Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonparty in Hamburg

******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Nylonparty in Hamburg
Hallo zusammen,

ganz frisch reingekommen!

Save the Date:

Samstag, 13.09.2014 im Herzen von Hamburg.

Unsere nächste Nylonparty in einer stilechten Location.

Weitere Infos folgen...

LG, Silke+Carsten
Party
Also ich wäre dabei.

LG Nick
****ir Frau
696 Beiträge
Endlich!!!
...und wie ich im gleichnamigen Thread in der anderen Gruppe gesehen habe, schon sooo tolle Gäste...
Liebe Grüße an euch beide!
*kuss2*
*********stian Paar
93 Beiträge
gute Idee!
es klingt gut und wir werden wahrscheinlich dabei sein..

liebe Grüße aus Berlin!
*****r40 Paar
90 Beiträge
Wir sind auch dabei ^^
****_Mo Paar
269 Beiträge
Wow
Sind dabei,

ist ja mal wieder ein guter Grund nach HH zu fahren.

LG G & M *knuddel*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

Datum passt bei uns leider gar nicht *snief*

Schade
*******ebel Mann
60 Beiträge
Klingt spannend. Lust hätte ich auch.
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Die Nylonparty ist online im Veranstaltungskalender
Hallo zusammen,

nun kann es losgehen... die Veranstaltung ist online und ihr könnt euch anmelden. Für Infos und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns dich oder euch am 13.09. in HH persönliche kennenzulernen.

LG, S+C

Die Nylonparty
Partyflyer
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Heiss, heisser, Nylonparty...
Liebe Nylonfreunde,

nun ist es bald soweit: in knapp zweieinhalb Wochen steigt unsere, und vielleicht auch eure Nylonparty auf HH-St.Pauli. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Ladies von Sahneschnitte proben den Aufstand ! Es wird der inszenierte Skandal. Grossartig!

Seid dabei. Kommt herein und fühlt euch wohl: In der Goldmarie mitten auf dem Kiez.

Wir freuen uns auf dich und dich und euch da hinten *freu2*

Für Fragen stehe wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Silke+Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.