Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?237
Liebe Joyler, ich stöbere ja so durch einige Profile und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder, Jeans & Co.

Leder, Jeans & Co.
Guten Morgen, liebe Gemeinde!

Heute morgen irgendwie nicht besonders gut geschlafen, Kaffee! Duschen, Krümel aus den Augen reiben und durch die Profile stöbern...was mir dabei immer wieder auffällt:
Leder. Jeansröcke in Kombination zu halterlosen Strümpfen. Latex. Stahl.

Ich weiß nicht...bin ich vielleicht schon zu alt für so etwas?

Wo sind die zarten Stoffe, unter denen ich mir viel leichter vorstellen kann, hauchdünne Strümpfe über warmen Beinen zu sehen? Diesen Stoff auch spüren zu können? Die Ansätze der Nylons zu ertasten oder auch nur zu erahnen...

Aber stattdessen finde ich die ganze Bandbreite der kalten Stoffe, z.T. wirklich furchtbar kombiniert mit Strümpfen, Nylons oder Strumpfhosen.

Zum Glück finde ich hier in der Gruppe eher weniger dieser "Ausreißer"...;-)
Hallo,
Zitat: ...bin ich vielleicht schon zu alt für so etwas? ......nein, dafür ist "Mann" wohl nie zu alt *freu2*

Das einzige was mich an Strümpfen stört, sind die halterlosen. Diese sind einfach nur abtörnend für mich.
Zu diesen hauchzarten Strümpfen gehört einfach der gute alte Straps mit mehreren Strapsbändern.

Dieses zarte etwas unter einem Rock/Kleid zu sehen, ist einfach nur unbeschreiblich schön. Abgerundet mit schönen High-Heels .....mir fehlen die Worte.

In diesem Sinne...
********_nds Paar
341 Beiträge
Unsere Sie
Trägt gerne Nylons auch Echte mit Straps , allerdings bei Clubbesuchen vornehmlich die Halterlosen. Es ist dann doch einfacher bei der Dusche und Reinigung der Klamotten.

Lg
***20 Mann
2.141 Beiträge
ja das ist es...
...wenn die Strümpfe nur hervorblitzen oder man die Abdrücke der Halter sieht - das kann die Phantasie beflügeln.

Gerade die, wie sie die Dame vom verherigen Beitrag an hat - die klassische Variante - einfach super !!!!
****65 Mann
1.264 Beiträge
Jepp
Es gibt fast nichts erotischeres....
Leder, Jeans und Co.
Dann wollen wir doch einmal ein Photo zum Thema beitragen *zwinker*
@Gador
Nur ist es in Real doch ganz anders.
Wir schauen immer wieder, Frauen mit Strapsen und Nylons sieht man nie in der Öffentlichkeit, beim Bummeln oder in Restaurant. Selbst Minirock, FSH und HH sind sowas von selten zu sehen.
geilemargitt
Das stimmt leider, es ist mehr als selten *snief*

"Mann" freut sich schon, wenn er im RL eine Frau im Rock sieht...

Aber ich habe da eine Idee:
Wählt mich nächstes Jahr zum Bundeskanzler, und als erstes bringe ich ein Gesetz heraus, dass ALLE Frauen nur noch in Röcken und Strümpfen herumlaufen müssen ( *freu2* bitte nicht ernst nehmen, könnte schon fast eine "Trump-sche" Wahlkampfrede sein).....wir wollen doch alle nur Spass *zwinker*
Ja das machen wir, lass Dich aufstellen. Was Trump geschafft hat muss auch bei uns möglich sein.
Und wenn in manchen Ländern Frauen verschleiert sein müssen, müssen sie bei uns eben nur Röcke und Strapse tragen
*fiesgrins*
****65 Mann
1.264 Beiträge
@Gador @ Geilemargit
*top*
So sollten wir das machen. Ich habe in meinem Leben (und das ist nicht gerade ein Kurzes) erst ein mal ene Dame in Strapsen gesehen (sie lugten beim Essen ein gaaanz klein wenig unterm Rock her; extremst erotisch).
Ich habe bald das Gefühl, es tragen mehr Männer als Frauen Strapse....
Schade eigentlich! Aber meiner Liebsten brauche ich da auch nicht mit kommen, sie findet es einfach nur umständlich....
L.G.
Piet
Darüber kommt noch ne Jeans und ein Hemd, fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.