Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Nylons - nicht nur der Anblick zählt?

********ntin Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Echte Nylons - nicht nur der Anblick zählt?
Hallo Zusammen,

ich / wir habe(n) eine vielleicht etwas andersartige Frage an die Gruppe:
interessiert sich noch jemand über den Anblick von echten Nylons hinaus für das (wirklich ganz andere und viel glattere) Gefühl, wenn die Strümpfe aneinander reiben oder womöglich sogar für das Geräusch beim Laufen?
Jetzt schon vielen Dank vorab für den Verzicht auf blöde Kommentare, es interessiert mich nämlich wirklich *top*
******ler Mann
111 Beiträge
Was für eine Frage ;-)
Natürlich steht man(n) bzw. zumindest ich darauf. Leider kommt man nur zu selten in so einen tollen Genuss. Wenn ich ehrlich bin macht mich gerade nur schon der Gedanke daran heiß. Das fühlen ist ganz was anderes.

LG ice
********a_zh Paar
66 Beiträge
sicher
es ist unbedingt ein Teil der Verführung *top*
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Auge... Ohr... Hände...
Ich denke, Nylons, wenn man wirklich den Fetisch pflegt, geniesst man mit fast allen Sinnen....

Das Auge sowieso, aber auch das Ohr, wenn man das Geräusch vernimmt, wenn der Stoff aneinander reibt...

Die Hände, die elektrisiert über das edle Material gleiten und einem wonnige Stromschläge verpassen... *hypno*
*********chim Paar
507 Beiträge
Das
hätte man nicht treffender beschreiben können.....
******ess Frau
235 Beiträge
wenn es nur der anblick wäre, würden es auch die 08!15 tun.aber es weckt erinnerungen bei mir, fühlt sich anders an und das rascheln läßt die erotik knistern. wenn ich mit dem fuß am bein meines liebsten hochfahre und sein glied streife ist das erotik pur-für beide
na aber auf jeden Fall ist das Gefühl und das Knistern, wenn ich die Beine übereinanderschlage weitaus besser als der Anblick!
Das Gefühl wenn ich über meine Nylonbeine streiche ist Erotik pur und wenn ich es auch noch bei einer anderen Dame spüren darf oder meine an ihre Beine streichen lasse...rrrrrrrrrr

oder auch, wenn rauhe Männerhände über meine Nylon-bestrumpften Beine streichen........


...ach ich höre lieber auf........schwärm......
das Gefühl der Nylons auf der Haut ,das aneinander reiben und Geräusch das die Nylons , wenn man genau hinhört, ist doch sehr erotisch......

LG M&J
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wunderschön ist auch das Gefühl, wenn beide Nylons tragen und sich Nylon auf Nylon reibt.
********ntin Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
oh
ja, am besten direkt die ganze Nacht und bei der frühmorgendlichen Gymnastik dann sowieso seufz *träum*
Jaaaa
Ich trage auch öfters mal echte Nylons. Schon allein das anziehen dieser ist ganz was Besonderes wenn der Strumpf über die glatte Haut rutscht und ein leichtes rascheln zu hören ist.

Richtig angenehm wirds dann wenn man beide bestrumpften Beine übeeinander schlägt oder man mit einem Fuß über das andere Bein streichelt. Das ist für mich immer ein sehr intensiver und sinnlicher Moment.

Also für mich gehören echte Nylons ganz klar zu den Lieblingsstücken in meinem Schrank *g*

LG
Claudi
**********r_FFM Mann
13 Beiträge
Echte Nylons
sind natürlich der absolute Wahnsinn, der Anblick, die Falten die sie werfen, aber natürlich auch das Knistern, wenn sie läuft, die Beine übereinander schlägt, wenn man sie dann noch streicheln oder küssen darf.....hmmm, was will das Herzchen mehr! *g*

Viel Spaß!
******_ts Mann
339 Beiträge
es gibt nichts schöneres für die beine...
...als echte nylons.

das reibegeräusch, die falten, das Glatte, die Maschen, herrlich.

nur leider gibt es mehrere gründe, warum meine fantasie immer mehr eine tragegende rolle dabei spielt:

• frauen die nahtstrümpfe tragen und um diese knisterned erotik wissen gibt es eher selten und dann wohnen sie auch noch 100 kilometer weg
• ich kann sie original nur aus england bestellen. meine langen stelzen brauchen sondergrösse
-der preis

und... es weiss keiner zu schätzen wenn ich sie dann trage. alleine macht es keinen spass.

lg
sabine
*********chim Paar
507 Beiträge
Und wenn
dann noch ein Halter (fast) ganz aus Nylon, mit genähten Bandlaschen, genieteten Knöpfchen aus Kautschuk auf vernickelter Stahlplatte, dazukommt - dann wird es endgültig unwiderstehlich....
glatt...
das Gefühl bei der Berührung hochwertiger GLATTER STRÜMPFE oder STRUMPFHOSEN stellt manchmal selbst die Berührung ganz glatter Haut in den Schatten, finde ich jedenfalls. *frage*
unruhig
werden schon vom lesen ganz unruhig *g*
****02 Paar
22.776 Beiträge
Ihr liefert hier für mich fast schon ein Kopfkino ab -
so sehr, wie Ihr die Nylons liebt.
Danke schön dafür! *roseschenk*

Es klingt vielleicht merkwürdig:
das Schönste für mich ist, wenn ich die Zellophan-Verpackung
von echten, alten Nylons unter meinen Fingern knistern fühle,
während ich sie öffne...

