Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Köln und Nrw

**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Köln und Nrw
Hallo. Möchte nochmal die Anregung aufgreifen, dass man sich zwanglos in einen netten Restaurant zum essen und plaudern treffen könnten. Wer mag denn auch in Nylons ausgehen.
Bussi
Dabei
Hallo,
wir wären gerne dabei.
lg
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
Die Idee ist klasse.
Einen Stammtisch gab es ja damals schon in Köln.
Nur leider hat das Nobis ja nicht mehr den alten Besitzer *snief*
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
re
wo ein Wille ist , ist auch bestimmt ein nettes Restaurant *kuss*
*********ser69 Mann
71 Beiträge
@all
Also ich wäre dabei! *g*

LG Nyloncruiser
*******onia Paar
473 Beiträge
Freitag 13.06.2014
Wer hat Lust, dann organisiere ich ein Restaurant mit Buffet zum gescheiten Preis. Der Wirt hat nichts dagegen, den kenne ich gut. Wird in Köln sein. Buffet kostet 14,90 Euro, Getränkepreise sind moderat.

Buffet ist schwäbisch Badisch und super Lecker.

Grüsse

Peter
**********reaTv Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
re
Also , ich finde die Idee super. Müssten nur noch ein paar mehr Interessierte sich melden. Für gutes leckeres Essen bin ich immer zu haben. Lach
*******onia Paar
473 Beiträge
Termin ist eingestellt
Freitag der 13.6
*******onia Paar
473 Beiträge
13.6.2014....Termin steht
Hallo zusammen,

alle weiteren Infos findet Ihr hier...

Nylon und Korsett Treffen


Viele Grüsse

franzi und Peter
**L Paar
3.273 Beiträge
Endlich mal wieder ein Treffen!!!!
Super!!!! Und ganz lieben Dank @*******onia.

Wir werden auch versuchen zu kommen.
Das hängt allerdings davon ab, ob wir bis zum 13.06.2014 aus China wieder da sind. Versucher werden wir alles und werden vielleicht auch noch ein anderes Paar mitbringen.

Somit werden wir, wenn wir kommen, wohl die weiteste Anfahrt haben... *zwinker*

Beste Grüße
OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.