![]() | 21. Januar 2012 nicht nur der Anblick zählt? Hallo Zusammen, ich / wir habe(n) eine vielleicht etwas andersartige Frage an die Gruppe: interessiert sich noch jemand über den Anblick von echten Nylons hinaus für das (wirklich ganz andere und viel glattere) Gefühl, wenn die Strümpfe aneinander reiben oder womöglich sogar für das Geräusch beim Laufen? Jetzt schon vielen Dank vorab für den Verzicht auf blöde Kommentare, es interessiert mich nämlich wirklich |
![]() | 21. Januar 2012 Was für eine Frage ;-) Natürlich steht man(n) bzw. zumindest ich darauf. Leider kommt man nur zu selten in so einen tollen Genuss. Wenn ich ehrlich bin macht mich gerade nur schon der Gedanke daran heiß. Das fühlen ist ganz was anderes. LG ice |
![]() | 21. Januar 2012 sicher es ist unbedingt ein Teil der Verführung |
![]() | 21. Januar 2012 Auge... Ohr... Hände... Ich denke, Nylons, wenn man wirklich den Fetisch pflegt, geniesst man mit fast allen Sinnen.... Das Auge sowieso, aber auch das Ohr, wenn man das Geräusch vernimmt, wenn der Stoff aneinander reibt... Die Hände, die elektrisiert über das edle Material gleiten und einem wonnige Stromschläge verpassen... |
![]() | 21. Januar 2012 Das hätte man nicht treffender beschreiben können..... |
![]() | 21. Januar 2012 wenn es nur der anblick wäre, würden es auch die 08!15 tun.aber es weckt erinnerungen bei mir, fühlt sich anders an und das rascheln läßt die erotik knistern. wenn ich mit dem fuß am bein meines liebsten hochfahre und sein glied streife ist das erotik pur-für beide |
![]() | 22. Januar 2012 na aber auf jeden Fall ist das Gefühl und das Knistern, wenn ich die Beine übereinanderschlage weitaus besser als der Anblick! Das Gefühl wenn ich über meine Nylonbeine streiche ist Erotik pur und wenn ich es auch noch bei einer anderen Dame spüren darf oder meine an ihre Beine streichen lasse...rrrrrrrrrr oder auch, wenn rauhe Männerhände über meine Nylon-bestrumpften Beine streichen........ ...ach ich höre lieber auf........schwärm...... |
![]() | 22. Januar 2012 das Gefühl der Nylons auf der Haut ,das aneinander reiben und Geräusch das die Nylons , wenn man genau hinhört, ist doch sehr erotisch...... LG M&J |
![]() | 22. Januar 2012 Wunderschön ist auch das Gefühl, wenn beide Nylons tragen und sich Nylon auf Nylon reibt. |
![]() | 22. Januar 2012 oh ja, am besten direkt die ganze Nacht und bei der frühmorgendlichen Gymnastik dann sowieso *seufz* *träum* |
![]() | 23. Januar 2012 Jaaaa Ich trage auch öfters mal echte Nylons. Schon allein das anziehen dieser ist ganz was Besonderes wenn der Strumpf über die glatte Haut rutscht und ein leichtes rascheln zu hören ist. Richtig angenehm wirds dann wenn man beide bestrumpften Beine übeeinander schlägt oder man mit einem Fuß über das andere Bein streichelt. Das ist für mich immer ein sehr intensiver und sinnlicher Moment. Also für mich gehören echte Nylons ganz klar zu den Lieblingsstücken in meinem Schrank LG Claudi |
![]() | 23. Januar 2012 Echte Nylons sind natürlich der absolute Wahnsinn, der Anblick, die Falten die sie werfen, aber natürlich auch das Knistern, wenn sie läuft, die Beine übereinander schlägt, wenn man sie dann noch streicheln oder küssen darf.....hmmm, was will das Herzchen mehr! Viel Spaß! |
![]() | 25. Januar 2012 es gibt nichts schöneres für die beine... ...als echte nylons. das reibegeräusch, die falten, das Glatte, die Maschen, herrlich. nur leider gibt es mehrere gründe, warum meine fantasie immer mehr eine tragegende rolle dabei spielt: - frauen die nahtstrümpfe tragen und um diese knisterned erotik wissen gibt es eher selten und dann wohnen sie auch noch 100 kilometer weg - ich kann sie original nur aus england bestellen. meine langen stelzen brauchen sondergrösse -der preis und... es weiss keiner zu schätzen wenn ich sie dann trage. alleine macht es keinen spass. lg sabine |
![]() | 25. Januar 2012 Und wenn dann noch ein Halter (fast) ganz aus Nylon, mit genähten Bandlaschen, genieteten Knöpfchen aus Kautschuk auf vernickelter Stahlplatte, dazukommt - dann wird es endgültig unwiderstehlich.... |
![]() | 30. April 2012 glatt... das Gefühl bei der Berührung hochwertiger GLATTER STRÜMPFE oder STRUMPFHOSEN stellt manchmal selbst die Berührung ganz glatter Haut in den Schatten, finde ich jedenfalls. |