Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen die 2.

Neuvorstellungen die 2.
Herzlichen Dank für die Aufnahme...

Hallo ihr Lieben,
Ich bin der NEUE, apollo13 *grins* und freue mich
Auf viele bestumpfte mit Strapsen befestigte Nylons
Gerne in Kombination mit Hebe und kombiniert mit geiler
Lust....
Ich bin ein Mann im besten Alter, 185 groß, dunkelhaarig,
Sehr gepflegt und sehr aufgeschlossen. Über Stil und Niveau spreche
Ich nicht, das setze ich voraus... Und zungenkünstler bin auch auch
Sehr gerne .
Warum bin ich hier:
Ich kann mich erinnern, war noch ein kleiner Bub und im Kindergarten. Dort habe ich mich immer auf den Rücken auf den Boden gelegt und habe die Kindergärtnerin gerufen. Diese trug meist Rock und drunter Nylons an Strapsen...das hat wohl mein Faible und Vorliebe geprägt und deshalb bin ich hier ...
Freue mich Au f viele tolle live Begegnung mit Nylonträgerinnen,
lieber Gruss Apollo


(Habe das Posting hierher verschoben, da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde)

MmeBurleska
(Co-Mod)
Neuvorstellungen die 2.
So, hier geht's weiter mit den Neuvorstellungen.

Es würde uns sehr freuen, wenn sich neue Mitglieder hier vorstellen würden... *g*
Herzlichen dank für die Aufnahme
Herzlichen dank für die Aufnahme bei den Nylons ich liebe sie die sexy Strümpfe mit allen was dazu gehort Röcke,Pumps
Danke!
Hallo!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich liebe Nylons über alles und freue mich, mich mit euch austauschen zu können!

LG
Matze
@Sabine
... das macht Lust ...
******oBo Paar
106 Beiträge
Hi
so nu gehts los. Muß aber erst gassi *wink*
Ein Willkommen an alle neuen Mitglieder, schön, dass ihr euch vorgestellt habt.

Wir freuen uns auf viele Postings... *willkommen*
*******7_wi Mann
27 Beiträge
Ein Servus aus Wien
Ein Servus aus Wien in die Runde und danke für die Aufnahmen.
Warum bin ich zur Gruppe gestossen?

Ich finde, dass das weibliche Bein im Strumpf umhüllt vom Kleid oder Rock, weit mehr zur Geltung kommt, als ein Bein in Hosen. Ein erotische Aufblitzen der Strumpfenden hat in meinen Augen ein gewisses Knistern, ohne das es vulgär wirkt.

Aber nun schluss, ich schreibe schon zu viel, was eigentlich ins Forum gehört *zwinker*
Nylonstrümpfe
Besten Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ich suche ein Paar zum ausleben meiner Strumpffantasien. Ich mag das Gefühl bestrumpfter beine an mir, baue dies gerne in fantasievolle Spiele mit ein. Gerne würde ich mich mit gleichgesinnten Paaren, die beide einen zusätzlichen Mann suchen, austauschen.
*****aar Paar
868 Beiträge
Achtung
*modda* hier ist die falsche Stelle für Kontakt suche *offtopic*

Hier bitte Posten:
http://nylons.joyclub.de/forum/b5361.aktivitaeten_veranstaltungen_kontakt.html
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
ich möchte mich kurzfassen!

Warum bin ich in dieser Gruppe?

ich liebe es bei Frauen, wenn sie Strapse; Nylons; Catsuits tragen.

Das törnt ich total an!

Danke nochmals!
Schön...
... dabei zu sein. Ich denke fast jeder Mann kennt die Faszination von Frauenbeinen in Nylons. Einfach schön und verführerisch. Mal gucken, wer und was sich hier so alles findet. Ich freu mich drauf *zwinker*
*****_01 Frau
28 Beiträge
:-)
ich freue mich über die Aufnahme bei euch....

Strapse und Nylons sind einfach umwerfend heiß und hocherotisch anzusehen...
nicht weniger schön ist das Gefühl sie auf der Haut zu Tragen...

ich bin noch relativ "neu " im Umgang mit Strapsen.. und freue mich auf viele interessante Anregungen und einen netten Austausch mit euch *wink*

liebe Grüße Lilly_01
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Vielen
Lieben Dank für die Aufnahme in eueren Kreis...

Ich bin ein bekennender Nylon und Strapsfan...
Ich liebe es auch mir Frauen in schönen Strümpfen anzusehen ...
Freue mich auf eure Erfahrungen und den Austausch mit euch!

viele liebe Grüße
Youngsweetgirl
An alle neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen, fühlt euch wohl in unserem Kreis...

*willkommen*
******sam Paar
1.492 Beiträge
Herzlichen Dank .......
........ für die Wiederaufnahme. Sind ja wirklich richtige Fans!! *g*
München
Hallo - wir sind hier die "Frischlinge" *g* ....
München
Hallo alle Zusammen - wir sind die "Neuen" ... *g*


(habe das hierher verschoben, das passt besser in die Neuvorstellung!)
MmeBurleska
*********erER Mann
4 Beiträge
Hallo....,
..seid gegrüßt aus dem Norden!
Hallo
wir sind jetzt auch dabei *freu2*

Allerdings sind wir weder "Fetischisten" in diesem Bereich, noch trägt unser "er" sowas- sie allerdings gerne hin und wieder mal unter "normaler" Kleidung oder bei einem entsprechenden Date unterm (kurzen) Rock...

Alles andere findet ihr ja in unserem Profil.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und viele Anregungen.
******ose Frau
2.160 Beiträge
Hallo zusammen
ich freu mich über die schnelle Aufnahme und sage DANKE!

...ich liebe Nylons,da sie meine Säulen zur meiner Weiblichkeit betonen,

....... *kuss2*

Venus
ProfilbildProfilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Auch von mir ...
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Euch allen eine gute Zeit.

Adden erwünscht *g*
LG Tommy
Rock 'n' Roll
Here we are :D
Ein lieber Gruß an alle Nylon-Fans *g*
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,
ich trage gerne Strümpfe und Strumpfhosen. Ich kleide mich gerne Business und da gehört das für mich einfach dazu.
Ich habe mich hier angemeldet um nette Menschen kennen zu lernen, denen es genau so oder ähnlich geht.
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der schöne Fotos zu dem Thema von mir macht.
Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen, oder ihr schreibt mir einfach.

Viele Grüße
kiki
********ar18 Paar
59 Beiträge
Vorstellung...:)
Vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz und knapp,
Wir, bremerpaar18, freuen uns der Gruppe beigetreten zu sein.
Denn wir lieben Echte Nahtnylons.
Unser Er liebt es wenn Sie mit Strapsgürtel und Nylons ihm dem Kopf verdreht.

Einen Schönen sonnigen Tag,
Lg bremerpaar18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.