Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum Halterlose anstatt Klassische

warum Halterlose anstatt Klassische
Hier war schon mal die Frage gestellt worden, leider ist das Thema gesperrt.
Deshalb nochmal. Bei dem Thema ging es um Strapsnylons mehr im Alltag, aber uns fällt immer wieder auf, dass auch in den Clubs die Frauen, wenn überhaupt, dann Halterlose tragen. Wir sehen den Zuspruch der Männerwelt für Nylons und Strapse, denn unsere sie trägt immer Nylons an Strapsen.
Sonst im Alltag trägt sie auch Halterlose, aber abends, oder wenn wir ausgehen, i mmer Nylons mit Strapsen. Es ist eben mehr sexy.
Wir würden gerne Euere Meinung dazu wissen, warum lieber Halterlosen.
ich denke es ist Geschmackssache
Moin,

zum einen sind die Haltlosen deutlich unkomplizierter und zum anderen ist das Angebot einfach größer.
Selbst bei Premium-Herstellern wie Wolford ist nur ein Strapsstrumpf im Angebot.
Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir persönlich halterlose auch besser. Wenn Straps, dann bitte auch echte Nylons *g*

Liebe Grüße aus Hamburg

Pauli
*********lace Paar
42 Beiträge
Bei uns werden Halterlose überwiegend im Club eingesetzt, weil dort der praktische Aspekt einfach Vorteile bietet im Vergleich zu gestrapsten Strümpfen. Zudem ist das Licht dort eh sehr gedämpft und die Optik dadurch eingeschränkt.
*******tion Mann
129 Beiträge
Halterlose sind 2. Wahl
Halterlose sind meiner Meinung nach nur 2. Wahl.

Manchmal sehen sie doch arg billig und wollig aus.

Frauen mögen Halterlose aber nicht nur weil das Tragen einfacher ist,
sondern aus einem anderen Grund lieber:

Sie schmiegen sich eng ans Bein und werfen keine Falten wie echte Nylons.

Frauen haben ja von Natur aus ein gespaltenes Verhältnis zu Falten *zwinker*

Es geht für viele Männer aber nichts über den Reiz und die Erotik, die echte Nylons am klassischen 6, 8, oder 10 fach Halter haben. Die Falten im Strumpf zeugen von echter Qualität und Klasse.

Manches verpeilte Mädel trägt ja sogar Halterlose an den leider stark verbreiteten 4-fach Haltern mit Plastikklammern. Nicht nur dass das nie hält, weil das Silikongummi für die Plastiklammern viel zu dick ist und dadurch die Klammern brechen....
Für mich ist das leider immer Augenkrebs pur.

Happy WE
NYLONS,NYLONS,NYLONS.
Für mich sind Straps und Nylons der Fotografentraum. Es ist und bleibt der Classik-Strumpf. Macht jedes Frauenbein zum hingucker. Die Halterlosen Gummiquetschen-pressen den Oberschenkelrand öffters heraus und wie offt klappt der Gummirand um. Mir persönlich gefällt Halterlos nicht. *zwinker* Natürlich ist es eine Kostenfrage guter Strapshalter und gute Nylons.Aber Frau sollte sich diesen Luxus ruhig gönnen. Gruß vom Hotti der vor seiner >> *knips* leider viel zu wenig echte Nylonfans hat.
mrevolution
Wie recht du hast, stimme Dir voll zu.
Und grade in Clubs, wo es sexy zugehen sollte, können wir den praktischen Aspekt nicht nachvollziehen, denn die Outfits mancher Damen ist auch nicht praktisch.
Und wie hier auch erwähnt, grade die Fälltchen der echten Nylons machen sie so sexy.
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Optik vs. praktischem Nutzen
Grundsätzlich Stimme ich den Vorschreibern hier zu.

Ein echter Nylon mit passendem Strumpfgürtel ist für mich nach wie der Inbegriff von Eleganz, Sinnlichkeit und weiblicher Verführung… *hypno*

Wenn wir uns aber vom Idealbild der Realität zuwenden, dann kommen da verschiedene Punkte zum Vorschein:

Auch wenn wir uns in Erinnerungen rufen, dass vor 50 Jahren jede Frau, die etwas auf sich hielt, Nylons mit Strumpfhalter getragen hat, es heute doch so ist, dass Strapse in welcher Form auch immer, eher in die Ecke frivol bis nuttig abgetan werden in der Breite der Gesellschaft. Der einleitende Satz wird dabei meist vollkommen übersehen, da man sich aus praktischen Nutzgründen schon längst auf die Strumpfhose (ohne den Reiz dieser mindern zu wollen) eingeschossen hat in der Masse.

