Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman sucht Dame - Lady

*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman sucht Dame - Lady
Verehrte Dame, verehrte Lady,

da ich geschäftlich viel beschäftigt bin, bin ich Abends oftmals alleine.
Ich komme sehr viel in Deutschland, sowie im Ausland rum.

Aufgrund meiner beruflichen Situation, ist es nicht leicht eine passende Dame - Lady zu finden, die mit mir gemeinsam auf Geschäftsreisen unterwegs sein möchte, und zugleich mit mir privat Zeit verbringen will.

Ich würde Dich gerne verwöhnen, Dir ein anderes interessantes Leben zeigen, sofern Du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen.

In der Welt, der ich lebe ist alles etwas anders. Laß Dich überraschen und führen. Bist Du bereit dazu ?

Dann freue ich mich über eine Nachricht, oder deinem Profilbesuch. Ich schreibe Dich auch sehr gerne an.

*herz* liche Grüße
Joe
...Eine ganz andere Frage...
...Ist das 05_11 in deinem Profilname etwa dein Geburtsdatum????*anmach*
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman sucht Dame / Lady für Ü 30 Edelparty in München
Verehrte Damen, verehrte Ladys

am 03.03.2017 findet in München unter dem Motto : " Tanz Dich glücklich " um 21 Uhr die obengennate Ü 30 Edelparty statt. Dort möchte ich geschäftlich in.
Warum und genauer Ablauf klären wir dann noch persönlich. Sie können mich gerne anschreiben, oder mein Profil besuchen. Ich schreibe auch gerne zurück. Selbstverständlich sind Sie von mir eingeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich begleiten.

Verehrte liebe Grüße
Joe
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessurlaub, Tanzen incl. Shoppingtour wohin Du magst :-)
Verehrte Damen, verehrte Ladys

ungewöhnliche Einladung ? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt.
Ich strebe einen Wellnessurlaub incl. Shoppingtour an. *liebguck*
Jedoch alleine macht es deutlich weniger Spaß.
Persönlich würde Sie gerne kennen lernen, dazu einladen mit mir einen tollen Wellnessurlaub zu genießen. *freu*
Selbstverständlich dorthin wo es schön warm ist *g*

Ich weiß natürlich das die Chemie stimmen muß. Vorher ein persönliches Kennen lernen selbstverständlich.
Ideen bzw Gedanken, wo es hin gehen könnte, gibt es auch für einen schönen Wellnessurlaub. Den gemeinsamen Termin finden wir.

Selbstverständlich sind Sie von mir ( incl. Kinder wen da ) komplett eingeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen lernen wollen. ? Und begleiten ?

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
*******_11 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai incl. 1. Shoppingtour WE nach Venedig
Verehrte Damen, verehrte Ladys

erst einmal vielen *herz* Dank für die vielen Anfragen bezüglich meiner letzten Kontaktanzeige.
Sind meine Ansprüche zu hoch ?
Oder bin ich privat einfach zu romantisch eingestellt...???
Nein, ich weiß nur genau was ich will. Und auch was ich nicht will.

Geschäftlich bin ich sehr eingespannt. Muß stark und dominant sein.
Wünsche mir daher privat eher eine Dame, Lady wo auch ich mich mal fallen lassen kann! *freu*

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, sinnlicher und erotischer Tänzer.

Tanzen wir gemeinsam in den Mai ? Am nächsten Morgen, nach unserem gemeinsamen Hotelfrühstück, sprechen wir die möglichen Termine für unser gemeinsames WE in Venedig ab? *freu*

Für mich ist der Profilauftritt, die Art was oder wie Sie etwas schreiben und die Stimme im ersten Schritt entscheidend, ob es dann im nächsten Schritt zum persönlichen Kennen lernen kommt.

Bei einem möglichen Dinner, einem Glas Champagner, Wein oder Cocktail, denke ich finden wir gemeinsam heraus, ob wir uns zum "Tanz in den Mai" wiedersehen wollen ?

Selbstverständlich bist Du von mir ( incl. Kinder wenn da ) für die Shoppingtour nach Venedig eingeladen.

So meine Tanzbeine warten auf Dich *freu* *anmach*

Über eine Nachricht von Dir freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.