Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Focus:Die Falten bei "echten" Nylonstrümpfen an Frauenbeinen

****da Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Focus:Die Falten bei "echten" Nylonstrümpfen an Frauenbeinen
Für mich eins der der schönsten anblicke. Für die Damen ein Graus.

" die Falten echter Nylonstrümpfe "

Wer mags noch ?
Ein sehr tolles Thema
Sicherlich sind die Falten für die Frau unangenehm und kneifen beim Tragen. Aber der Anblick ist einfach umwerfend. Es sieht einfach sehr elegant-sexy aus.

Eine schöne Idee für das Thema Nylons. *top*

LG
Unmoralisch_sh
****ius Mann
9 Beiträge
gibt es schönere Fältchen als diese? für mich ein Zeichen von Echtheit, es entstehen wunderschön verbindende Momente zwischen der Lady und dem Bewunderer eben gerade wenn sich die Nylons verselbständigen scheinen,

Wolf
Sehe ich auch so. Die Falten sind genau das was echte Nylons ausmacht. Und wer diese nicht mag oder will für den gibt es genügend Alternativen. Ich habe auch noch nie von meinem Schatz gehört, dass die Falten beim Tragen störend sind. Im Gegenteil. Sie liebt das Gefühl von dem hauchzarten Stoff sanft gestreichelt zu werden beim Gehen oder das Knistern wenn sich die Nylons berühren. Wir genießen jedenfalls die heimlichen aber anerkennenden Blicke der Männer und die oft abwertend zu interpretierenden Blicke der Frauen und ja, mein Schatz provoziert gerne mit ihrem frivolen Outfit.

Hier mal ein Beispiel für alle Frauen, die gerne Nylons tragen aber nicht wollen, dass andere das direkt sehen 😜😂
Bild ist FSK18
*****e71 Paar
923 Beiträge
nicht so einfach wenn die Nylons perfekt sitzen
wir hoffen dass ein paar Falten erkennbar sind.
justwe71
Sogar recht gut erkennbar *g*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
*rotwerd* ich mag es besonders, wenn sie mir "zurecht gerückt" werden
****da Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Spannendes
Thema wie wir feststellen.
Danke an alle die diesen Beitrag gut finden.
Lg D & A
****ius Mann
9 Beiträge
zurecht rücken
ein höchst sensibler, feierlicher Akt
Hab auch ein paar heiße Falten......
....... *g* *zwinker*
*********chim Paar
507 Beiträge
Sorry,
aber das erste Bild mag als Fetisch völlig in Ordnung gehen, zum Ausgehen in der Öffentlichkeit völlig unmöglich. Das sind keine Fältchen, das sind Monsterfalten. Diese Strümpfe passen schlicht überhaupt nicht, sollten sie tatsächlich so am Halter sein. Nicht immer ist mehr auch besser.
Der Liebhaber erkennt einen Nylonstrumpf an anderen Dingen, z.B. am Minderungsmuster, oder an der Ausführung der Naht und kann von daher sogar auf die Marke schließen.
Ein wenig Sorgfalt sollte man bei der Auswahl der richtigen Größe schon walten lassen, ebenso auf die penible Ausrichtung der Naht und die symmetrische Ausrichtung der Velvets - meine persönliche Meinung.
Wobei die Kritik sich jetzt nur auf den Sachverhalt, keinesfalls auf den TE oder gar die Dame bezieht. Was gefällt ist auch in Ordnung....

Gruß,
Achim
*********ylons Mann
125 Beiträge
ein Buch zu Nylons und mehr...
http://www.verlagoo.de/produkt/mann-herrlich-weiblich/

...seht mal rein! Es liest sich echt toll. Die Geschichten machen Lust auf mehr und sind sinnlich deftik geschrieben!

Gruß Marlies
*********1972 Mann
228 Beiträge
Danke Achim,
Falten hin oder her, irgendwann ist die Grenze zu einer anderen Größe überschritten.
Ab da sieht es auch bei der schönsten Frau nicht mehr erotisch aus! *lolli*
die Echten
sind nun mal nicht faltenfrei
******Mae Frau
857 Beiträge
fetisch
eines meiner absoluten lieblingsfotos.
falten sind verrucht..
****02 Paar
22.776 Beiträge
Falten sind einfach herrlich!!!!
Falten
Zuviel Falten denke ich.
Die Größe sollte nicht vergessen werden.
Liebe Grüsse
Nahtnylon
ja ich liebe die Falten
ich mag es diese Falten zu sehen und zu berühren. Wenn sie sich bei jeder Bewegung verändern. Immer wieder gerne selbst und bei jemand anderen. LG Andrea
*********asure Paar
547 Beiträge
Falten ...
Sorry, aber wir müssen schon schmunzeln, denn echte Nylons beinhalten automatisch - durch den Stoff, die Textur bedingt - eben Falten. Alle anderen Strumpfarten, die keine Falten schlagen, sind keine echten Nylons, sonder eher Kreppstrümpfe, die allgemein auch als Strapse tituliert werden, wobei viele ja selbst ja auch unter Nylons, allgemein Strumpfhosen meinen ...

Desweiteren wenn eine Strumpf zu viele Falten schlägt, dann ist er entweder zu groß oder ist falsch oder schlecht verarbeitet, aber Falten gehören zu Nylons wie die Luft eben zum Atmen!

Außerdem gibt es doch nichts Schöneres, wenn schöne Nylons am Bein Falten schlagen, es knistert - was bei Nylons eben auch üblich ist - die Dame/ Lady inne hält, um die Nylons zurecht zu ziehen ...
Falten
@ Desweiteren wenn eine Strumpf zu viele Falten schlägt, dann ist er entweder zu groß oder ist falsch oder schlecht

Genau das habe ich gemeint, klar sind Falten erwünscht aber nicht wenn Sie eben auf falsche Größe etc. zurück zu führen sind.
Viele Aufnahmen hier lassen leider den Verdacht nahe das sie nicht richtig passen.
Ich bin Nylon Sammler und kenn das Problem mit dem Kaufen, ich persönlich kaufe nie ohne die Länge zu kennen.
Man muss das messen, Ende Ferse bis zum Punkt wo der Strumpf enden soll, das sollte auch nicht zu hoch sein.
Einfacher geht es wenn man ein Paar hat die passen, auslegen und von Ende Ferse bis Rand oben in cm messen.
Und immer nachfragen wenn man bestellt, oft steht die Länge auch dabei.

Liebe Grüße
Nahtnylon
Falt
*wink*
@Paargrafp
Tolle Beine und schöne Falten.

KOMPLIMENT *g*
Falsch angestrapst
Daher kommen die Falten, sorry.

Liebe Grüsse
Nahtnylon
NUR DIE....
echten *zwinker*
Falten
Sorry falsch angestrapt zuckele Falten sind einfach nicht schön
Liebe Grüsse
Nahtnylon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.