Trägt eine Frau bspw eine eng anliegendes Etuikleid, wird das Abdrücken der Gürtels sowie der Halteschnallen eher als störend empfunden, insb. wenn Frau in der Öffentlichkeit unterwegs ist und perfekt angezogen sein will. Da fügt sich ein Halterloser unauffälliger ins Gesamtbild ein.

Weiter wäre noch zu unterscheiden, ob ein moderner Strumpf mit Halter oder ein echter Nylon getragen wird. Während sich die Besonderheiten eines echten Nylons nur dem Kenner erschliessen, würde von den unkundigen dies als schlecht sitzender Strumpf Interpretiert werden, Faltenwurf, etc. Des Weiteren haben Strümpfe die Angewohnheit öfters mal zu rutschen, was Frau im täglichen Betrieb auch nicht immer schätzt, insbesondere wenn der Halter nicht für den Strumpf geeignet ist oder schlechte Klammer hat.

Dann wäre sicher ein weiteres Argument der Preis, wo schöne Modelle bei Halterlosen sicher eher günstiger zu haben sind, oder die Modellvielfalt grösser ist, während dem Strümpfe mit Haltern eher schlicht sind, bei echten Nylons meist noch mit Naht.

In Clubs ist dann sicherlich noch der Punkt bezüglich der praktischen Handhabung zu berücksichtigen, was ein Halterloser sicher problemloser mitmacht. Nebst dem Umstand, wie viele von den männlichen Gästen am Ende dies wirklich würdigen kann bzw. unterscheidet, ob Halterlos oder Strumpfgürtel. Hauptsache Strumpf und Heels! *nixweiss*

Diese Liste liesse sich sicherlich noch um einiges erweitern…

Aber am Ende kommt es immer wieder auf die selben Faktoren zurück:

1. Frau muss sich wohl fühlen, egal ob HL oder Straps! Nichts schlimmeres als Frau trägt einen Strumpfgürtel mit Strumpf und fühlt sich die ganze Zeit unwohl damit.

2. Für welchen Moment Frau was bevorzugt, ist so individuell wie die Frauen selbst, generell aber tagsüber muss es praktisch sein, abends wenn der Anlass passt, darf es ruhig auch mal Strapsgürtel mit Strumpf sein!

So zumindest meine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht in Sachen HL und Straps. *zwinker*
Ich
mag sowohl Halterlose als auch Nylons an Strapsen... Dies sowohl im Alltag als auch abends, wenn wir frivol ausgehen... In Clubs trage ich zu Beginn schon mal Strümpfe.... aber die sind immer gleich klatschnass und werden dann kalt an den Beinen....

Um Nylons mit Strapshalter tagsüber zu tragen bedarf es meiner Meinung nach ein noch größeres Selbstbewusstsein als für ein Tragen von halterlosen Strümpfen... denn durch einen enganliegende Rock sieht man zwangsläufig auch Verschlüsse. Hinzu kommt, dass Frau auch gern dann slipless unterwegs ist... ich persönlich mag das Höschen / den String nicht ÜBER dem Gürtel tragen - DRUNTER wird der Gang zur Toilette eine Tortour.....

Grundsätzlich entscheidet doch die Garderobe zu welcher Art von Strümpfen die Frau greift.... Halterlose sind chic zum Rock mit Stiefeln ..... echte Nylons dagegen müssen zwingend in edle High Heels.

Abschließend möchte ich aber sagen, dass ich mich mehr und mehr über Frauen freue, die vielleicht aufgrund der Mode jetzt auch häufiger in Strümpfen zu sehen sind!

Frau C
.
Dem ist wenig bis nichts hinzuzufügen.
****der Paar
54 Beiträge
Ansichtssache
Ich muss vielem zustimmen was hier schon geschrieben wurde.
Aber besonders möchte ich nochmal hervorheben, dass es wirklich schlimm aussieht, wenn Halterlose mit Strapsen kombiniert werden.
Das ist genauso als ob man in einem Schlauchboot einen Fallschirm trägt.

Noch ein Wort zur Praktikabilität: Meine Frau trägt immer wenn sie einen Rock oder ein Kleid an hat Strapse und Strapsstümpfe und zwar , weil sie bequemer sind als Strumpfhosen, die zu sehr einengen oder Halterlose mit ihrem Gummirand. (Ist natürlich auch Ansichtssache, aber für meine Frau ist das eben so).

Zu den Kosten noch ein Wort: Es müssen im Alltag ja nicht immer "echte Nylons" sein. Für den täglichen Gebrauch tut es auch ein normaler Strapsstrumpf. Schaut Euch mal die Fotos in unserem Profil an, da trägt meine Frau meist Alltagsstrümpfe und die kosten pro Paar weniger als 2,- €, ich denke mal, das ist nicht teurer als eine Strumpfhose oder Halterlose.

