zu spüren absolut geil und mit nichts zu vergleichen! Nylons mit Strapsen zu tragen ist für mich das Schärfste angefangen mit dem anstrapsen der Nylons und das ganze Feeling dabei finde ich mega-geil!!!
Bild ist FSK18
Glattes Gefühl
Man(n) ist angezogen und trotzdem nackt. Das Gefühl wenn man dann eine Jeans drüber hat is gut. Ist irgendie kühl-angenehm..... Auch das "verbotene" eine Nylon zu tragen macht die Sache sehr spannend und aufregend. Auch in Kombination mit einem Body sehr schön...... Mag an Männern natürlich nicht so hammer aussehen wie bei einer Frau. Nichts desto trotz wenn man es mag und Spass dabei hat los geht´s......
Würde mir wieder eine schöne Nylon holen


LG
Spandi
*********Alex Paar
61 Beiträge
Hmmm...
Ich finde es ist einfach ein tolle Gefühl!
Schließe mich aber auch meinen Vorrednern an....
Für mich ist es einfach toll, eine Strumpfhose oder Strümpfe über meine glattrasierten Beine zu streichen, das angezogen und doch nackt Erlebnis!
Ich liebe es wenn meine Frau sie anfasst und sich daran hochschaukelt!
Ich liebe es auch wenn wir in unseren Nylonsuits Sex haben...
Das Gefühl ist es eben!!! *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Nylons tragen
Als Mann ist es sicherlich nicht so normal, wie bei Frauen. Dennoch trage ich gerne solche Nylons. Egal ob Strumpfhosen oder halterlose. Für mich ist immer ein geiles Gefühl beim Anziehen und dem Tragen danach. Meist unter der Hose. Wenn ich dann unterwegs bin schlüpfe ich in meine Schuhe und laufe so den ganzen Tag damit herum. Bereitet mit viel Freude, zu wissen, dass andere meinen Fetisch nicht erkennen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nylons und mehr
Als Mann ist es sicherlich nicht so normal, wie bei Frauen.

Ist die Frage normal oder nicht normal nicht längst überholt? Frauen tragen, was sie möchten. Sind wir Männer nicht nur zu zögerlich?

Warum sollte ein Mann keine Nylons tragen? Egal ob Strumpfhose, Halterlose oder klassischen Strumpf mit Halter. Die vielen Einträge hier zeigen doch, dass es eine ganze Reihe Männer gibt, die das feine Garn schätzen. Zum Tragegefühl nur soviel: Man kann lange darüber schreiben, aber es ist ganz einfach. Wer es noch nicht probiert hat, dem ist es kaum zu vermitteln.

Man fühlt sich einfach gut mit Nylons. Wobei Strümpfe zum Anstrapsen einfach etwas Besonderes sind. Neben den Strümpfen kommt dann noch das Gefühl des Hüfthalters dazu. Für mich gehören Mieder und Strümpfe zusammen. Seit vielen Jahren schon trage ich täglich Nylons und möchte es nicht mehr missen.
******_56 Mann
357 Beiträge
Nylons tragen
dem stimme ich zu 100 % zu

männer sind zu zögerlich

und sicher auch ein wenig feige
sie öffenlich zu tragen
weil sie ja dann in eine Schublade gesteckt werden könnten
die ihnen nicht passt
Nur Mut!
männer sind zu zögerlich

und sicher auch ein wenig feige
sie öffenlich zu tragen
weil sie ja dann in eine Schublade gesteckt werden könnten
die ihnen nicht passt

Ich habe schon das eine oder andere Mal High Heels öffentlich getragen und muss sagen, dass ich auch dieses Gefühl nicht missen mag. Und eigentlich hat auch kaum jemand blöd geguckt. Man kann sich ja langsam rantasten - Orte suchen die nicht so belebt sind iund sich lagsam steigern.
Oder sie Nylons einfach mal unter langen Hosen tragen und sie in High Heels einfach rausblitzen lassen.

So bin ich dann mal einfach mal durch die Stadt gebummelt - ganz normal ... hab mich ins Café gesetzt oder einfach mal auf eine Bank gesetzt und die Leute beobachtet. Wäre doch zu schade, sich immer nur zu verstecken - schließlich ist man ja stolz drauf, dass man sie trägt und sich das auch wagt!

