Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euren Fetisch entdeckt?

*******n78 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt ihr euren Fetisch entdeckt?
Ich war schätzungsweise 11 als ich merkte dass ich dauernd
auf die Füße der Frauen schaute und dabei so ein komisches Gefühl im Magen hatte.
Wie war das bei euch?
Und seit ihr immer offen damit umgegangen? Ich konnte es
In meiner Jugend vor den Mädchen nicht zugeben.
****nja Paar
369 Beiträge
Na ja...
... es muss ja nicht unbedingt immer ein Fetisch sein. Aber zugegebener Maßen macht es auch für Nichtfetischisten einen tollen Anblick und gibt einen gewissen Kick. Dann gehören aber in jedem Fall High Heels dazu, oder zumindest flache Ballerinas oder Stiefel.

Grüße aus Duisburg
LaRon
*********erber Mann
305 Beiträge
Heute, seit etwa 2 Jahren, bezeichne ich es für tatsächlich als Fetish, wenn es auch ganz sicher nicht so extrem ausgeprägt ist, dass ich nur kann, wenn Nylons im Spiel sind.
Als ich es für mich bemerkt habe, war es nur eine Vorliebe und das war mit ca. 14 Jahren.
...hat auch bei uns keine sexuelle Präferenz. Es bleibt der besondere erotische Touch...und den leben wir gern aus. Wann das angefangen hat...schwer zu sagen, es hat sich mehr und mehr "eingeschlichen". Heute mögen wir darauf nicht mehr verzichten. Es gehört aber mehr dazu, eben auch ein passendes Outfit...heiße Schuhe etc.

Grüße
Franka und Thomas
*******n78 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, für mich sind Nylons auch mehr ein Faible. Für mich
als Fußfetischist sind sie eben das Salz in der Suppe. Sie sehen
fantastisch aus und fühlen sich gut an
Seit der Jugend
Also bei mir hat das schon mit 15 jahren angefangen. Das schöne dran war, daß in den 70igern und 80igern eigentlich jede Frau Strumpfhosen trug. es gehörte einfach dazu! Ich erinnere mich auch noch, daß meine Schulkameradinnen mit Fsh ins Freibad gingen. SCHADE, daß diese schönen Zeiten vorbei sind.
*********2010 Mann
103 Beiträge
Als
Kind fing das schon an.
Ich würde sagen so mit 10 Jahren, auch das Gefühl selbst so sein zu wollen fing in der Jugend an, ich denke so mit 14 Jahren.

LG
*******n78 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Nylonlady
Du hast ein schönes Profil angelegt, die Bilder sind phantastisch.
*********2010 Mann
103 Beiträge
Danke
für dein Kompliment.

LG
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hm ?
war in der Pubertät, habe festgestellt, dass in Playboy und Penthouse die Playmates / Pets in Strapsen und Strümpfen immer erotischer aussahen als die ohne..
hmmm, also eigentlich wohl erst nach dem mein Mann mir gestanden hat das er Nylons anziehend und erotisch findet, das anfassen liebt und sie manchmal auch selbst gern auf der Haut trägt...
um ihm zu gefallen hab ich sie recht häufig getragen und irgendwann gemerkt das ich sie liebe *g*
*****_82 Mann
355 Beiträge
Ist einfach ein geiler Stoff wo Süchtig macht
********lf58 Mann
23 Beiträge
nylonlady2010 und natürlich das eigentliche Thema
nylonlady2010 , ich kann mich dem Kompliment nur anschließen, sehr schöne Bilder, tolles Profil und sehr hübsche Beine !
LG

Bei mir fing es mehr oder weniger auch in der Pubertät an. Erst zaghaftes Interesse, dann die 1. Berührungen und eine Freundin die welche getragen hat ... und von da ab war es um mich geschehen.
Vorab muß ich sagen, ein ausgesprochener Fetisch denke ich , ist es bei mir nicht oder vielleicht noch nicht, wer weiß ... .
Da Verkehr auch ohne geht und auch so wundervoll ist, aber eben dieser besondere Stoff, die Erotik welche davon ausgeht möchte ich nicht mehr vermissen.

LG
*******099 Frau
186 Beiträge
Ich erinnere,
daß ich schon als Kind erste Erfahrungen mit angestrapsten Strümpfen machte und sehr fasziniert war.Es war die Zeit, als es noch wenige Strumphosen gab (im Osten) und meine Oma nur Strümpfe am Strumpfgürtel trug.Und wie das so ist spielt man als Kind zu Füßen der Oma und auch mit den Füßen und Beinen.Dabei muß sich meine Vorliebe für das zarte Gewebe entwickelt haben, denn ich hatte immer wieder das Bedürfnis, bestrumpfte Beine zu streicheln und auch selbst den Hauch auf der Haut zu spüren.Bei Oma durfte ich aufwärts bis zum Strumpfrand streicheln - dann gabs auf die Finger.Ein besonderer Genuß war das Berühren der Dederonstrümpfe und das ist bis heute so geblieben.

