Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Date/Verabredungen (PLZ bitte in die Überschrift)

******arc Mann
1.075 Beiträge
Treffen/Date/Verabredungen (PLZ bitte in die Überschrift)
Mallorca ab dem 15. Juni 2012

bin dann auf der Insel und freue mich auf alle Bekannten und Freunde und natürlich die Urlauber, die Ihren Urlaub dort verbringen. Mobil und mit sehr guten Ideen ausgestattet hat man mit mir viel Spass!!!

Vielleicht findet sich ein PAAR oder auch eine Frau, die gerne mit Strapsen und Nylons in Mallorca am Start sind.

Würde mich freuen von Euch/Dir zu lesen.

*sonne*ige Grüße Marc




Verschoben aus Nylons: DATER


Durch das Verschieben des Postings ist die Thread-Eröffnung eine Stelle weiter nach unten gerutscht, da die Postings nach Datum sortiert werden.
Sorry!

LG Na für die Mods

Reale Treffen Nylons
Mir ist aufgefallen, dass es in dieser Gruppe noch keinen Thread für Kontaktanbahnungen allgemein gibt, darum möchte ich einen eröffnen.

Hier kann jeder einen Beitrag posten, der ein reales Treffen mit Gleichgesinnten zum Thema Nylon sucht.
Rhein-Main-Gebiet und Umgebung
Japp, dann mach ich gleich mal den Anfang.

Ich suche eine Frau (mit oder ohne Anhang), die sich mal ausgiebig ihre nylonbestrumpften Füße verwöhnen lassen möchte durch massieren, streicheln und bei gegenseitigem Gefallen auch gerne durch küssen und lecken.

Besonders mag ich Füße in Halterlosen, aber du darfst dich gerne irgendwann von den Nylons befreien (oder noch lieber ich dich). *zwinker*

Wir können uns gerne erst mal unverbindlich kennenlernen. Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften, alles weitere sehen wir dann ...

LG Good
Raum 2
Wir sind dabei *genau*
Fulda, Kassel, Göttingen, Goslar, evtl. Paderborn
Ich bin nächstes Wochenende auf dieser Strecke unterwegs (wird nicht das letzte Mal sein *zwinker* ).

Ich suche Frau, die sich sich gerne mal die nylonbestrumpften Füße verwöhnen lassen möchte durch massieren, streicheln, küssen, lecken. *schleck* Für dich kann das sehr entspannend sein, für mich eine aufregende Entdeckungsreise. Besonders mag ich Beine und Füße in Halterlosen oder auch "ohne". Ich verwöhne dich auch gerne durch eine Nacken- oder Rückenmassage.

Wir können uns gerne erst mal unverbindlich treffen. Freue mich auf deine / eure ernstgemeinte Zuschrift.
Raum 2
wäre ich auch dabei *g*
...wir auch!!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich...
würde gerne passende Frauen/ Paare im Raum Hannover (150km) kennenlernen.
*********ylons Mann
125 Beiträge
hm gerne mal!
Die Idee ist mal richtig super - ich bin ab dem So 17.06. in Hamburg...

Gruß und KadN Marlies
**********r_FFM Mann
13 Beiträge
Raum 6
Hallo in die Runde,

auch ich habe einen ausgesprochenen faible für nett bestrumpfte Frauenfüsse.....

bin nett, hübsch, authentisch und diskret.....

bin auch sehr offen und experimentierfreudig...

Nylonträgerinnen Frankfurts, meldet euch! :-))

Liebe Grüße

Ma.
*******anka Mann
566 Beiträge
Südniedersachsen und Nordhessen
Ich suche in diesem raum eine nette Frau oder auch ein Paar das meine Vorliebe für Nylons mit mir teilen und ausleben möchte.
Trag sie auch sehr gern
Gleichgesinnte....?
suche gleichgesinnte Sie oder Pärchen zwecks intensiven auslebens unserer Leidenschaft und entdeckung neuer Horizonte...*gg*

Wenn Du/Ihr wisst was Ihr wollt und dieses ausleben möchtet...(und ich euren Vorstellungen einigermaßen entspreche;), bitte melden..!!
LG...
*******_sn Mann
7 Beiträge
Vielleicht auch jemand im Raum Sachsen dabei?
München
Hallo, gibt es auch im Raum München gleichgesinnte Nylonliebhaber? Würde gern eine nette Frau aus dem Raum München kennenlernen die ein Faible für dieses erotische Beinkleid hat.
bitte per CM melden.
Bis bald
Harald
PLZ 2
Hallo,

ich suche eine Nylonliebhaberin im Raum 2, gerne eine Sie oder ein Paar
*g*

Liebe Grüße
**********essen Mann
5.216 Beiträge
Hessen-HD-LU-MA
Schließen Sie mich auf dieser Idee auch ein, ich bin bereit, etwas echten Spaß zu haben!

PLZ: 646xx

Lg und Mfg,
*******anka Mann
566 Beiträge
suche im Raum 37
Ja auch ich bin hier auf der Suche nach schönen und interessanten Kontakten im Raum 37
lg Frank
Raum 23
Hallo,
suchen ein nettes Paar für schöne erotische Kontakte *zwinker*
Also mailt uns ruhig, wir beißen nicht *smile*

Liebe Grüße
**********essen Mann
5.216 Beiträge
Raum PLZ: 55XXX & 64XXX
*wink* *knuddel* *freu2* *ja* *top2* *wow* *anbet* *liebguck*

Schließen Sie mich auf dieser Idee auch ein, ich bin bereit, etwas echten Spaß zu haben!


Lg und Mfg,

John
RAUM 24 und 25
Na das nenne ich mal eine Gute Idee. Nachrichten sind sehr willkommen *zwinker*

MfG
Eisbaer
*********stian Paar
93 Beiträge
Raum 1 (Berlin und ca 150km Umgebung)
Hi!

Wir suchen ein Paar oder eine Frau für einen Nylon Treffen. Das heisst die Füße der Frauen verwöhnen, Küssen, vielleicht Footjob, abhängig vom Stimmung und Vorliebe.

wir freuen uns,
Anna und Cristian
******Leg Mann
449 Beiträge
Raum 4
Ich wäre an einem Date im Ruhrgebiet interessiert. Leider ist der Raum 4 hier nur sehr wenig vertreten...

LG
Tanja
**********sh_nw Mann
2 Beiträge
PLZ 4
Hätte auch Interesse an reale Treffen...zu gerne die Füße in Nylons auch verwöhnen *zwinker*
LG
Raum 2
am liebsten in Hamburg *g*
Liebe nylon Füße *g*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Am liebsten Raum 23...
...aber für echte Liebhaberinnen würde ich auch paar Meter mehr fahren *lach*

Suche Frau oder Paar, die in ihren Spielen noch Bedarf an einem zärtlichen Liebhaber haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.