Einfach langsam steigern - und ich denke heute gehe ich einfach mals so; kurze Jeans, Halterlose drunter und ein paar Plateau Heels an die Füße. *ggg*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Nylons tragen
Ich selbst habe über lange Jahre Nylons getragen. In den verschiedensten Farben. Von Neonfarbend bis hin zu altäglichen Farben. Auch gemustert. Es aht mir immer Spaß bereitet. Dazu habe ich mir bei einer Fußpflegerin auch die Zehnägel lackieren lassen. Mal in rot, blau und auch anderen Farben. Allerdings habe ich diese Leidenschaft nur zu hause ausgelebt. In die Öffentlichkeit bin ich nie damit unterwegs gewesen. Auch habe dazu Holzsandalen mit kleinem Absatz getragen. Wie z.B. von Berkemann oder Dr. Scholl.
Nun aber ist die Zeit vorbei. Ich bin einfach in einem Alter, wo man solche Sachen nicht mehr trägt. Deshalb habe ich meine Nylons und die anderen Dinge entsorgt. Man weiß ja nie, wie es gesundheitlich so geht. Und ich möchte nicht, dass andere meine Sachen finden. Aber ansonsten bin ich immer noch sehr interessiert an Nylons und entsprechende Bilder von Frauen und Männern. Bei gepflegten Füßen beiderseits Geschlecht kann man sich doch nur erfreuen.
******_56 Mann
357 Beiträge
Nur Mut
ich habe auch schon eine hautfarbene Strumpfhose
mit einer kurzen Hose und Turnschuhen auf einer Fahradtour getragen
was überhaupt nicht aufgefallen ist
oder
uner einer langen Jeans mit hochgekrempelten Beinen Shoppen gewesen
ist auch nicht aufgefallen
oder auch mit Sandalen getragen

es interessiert die Menscheheit nicht wirklich
sind alle mit sich selbst beschäftigt
@****s62

Ja - es gibt jede Mende Möglichkeiten - von unauffällig! Je nach Lust und Laune die eine oder andere Variante.

Heute mal in High Heels ohne Nylons unterwegs, dafür war es mit 25°C einfach zu warm. Bin aufgefallen *ggg* war aber auch nicht schlimm!
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Männer in Nylons
Hallo,
ich finde den feinen Stoff einfach toll. Ein schönes Gefühl auf den Beinen, macht auch schöne Beine und ist herrlich wenn der Wind um bestrumpfte Beine weht. Das hat nichts mit Sex und Erregung zu tun. Früher, bzw. angefangen hat es bei mir mit Strapse und Strapsstrümpfen, aber inzwischen ziehe ich auch Feinstrumpfhosen an und hin und wieder halterlose
Mist - die Halterlosen sind etwas verrutscht!
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Also ich
für meinen Teil muss sagen, das ich normal eher Frauen in entsprechend verhüllten Beinen mag.

Aber : Manchmal (bisher nur im Club oder auf einem Fetish-Event erlebt) gefällt mir auch gerne mal ein Mann in entsprechendem Outfit. Und ich muss nun ehrlich sagen:

Strapspaar_R9 und https://www.joyclub.de/my/2615092.blacksunlight.html

GROßES KOMPLIMENT - *wow*, man kann schnell auf "dumme" Gedanken kommen

LG
Andy
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Themenersteller 
....mmmhhh
viele unterschiedliche Meinungen dazu.

Meine (männliche) Sissy sieht in Nylons und Heels *top2* aus, das *sabber* sogar ich.

@***ck
die Halterlosen sitzen zu hoch *zwinker*
Bild ist FSK18
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum sollte ein Mann nicht Nylon tragen. Ich finde feinbstrumpfte Beine sehen auch beim Mann gut aus. Wie man auf den Bildern von BlackSunlight ja gut sehen kann.

Und warum trägt Mann Nylon? Weil es einfach ein schönes Tragegefühl ist. Egal, ob Strumpfhose oder Strümpfe. Wer es mal probiert hat, der wird es nicht mehr missen wollen.
Naja - ich will jetzt mal nicht katholischer sein als der Papst, aber wenn ich mal den Schritt als Messlatte nehme, dann sitzen meine vielleicht 1-2 cm höher als die von deinem Liebsten. Meine Butze ist eben nicht v-förmig, somit fällt es vielleich eher auf.

Aber jetzt ist auch Schluss mit dem Kleingeschisse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.