denise
ich denke ich war so 12 oder 13...
erst waren es die Strumpfhosen meiner Mutter und dann habe ich mit 16 die Backen zusammengekniffen und habe mir in Düsseldorf in einem Dessousladen meine ersten Strapse gekauft.
Ich habe glaube ich ausgesehen wie ein Streichholz, habe jedoch eine Top-Verkäuferin erwischt.
Da meine Mutter hauptsächlich Strümpfe und Strumpfhosen von fogal trug, habe ich mir dann auch ein paar gegönnt. Sie waren einfach traumhaft.
Dann hat mich meine Mutter erwischt. Sie war recht konservativ, hat mir aber abgenommen das sie von meiner Freundin sind...
Ich war etwa 12
als ich bemerkte, dass mich Frauenbeine in Strumpfhosen, Strapsen oder halterlosen scharf machen. Ich hab das die Anfangszeit eher nur in meinem Kopf geschehen lassen, hab dann aber so mit etwa 14-15 Jahren kein Geheimnis mehr draus gemacht und meine damaligen Freundinnen darauf angesprochen, vielleicht mal sowas zu tragen.

Mittlerweile bin ich mit einer Frau zusammen, die auch sehr auf Nylons steht und wir werden das hier in der Gruppe sicher auch unter Beweis stellen in Form von Bildern.
geteilte Anfangszeit
Er.
er hatte früh seine Liebe für diese art von Bildern entdeckt. Schon mit ca 15/16
Mit 18 gab es eine Nacht, da hat ein Mädel in Strumpfhosen bei ihm geschlafen.
Dort ging zwar nur Petting aber alleine das reiben an der Strumpfhose reichte für schönste Nachtstunden bis zum hell werden.

Dann ruhte das ganze wegen falscher Partnerin...... bis die Richtig auftauchte "SIE"

Nach zwei Wochen Verhältnis hat er es Ihr gesagt, was er alles von Ihr erwartet und darunter war damals das tragen von Nylons. Er 26 Sie 22

Ihr hat es gefallen und wir haben uns immer weiter an das Thema ran getastet.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
was gibt es schöneres als Nylon am Bein.
Ok, da gibt es sehr viel Unterschiedliches.
Nylon vom Discounter ist nicht zu vergleichen mit nachgemachten
echten Nylons.
Ich denke mal, die meisten Menschen schlafen in der Seitenlage,
mit übereinandergelegten Beinen.
So, wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt, dann tragt doch zur Nacht mal
die wirklich feinen Nylons.
Es wird eine aufregende Nacht, weil die Beine einfach wegflutschen.

Gruß an Alle
Harry
*********1972 Mann
228 Beiträge
Ist es denn schon Fetisch Nylons schön zu finden? *gruebel*
Einfach sexy
Ich habe so mit 16 Jahren die Lust dafür entdeckt und bin bei geblieben. Der Anblick ist einfach was schönes und es dann noch zu spüren bei einer Frau ist das aller beste.
Auch bei mir fing es, wie bei vielen hier, in der Pubertät an. Er Interesse/Neugier, dann Mamas Nylons ausprobiert --> Flash *hypno* und seither ein fester Bestandteil in meinem Leben.
Toll fand ich das schon mit 15, 16 Jahren
Ein Fetisch...so seit 3 bis 4 Jahren. Ausleben tu ich ihn allerdings erst seit ca.2 Jahren. ...auch mit Heels natürlich
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Früh übt sich
Es muss so mit 13 oder 14 Jahren gewesen sein, dass ich dem Reiz, die Strümpfe meiner Mutter einmal zu probieren und zu fühlen, wie sich das feine Garn auf der Haut anfühlt, nicht widerstehen konnte. Das war bevor die Strumpfhose aufkam und so war mein erster Kontakt mit Nylon Strumpf und dazu der Hüfthalter. Einmal probiert und schon war es passiert. Immer wieder drängte es mich, Hüfthalter und Strümpfe anzuziehen. Es wurde zur festen Gewohnheit, nach der Schule zuhause erst einmal in den Hüfthalter zu schlüpfen und Strümpfe anzuziehen. Irgendwann kam dann der Umstieg auf Strumpfhosen und Miederhose. Damit begann ich, täglich Nylon zu tragen. Natürlich wurde ich auch mal erwischt, aber das ist eine andere Geschichte.
Strümpfe, Strumpfhosen und Mieder, eine Leidenschaft, die mich bis heute begleitet.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
was gibt es schöneres, Klamottenmäsig als Nylon.
Ich trage immer, Tag und Nacht.
Gruß an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Harry
*******_D_M Paar
70 Beiträge
Partner mit gleicher Vorliebe
Hallo Ihr Lieben,

als wir zwei als Paar zusammen gekommen sind, haben wir niemals gedacht, dass wir uns in unserer Vorliebe für Nylons so ähnlich sind. Nach ca. 2 Jahren in unserer Beziehung, hat Michi mich mit richtig scharfen Nylons zu einem scharfen Mini und High Heels verführen wollen. Der Anblick bei gedimmten Licht war unsagbar scharf. Dann gab es leider einen Stromausfall und ich war schon der Meinung, dass dies die "schönen Aussichten" und somit die Stimmung verdorben hat. Doch ganz im Dunkel rieb Michi ihre Nylonbeine an mir und dieses intensive Gefühl von Nylon auf der Haut gefiel uns beiden sehr. Das war der Anfang für diese Leidenschaft...

Toll, wenn diese in der Partnerschaft ausgelebt werden kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.