Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Strumpfbänder

Nylons und Strumpfbänder
Ihr Lieben,

ich mochte schon als Kind gerne Strumpfbänder. Bestimmt gibt es noch viel mehr Liebhaber von Strumpfbändern, deshalb wäre es doch schön hier welche zu sehen.

Wer möchte kann hier gerne seine schönsten Strumpfbänder in Verbingung mit Nylons zeigen.
Ich freue mich schon sehr.
Ich fand das als Kind auch sehr interessant
Als Kind bin ich sehr gerne bei meinen Tanten auf dem Schoss gesessen und dabei ist dann auch mal der Rock nach oben gerutscht. Mich hatte es damals schon fasziniert das anzusehen. Meine Tante Tilli hatte immer Röcke an und trug auch immer feine Nylons - damals berührte und streichelte ich sehr gerne ihre Beine. Tante Tilli hat das auch gefallen.
Dieser Fetisch ist bis heute in mir geblieben.
Hier hab ich noch ein etwas älteres Foto von mir gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch auch noch Bilder von Strumpfbändern sehen könnte... *g*
Strumpfbänder ...
kann man auch ohne Nylons tragen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.