Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gepflegte füße - gepflegte beine

*******ata Frau
27.561 Beiträge
Themenersteller 
gepflegte füße - gepflegte beine
die basis für die schönheit in nylons sind gepflegte füße und beine!

was sind eure tricks und tipps
für streichelweiche und zarte füße und beine?
welchen nagellack tragt ihr gerade am liebsten?


neugierige fragen, ich weiß *rotwerd*
********el75 Mann
1.907 Beiträge
Enthaarte Beine sind da von Vorteil. Wie sieht das denn aus, wenn die Haare durch die Strümpfe kommen *zwinker*
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Themenersteller 
da ich viel barfuß laufe, hab ich immer probleme mit hornhaut an den füßen *roll*

also häufig ein peeling
(elektrischer) hornhautentferner
und einen ganz wunderbaren pflegeschaum mit mangobutter

wenn noch jemand ein "zaubermittel" weiß, immer her damit *ja*
*******r_BO Mann
27 Beiträge
kein Zaubermittel, aber regelmäßige Fußpflege wäre nicht schlecht .. *zwinker*
Und die schlimme Hornhaut los zu werden, einfach Footner Socken anwenden und danach das Feintuning mit den schon vorgestellten Mitteln verwenden. Dauert zwar ein wenig, doch dafür ist das Ergebnis ziemlich nachhaltig und anhaltend, so dass nur noch wenige Korrekturen notwendig sind.
Was sind Footner Socken?
Footner Exfoliating Socks ist die bequeme Alternative zu den aufwändigen Methoden mit dem Hornhauthobel. Ziehen Sie einfach die Footner Fusspflegepackung über die Füsse, gönnen Sie sich eine Stunde Ruhe, und lassen Sie die in Footner enthaltenen natürlichen Säuren und Enzyme einwirken.


Eigenschaften

Die in Footner enthaltenen Wirksubstanzen dringen in die Zellen ein und lösen den Klebstoff (Desmosomen), welcher die abgestorbenen Hornhautzellen zusammenhält. Die Hornhaut löst sich und darunter kommt neue, zarte Haut zum Vorschein. Bereits nach 5 bis 10 Tagen setzt der Ablösungsprozess der abgestorbenen Hornhaut ein. Der Ablösungsprozess dauert je nach Dicke der Hornhaut bis zu 2 Wochen.


Anwendung

Footner Exfoliating Socks anziehen, 60 Minuten einwirken lassen, Füsse mit warmem Wasser abspülen und fertig. Beachten Sie, dass der Ablösungsprozess nach ca. 5 bis 10 Tagen einsetzt und abhängig von der Dicke der Hornhaut bis zu 2 Wochen dauern kann. Verwenden Sie während dieser Zeit keine Fusscremen. Gönnen Sie sich nach der 60-minütigen Anwendung ein entspannendes Fussbad. Dies beschleunigt den Ablösungsprozess zusätzlich.
Merci!
Ist mir gänzlich neu. Aber cool dass es sowas gibt! Hast du das schon mal ausprobiert?

Also ich mache das noch auf die altertümliche Art mit Fussbad und Bimsstein. *zwinker*
********co65 Mann
44 Beiträge
Und wo bekommt man diese " footner "???
Ja, ich selbst habe es schon mehrfach ausprobiert und es wirkt... die Haut löst sich nach ein paar Tagen grossflächig ab, bis wirklich nur noch zarte Haut da ist... kann aber auch mal bei empfindlichen Menschen zu Hautreizungen und Wunden stellen führen... und die Übergänge sind halt manchmal nicht so s hön anzusehen, deswegen nacharbeiten und mindestens 1 Woche Geduld haben, also früh genug anfangen, denn die Haut löst sich erst 2-3 Tage nach der Anwendung.