Hier mal ein Foto mit Alltagsstrümpfen. Diese Strümpfe kosten wie gesagt weniger als 2,-€. Ich denke nicht, dass sie so schlecht ausschauen das man Augenkrebs davon bekommt. *g*
****It Mann
614 Beiträge
Beides...
...finde ich extrem sexy !
Also eins von beidem, statt blankes Bein !
Halterlose sind etwas einfacher zu handhaben finde ich.
wie immer
tolles bild und sehr sexy....... *top*
Lieber Klassisch !!!
Und das ist auch gar kein Problem.
Bei Woolworth, ohne hier Werbung zu machen zu wollen, bekommt ihr immer noch Nylons, leider nur ohne Naht, für ein Paar € .
Was Ihr "regader" in "Ansichtssache" schreibt, dem kann ich nur zustimmen.
Und das Foto von dir ist toll!
Mir ist nicht klar warum sich am Rock die Strumpfhalter nicht abzeichnen dürfen, dass ist nun einmal so, bei einem engen Rock oder Hose.
Stümpfhalter und Nylons, vor allem Nahtnylons zu tragen, das zeugt doch wohl immer noch von einem etwas gehobenem Niveau.
Leider sind diese spillerigen Plastikhalter die normalerwiese heute an den Stapsen überall dran sind,wirklich zum Abgewöhnen.
Wenn man da nicht ein bischen Basteln kann und sich die alten Halter aus Metall anbauen kann, ist das wirklich keine Freude.
Vielleicht tragen in den Clubs auch deshalb so viele Damen die halterlose Strümpfe.
Echte Nylons, das ist schon was ganz g......und auch vom Ansehen und auch vom Gefühl einfach kein Vergleich zu den Hl.elastischen Strümpfen.
Liebe Grüsse,
Stephan & Yvette
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also,

wir wollen mal keinen Aufsatz hier schreiben, wurde ja auch schon vieles dazu gesagt.

Wir mögen Beides, wobei wir es niemals wagen würden, die Echten mit Halterlosen zu vergleichen. Die Echten sind einfach etwas besonderes und kommen bei uns auch sehr häufig zum Einsatz. Aber auch Halterlose können sehr sexy ausschauen und erfüllen Ihren Nutzen. *ggg*
aaalso...
also ich finde strapse extremst sexy zu tragen,allerdings ziehe ich beim ausgehen die halterlosen unterm engen rock doch vor,da die strapse doch sehr abzeichnen.ich mein mich stören die fragende blicke mancher herren nicht,aber die begleitung ...hmmm...grins
*********chim Paar
507 Beiträge
Es ist
das meiste schon gesagt. Noch was zu dem Kosten. Es gibt Strumpfhosen für unter 5 Euro die einfach nur gruselig aussehen. Dasselbe gilt für Halterlose. Legt man auch hier Wert auf einen funktionierenden Silikonrand und ein anständiges Maschenbild, so ist man da auch schnell 15 Euro los.
Für den Preis bekommt man an den richtigen Quellen schon fast echte Nahtnylons.
Auch ich bin der Meinung, dass Nahtnylons nicht immer sein müssen und auch nicht immer unbedingt angezeigt sind.
Für den Einkauf vormittags im Supermarkt dürfen es doch auch normale Strapsstrümpfe sein.
Wenn Frau auf das Gefühl von Nylon nicht verzichten mag, echte RHTs gibt es schon ab 8 Euro, wirklich schöne Mischfasern schon ab 4 Euro. Da liegt man längst im Bereich von Billig-Halterlosen und die sehen teils wirklich übel aus.

Im Club müssen Nahtnylons auch nicht sein. Wenn ihr mich fragt: Das ist Perlen vor die Säue geworfen. Dem typischen Clubbesucher ist es piepschnurzegal was da am Bein ist. Er kennt den Unterschied eh nicht und die Örtlichkeit ist viel zu beengt um der nahtnylonbestrapsten Frau einen würdigen Auftritt zu ermöglichen.

Für echte Nahtnylons braucht es immer zwei. Eine Dame die sie in stolzem Bewusstsein trägt und einen Herrn, der den Anblick zu würdigen weiß, die Dame achtet und sie das auch spüren lässt.
Dafür ist der Club niicht der richtige Ort.

Und noch ein Wort zur potentiellen Sichtbarkeit der Halter, ein Umstand der viele Frauen verunsichert und sie dann doch lieber zu den Halterlosen greifen lässt.

Meiner Meinung nach ist das eine eklatante Fehleinschätzung.
Der Durchschnittsfrau und dem Durchschnittsmann wird das garantiert nicht auffallen. Von Extremfällen mal abgesehen. Die vorderen Halter werden zur Mitte hin versetzt (was auch unheimlich sexy aussieht), die hinteren in Richtung Pofalte.
Damit sind die Velvets weitgehend aus den eng anliegenden Bereichen von Rock/Kleid verbannt. Nur bei bestimmten Körperhaltungen wird man da noch was sehen.
Das gilt, wie gesagt, für den Normalmenschen der keine Ahnung von Nylon, Lycra, Minderungsmustern und Lochrändern hat. Der sucht ja nicht danach.
Nicht mal 10% der deutschen Männer kennen die BH-Größe ihrer Frau.

