Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltbarkeit von Nylons

Haltbarkeit von Nylons
Hallo zusammen,

beim Thema Nylons bin ich noch neu und lese gerade quer. Es ist ja doch etwas ganz anderes, als die "ollen Halterlosen" von Rossmann und Co., ein sehr spannendes Thema für mich. *zwinker*

Mich interessiert, wie lange ein Paar Nylons bei euch so im Schnitt hält, wovon die Haltbarkeit abhängt etc.
Halten Nylons von Hersteller XY länger als von Hersteller Z? Was könnt ihr aus euren Erfahrungen berichten?

Ich würde mich damit gerne näher befassen, habe aber auch etwas Sorge, dass Nylons bei meiner Figur (breite Oberschenkel) nicht gut sitzen. *oh*
Ich kann mir gut vorstellen, Nylons zu gewissen Anlässen zu tragen. Ich habe mich gerade in diess Thema verliebt. *love*

Viele Grüße von Mrs_Knox
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Ich kann
nur aus meiner Erfahrung berichten - also in den Zeiten wo ich mit Frauen zusammen war:

Die hatten immer gerne die hochwertigen Nylons getragen. OK, für Job auch gerne mal die preiswerten (oftmals auch zur Vorsichtig noch nen Ersatzpaar in der Handtasche)

Ich war aber auch gerne jemand, der welche gekauft und verschenkt hatte. Aber da halt auch eher die hochwertigen.

Und was die "Maße" betrifft: Ich denke, für ziemlich jede Frau gibt es passende halterlose - ich finde eher: Es kommt einfach auf den Gesamteindruck der Frau an

LG
Andy
Hallo Andy,

da hast du vermutlich Recht, dass es für jede Figur etwas gibt.

Mich reizen echte Nylons deshalb, weil z.B. Halterlose bei mir gerne einschneiden und somit einfach unschön aussehen. Ich denke, Nylons mit dem passenden Schnitt für meine Figur würden wirklich schön wirken ... Zumindest sieht es in meinem Kopf schön aus. *zwinker*

Viele Grüße von Mrs_Knox
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Ich denke.....
einfach ausprobieren - oder???

Bei meiner einen Ex haben wir auch verschiedenes ausprobiert - auch verschiedene Hersteller.

Ich habe einfach eine Vorliebe für Frauen in wundervoll verhüllten Beinen *rotwerd*

LG
Andy
Ausprobieren auf jeden Fall!
... Aber vorab möchte ich mich noch ewas über Hersteller, Qualitäten, Preis-Leistung usw. informieren. Ich würde mich sehr ärgern, ein für mich als Anfänger teures Paar Nylons zu kaufen und sie nach dem ersten Abend in den Müll werfen zu können. *snief*

Darum auch die Ausgangsfrage nach der Haltbarkeit und den Herstellern.

Viele Grüße von Mrs_Knox
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Evtl....
auch - sofern Du schöne längere Fingernägel haben solltest - weisse Handschuhe zum anziehen.

Dadurch haben wir so manches Paar vor "Schäden" bewahrt...

Und: Auch wir haben beim Testen so manches Paar leider kaputt gemacht
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Die richtige Größe muss es sein und der Umgang mit ihnen sehr behutsam. man muss sie behandeln wie ein liebgewonnenes Schmuckstück.
Für die Größe schau mal hier

http://www.halterlose.com/gr … truempfe-nylonstruempfe.html
Danke für den Link! Die Idee, mit 2. Wahl Nylons zu beginnen, ist Gold wert!
Haltbarkeit
Test .... nicht bestanden *knips*
Bild ist FSK18
Bei dem Härtetest ...
... kein Wunder. *zwinker*
Haltbarkeit
Danke süsse auch für deinen Humor, Sorry mir war so *knips* *kuss*
******muc Mann
30 Beiträge
Gio
Solange der Brexit nicht vollzogen ist, kannst noch direkt in UK bei Gio bestellen. Zum ausprobieren sind die "imperfect" 2. Wahl Nylons perfekt geeignet. Zum Valtentinstag gibt es auch Prozente *g*
Echte Nylons, also mit Straps getragen sind einfach etwas ganz Besonderes!
LG
Linda
Ihr seid spitze, ganz lieben Dank! *g*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich habe
die besten Erfahrungen mit Wolford gemacht. Die halten sogar die Waschmaschine aus
Wolford
Die haben verschiedene Strumpfarten, oder? Ich hatte hier in der Gruppe den Namen auch im Zusammenhang mit Halterlosen gelesen.
***20 Mann
2.135 Beiträge
Es müssen nicht unbedingt
Echte Nylonstrümpfe sein. Es gibt auch welche im Kaufhaus, auch im Erotikshop oder eben über das Internet. Hauptsache Doppelrand zum Anstrapsen. Die Optik passt da auch. Je nach dem ist der Glanz etwas weniger. Aber bei den klassischen gibt es auch matte.
Die sind auch preiswerter und auch von der Passform etwas elastischer. Oroblu ist auch so ne Marke.