Im Internet gibts entsprechende Angebote, hier in der Schweiz gibts die in fast jeder Drogerie oder Apotheke.
****hus Mann
366 Beiträge
Fußpflege
Das beste dafür ist ein relativ heißes essigwasser ,die Füße oder Hände 15 min drinlassen und nach abschließenden trocknen mit Olivenöl einreiben ....gibt ne haut wie ein Babyarsch,LG brachus
Hab ich grad bei Müller Drogeriemarkt gefunden... Alternative zu den footner Socken...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Overnight Pflege
Ich habe solche Socken und Handschuhe, die die Haut zart machen. Die ziehe ich immer wieder über Nacht an. Die Empfehlung bekam ich in einem Kosmetikstudio. Gefunden hab ich sie zufällig bei Groupon.

Ansonsten finde ich auch Fußbutter (z. B. von Balea) und Baumwollsöckchen drüber gut. Für die Hände dann Overnight Mask von P2 und Bauwollhandschuhe dazu. Beides hab ich mal von meiner Tochter Geschenk bekommen. Die Reflexzonen-Söckchen gibt es leider nicht mehr.
Pflegesocken und Pflegehandschuhe
Fußbutter und Handmaske für die Nacht
Ich finde das gut dass du so ein Augenmerk darauf legst... ist für mich quasi eine Visitenkarte der Dame... die tollsten Nylons und die schärfsten Heels wirken einfach nicht, wenn die Füsse -sorry dafür- Scheisse aussehen...
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Themenersteller 
NikkFfm was sind das für söckchen?
was ist deren zartmachendes geheimnis?

ich hab mittlerweile auch so 1 paar exfolilation socks,
aber ich trau mich nicht!
der gedanke, dass gerade jetzt im sommer,
wo ich barfuß laufe oder in sandaletten,
sich die haut am ganzen fuß abschält,
schreckt mich ab -
ich verschieb das lieber auf herbst oder winter,
wenn es dann in geschlossenen schuhen nicht so auffällt, wenn ich mich häute

*tuete*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Söckchen
*******ata:
NikkFfm was sind das für söckchen?
was ist deren zartmachendes geheimnis?
Das auf dem ersten Foto sind Gelsocken und Gelhandschuhe. Die Innenseite ist mit langlebigem, feuchtigkeitsspendenden Gel ausgekleidet, das reich an Vitamin E und pflegenden Ölen (Jojoba-Öl, Traubenkernöl, Olivenöl, usw.) ist. So wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Da schält sich gar nichts! Und keine Hautfetzen fliegen herum! Ich trage sie sogar über Nacht, morgens ganz normal Hände und Füße waschen. Dazu nehme ich am liebsten ein einfaches Peelinghandschuh.

Ich hab sie jetzt auch hier gefunden (gibt's sogar mittlerweile auch mit Lavendel):
https://www.amazon.de/Feucht … ID=1BGTQFKFSZPGDGKK3AN3&th=1
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Themenersteller 
danke NikkFfm
die probiere ich gerne aus
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Themenersteller 
die söckchen trage ich meist abends, wenn ich die füße auf dem sofa hochlege
kurz vorher kommen sie in einer plastiktüte verpackt ins gefrierfach,
das verstärkt noch den kühlenden effekt, wenn ich reinschlüpfe...
zuerst fühlt es sich ein wenig wabbelig an und viel laufen geht damit nicht,
danach fühlen sich meine füße entspannt an und gut befeuchtet vom aloe vera

auf dem bild hab ich eine socke umgestülpt, damit ihr die beschichtung sehen könnt.

und ich konnte auch den akupunktursocken nicht widerstehen... *rotwerd*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*******ata:
und ich konnte auch den akupunktursocken nicht widerstehen...
Wo hast du die Reflexzonensocken her. Meine sind schon total verwaschen. Unser dm hat schon lange keine mehr. *neid2*
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Themenersteller 
ich hab sie zusammen mit den aloe vera söckchen und einem urlaubsschmöker bei amazon bestellt
es gibt sie da mit aufschrift in englisch und in deutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.