Ganz im Gegensatz zum Kenner, zum Fetischisten, zum Nylonliebhaber.
Der scannt unauffällig jedes Frauenbein, weiß ganz genau worauf er achten muss, hat einfach einen Blick dafür.
Und das macht das Spiel zwischen der Frau und dem Mann so interessant und prickelnd.
Denn er darf und soll das ja erkennen können. Von ihm werden keine blöden Sprüche kommen sondern stumme Verehrung, Hochachtung und Respekt.

Denn sind wir doch mal ehrlich - wir vergöttern doch die wenigen in homöopathischer Verdünnung verbliebenen Damen die uns diesen schönsten aller Anblicke mitunter noch zuteil werden lassen.

Dort wo die despektierlichen Gröhler, Sprücheklopper und Hinterherpfeifer zuhause sind, trägt Frau besser keine Nahtnylons und Heels.
Ein einziger, blöder Spruch hat schon so mancher Frau die Freude für immer verdorben - zum Nachteil derer, die es zu würdigen gewusst hätten.

Gruß,
Achim
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Strumpfhalter sind unter der Kleidung nicht zu sehen, wenn die Bekleidung
nicht sehr eng ist.
Da muß sich keine Frau bange machen.
Es ist genauso bei Männern die gern Nylon unter der langen Hose tragen.
Da wird nichts gesehen.
Klar, wenn Männer dazu noch offene Schuhe tragen, wird was gesehen.
Aber, ich sage es Euch Ehrlich, ich habe es auspropiert,
ich fühlte mich nicht wirklich gut, wollte aber die Nummer durchziehen.
Ich sichtbar an den Füßen in Nylon.
Es ist nichts passiert.
Aber, ich hatte schonmal ein Erlebnis der besonderen Art.
Ich wollte Brötchen holen.
Bin locker sichtbar in Nylon zur Bäckerstube gegangen.
Vom Auto geradewegs zur Bäckerstube.
Die Verkäuferin sah mich, sah meine Füße, ihre Augen klebten an meinen
Füßen und ich mußte da durch.

Sie hat nicht die Polizei gerufen sondern mich angelächlt.
Wenn man ehrlich und anständig ist,gibt es kaum einem Menschen,
Der oder die, kein Verständnis hat.
Wir sind alle nur Menschen.
Ist doch schade,wenn wir auf Dinge verzichten müssen,
weil es anderen nicht gefällt.

Geuß an Alle
Harry
Uli_und_Achim
Ein toller Beitrag, dem ist nichts hinzufügen. So sehen wir es auch. Nur in einem Punkt möchten wir nicht zustimmen, Es ist zwar der Mehrheit der Männer ziemlich egal was die Frauen am Bein tragen, manche wollen die Beine lieber ganz nackt, aber es gibt immer wieder Momente, wie z.B. gestern im Club, wo sie dann im Mittelpunkt steht und bewundernd über die Nylons gestereichelt wird. Sie war übrigens die einzige, die Echte (RHT, denn die FF sind zu schade) anhatte. Aber es sind meistens die Männer, die es kennen. Und das sind nicht die Jüngeren.

Es sind alles tolle Beiträge hier, Aber wir weichen jetzt etwas von der Ursprungsfrage ab.
Warum war unsere sie z.B. gestern in dem Club die einzige mit Nylons da und die meisten anderen Frauen wieder nur mit Halterlosen

Denn da will sie doch sexy sein und sich zeigen. Bei manchen hingen die Halerlosen knapp über den Knien, so dass die massigen Obeschenkel rausquollen. Dann lieber Strapse, die sich unterm Kleid zeigen.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ SpRinGBreaKerS
*top2* >>megageil<< !! *top2*
*spitze*
*********chim Paar
507 Beiträge
Strapse
haben auch den Vorteil, dass man sich glatt den Rock sparen kann....
*****ics Paar
4.244 Beiträge
**TOLL** !!
*top* *top2*
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@UliUAchim
*top2* *hypno* *top2*

Weise und wahre Worte… *top*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Uli,
Du bist eine sehr leckere Frau,
lass es Dir gutgehen und bleibe gesund.

Herzliche Gruße
Harry
********e_hb Frau
638 Beiträge
Beide Varianten
Der Optikwegen trage ich gerne Nylons mit Halter aber alltagstauglicher finde ich die halterlosen.

Lg
Jade
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Jade297,
ich denke genau wie Du, obwohl ich ein Mann bin.
Wünsche Dir schöne Momente.
Herzlichen Gruß
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.