Zart bestrumpfte Frauen 😋. Ich liebe es....
Haltbarkeit
was bedeutet 55% Pilyamid/45%Elasthan
ist das nicht Nylon? *les* *holmes*
Laut meiner Recherche ist in echten Nylons kein Elasthan enthalten, aber ich lasse mich gerne weiter dahingehend aufklären. *g*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Mrs_Knox
Wolford hat meines Wissens alles.
Ich habe eine Strumpfhose schon fast 3 Jahre, und sie ist immer noch sehr gut.
Sie sind teuer, aber haben Qualität.

Es gibt Oroblu, die sind fast genauso gut und ca 4-5 € günstiger
Hallo Du...
endlich einmal eine Frau, die sich mit Nylons beschäftigt.....
Mir, als Mann, der seit seiner Schulzeit vom zarten Garn verfallen ist-aber auf Basis Feinsrtumpfhosen- schlägt das Herz schon einmal höher.
Zumthema Haltbarkeit geht es mir aber schon auch so, je mehr man(n) aufpasst, deso schneller sind "Sie" hinüber., denn je dünner umso heikler..
Achtung auch auf Finger- und Fußnägel, sowie Kleidung und Schuhe
Ich wasche meine überwiegend mit der Hand gleich in der Dusche mit und häg sie auch gleich dort auf.
Solltes Du sie in der Maschine mitwaschen , dann unbedingt in einem Säckchen oder Polsterüberzug mit Zippverschluss.
Beim Aufhängen in Form bringen....aufrollen,ausschütteln... dann sind sie auch schneller trockenund zusammenlegen lassen die sich auch besser.
l.G aus Wien
nie ohne
hauchzart
geht doch
Mrs. Knox
Ich glaub du hast Recht . Das haltbarste sind wohl Stützstrümpfe und die sind aus dieser Materialmischung.
Kuss *kuss* und ein schönes Rest- Wochenende
*****eit Paar
62 Beiträge
Dankbar
Hallo ich bin nun neu hier in dieser Gruppe und möchte nur danke noch sagen für die Adresse vom Nylon-shop.. habe ich gleich auf meinen Rechner gespeichert... Danke sehr.. ziehe gerne Nylons an und wie schon davor geschrieben , auch ich bin gerne Frau und zeige dies auch in der Öffentlichkeit indem das ich Nylons Strümpfe sowie auch Strumpfhosen unter meine Kleider anziehe... auch an den anderen Frauen sowie Männern Danke für eure Tipps.
Gruß.
Annabel.
*******a_R Frau
1.288 Beiträge
Ich wasche meine echten GIO-Nylons in der Waschmaschine, mit dem Feinwäsche-Programm.
Immer in zwei ineindander liegenden Waschsäckchen gelegt.
Die Nylons trage ich immer, wenn ich in Sachen SM unterwegs bin, und das ist sehr oft (1-2 mal pro Woche). Auch spiele in Nylons (Flagellation).
Die GIOs halten bei mir dennoch sehr lange. Normalerweise im Schnitt etwa 4-6 Monate lang. Da ich immer fie gleichen Strümpfe kaufe, kann ich dann das kaputte Teil weg werfen und das noch heil gebliebene mit anderem paar kombinieren. Das ist echt praktisch und spart Geld.

Die Strapsstrümpfe haben mehrere Vorteile aus meiner Sicht im Vergleich zu Halterlosen:

1. Die sind auch in "echt" zu haben
2. Strapsstrümpfe, einmal angeklipst, halten den ganzen Abend bombenfest am Bein, und verrutschen auch während des Spiels oder dem Sex nicht.
3. Strumpfgürtel schmeichelt Figur und verdeckt ein oder anderes Problemzönchen.
4. Sie sind einfach eleganter, dafür Halterlose sind "nüttiger" in meinen Augen
5. Viele tragen zu kurze Halterlose und man sieht den Rand deutlich unter dem Saum des Rocks. Das finde ich nicht elegant. Bei den Strapsnylons passiert das kaum.
*******ata Frau
27.566 Beiträge
mrs knox ist ja leider nicht mehr im joyclub-
hat zufällig einer ausprobiert,
wie sich die haltbarkeit von nylons verlängern läßt
und noch tipps für uns?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.