LG Na

wie Ihr die Nylons liebt.

ja...... wir lieben sie..... *freu2*
nylons
lechz hechl usw *g*
******_ts Mann
339 Beiträge
nicht nur der anblick zählt...
...
sondern auch der/die sexy person, der die nylons trägt:
heisse erotik ist für mich ein gesamtpaket, es muss nicht perfekt sein, im gegenteil, oft zählt vielleicht nur eine eigenschaft.

aber:
ich mag keine fetisch liebhaber, die gar keine antennen haben für geschmack und feinsinnigkeit. in diesem sinne, mag "das pferd gerne von hinten aufzäumen" und nicht gleich "in die haustür fallen", obwohl: wenn "der preis stimmt", lass ich mich gerne "nehmen, so wie ich bin"
lg
sabine (für die, die es nicht verstehen, nur wenn ich nylons trage)
*******anka Mann
566 Beiträge
nicht nur der anblick zählt?
ich find es sehr schön wenn man auch die falten sieht die nylons zeigen auch das geräusch wenn sie aneinander reiben und das unbeschreibliche gefühl wenn man sie berührt und sanft darüber gleitet.
genau so ist es
wie beschrieben
****_60 Mann
119 Beiträge
Mit allen Sinnen ...
genieße ich die Nylons.

Eines wurde noch gar nicht thematisiert: der einzigartige Duft, wenn sie eine Weile getragen wurden.

D.
*******tion Mann
129 Beiträge
Die echten Nylons sind durch nichts zu ersetzen.

Auch ich habe diesen Fetisch oder wohl eher diese Vorliebe.

Zuerst ist es der Anblick.

Erregend sexy und ein wenig verrucht. Nicht nuttig wie manch einer denken mag. Nein, sexy und stilvoll zeigt eine Frau damit, dass
sie besondere Klasse hat.

Natürlich sehen andere einfache "Nylon" Strümpfe auch sexy aus und machen ein schönes Bein oder wirken erregend.

Aber beim Berühren normaler Halterloser Strümpfe fehlt mir etwas.
Das fühlt sich irgendwie wollig an, vergebt mir .. es gibt natürlich auch hier glatte oder Glanzversionen ...

Ein echter Nylon, möglichst mit Naht, ist jedoch die Königsklasse.

Der Anblick. speziell von hinten, wenn die Frau sonst nichts trägt oder der Rock hoch gerutscht ist ... und man dazu noch das Auge, die Dehnungsöffnung sehen kann ...
da können bei einem bekennenden Liebhaber schonmal die Sicherungen durchbrennen. Das ist Kopkino pur.

Natürlich gehören die echten Nahtnylons an einen klassischen Girdle, also einen Strumpfgürtel mit mind. 6 Strapsen .. 8, 10 oder gar 12 sind eine Augenweide.

Dazu eine Paar Highheels ... mir am liebsten Peeptoe Plateaus mit mind. 12 cm Absätzen .. oder Sandaletten mit einem schmalen Fesselriemchen.
Man sollte die schön lackierten Nägelchen sehen können.

Und wenn es dann ans Berühren, Streicheln oder küssen geht.
Dann bieten echte Nylons Erotik pur.

Das Knistern beim übereinander streichen der so bestrumpften Beine
und auch der Anblick der sexy Falten, die in den Kniekehlen oder an den Fersen entstehen ... ist himmlisch, kein andere Strumpf kann das bieten.

Nylons dürfen sich nicht anschmiegen und perfekt sitzen...
Es ist der verruchte Aspekt, der eben genau durch die Fältchen entsteht. Ich empfinde die Perfektion anderer Strümpfe weniger erotisch.

Viele Frauen meiden genau aus dem Grund leider echte Nylons.
Weil Frauen wohl zu Falten ein gespaltenes Verhältnis haben.

Dabei zeigen diese Lebenserfahrung und Reife.

Eine Frau sollte die Größe ihrer echten Nylons sorgsam wählen ...
denn wenn sie zu kurz sind oder zu eng sitzen, fehlt ein ganz wichtiges Merkmal. Diese Falten!

Ich vergleiche das mal mit einer verwuselten Frisur, die animalisch wirken kann und nach einer durchliebten Nacht auch sexy wirkt.

Natürlich sind echte Nylons teurer ... und auch empfindlicher
als einfache andere.

Aber letzendlich ist die Wirkung .. unbezahlbar *zwinker*

LG M*

P.S. man müsste sie erfinden, wenn es sie nicht schon ewig gäbe.
Sorgen wir alle mit dafür, dass sie noch lange hergestellt werden.
*********chim Paar
507 Beiträge
Dem ist
(fast) nichts hinzuzufügen. Obwohl es für meinen Geschmack eine magische Grenze gibt. Wenn aus Fältchen Falten werden, dann sieht es nicht mehr so erotisch aus. Wird der Faltenwurf zu stark und ist vielleicht auch noch die Naht schief - dann kippt die Sache und es sieht schlampig aus.
Wie schon mal erwähnt, hatten die originalen "Girdles" (Hüfthalter) fast ausschließlich nur vier Halter. Mehr sind aber eindeutig erotischer.

Um den Nachschub muss man sich wohl keine Sorgen machen. Selbst wenn die Produktion komplett eingestellt würde - es gibt noch so viele Restbestände aus den 50ern und 60ern, dass es für "unsere" Generation wohl noch reichen würde.

Gruß,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.