Einkaufs Tipps für echte Naht Nylons gesucht.

Da wir unseren Vorrat solangsam aufgebraucht haben und uns neu eindecken wollen werden wir uns in den nächsten Tagen…

08. November 2011
Einkaufs Tipps für echte Naht Nylons gesucht.

Da wir unseren Vorrat solangsam aufgebraucht haben und uns neu eindecken wollen werden wir uns in den nächsten Tagen mal was genauer im Netz umschauen. Gerne lassen wir Euch an unseren Recherchen teilhaben.

Solltet Ihr bereits schon einen guten Shop haben, würden wir uns auch über Eure Erfahrungen freuen. Es geht ja nicht nur um den Preis sondern man (Frau) will ja grade im Netz auch einen Shop des Vertrauens.

Liebe Grüße
Frivoles Paar _ K
Was passt besser zu einem Pelz als....
08. November 2011
lieb von Euch

solche Tipps sind doch immer wertvoll und nützlich *zwinker*
08. November 2011
ich bestell oft bei

Lucky Lola...tolle qualität und gute preise!

*** BITTE keine weiterführenden LINKS ***
08. November 2011

Einfach bei Amazon suchen oder sonst bei Orion und Beathe Uhse, die haben immer gute Nylons.
08. November 2011
nachtrag

08. November 2011

*zwinker*

einfach hier schauen....

08. November 2011
BITTE.........

.......keine weiterführenden LINKS posten !

Seid so nett und gebt eure Tipps bitte per CM weiter !

DANKE
liebe Grueße
GruppenMod
08. November 2011

Hi

da es doch viele interessiert und wohl niemand einen Webshop zu dem Thema selbst bereibt ist es doch wirklich kontraproduktiv die Links per CM zu versenden.

Vielleicht wäre es ja ein Weg www und de wegzulassen und einen googlebaren Suchbegriff als Tip zu verwenden *zwinker*

Denn auch wir freuen uns da immer über Tips *g*

Prnzipiell dürften ja lt Joyclub Spielregeln:

Zitat:

3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

ja auch Links gepostet werden, da niemand von uns Werbung macht - sondern sachlich relevante Seite zur Frage postet *g*

Lg
08. November 2011
Echte Nahtnylons

Hi@all,

wie die meisten hier kaufen wir bei Ars Vivendi, Secrets in lace und im Nahtnylons-shop.
Namen einfach googlen ftw *g*

LG
08. November 2011
Erste (google) Ergenisse zu Shops

Zunächst mal Euch allen vielen Dank für die zahlreichen Infos.

Wohl wahr, mit den nicht vorhandenen Links ist es ein wenig umständlich aber gut man kann ja googlen, da hat Hoellentom recht und das habe ich grade mal getan.

Wobei manch mal die Dinge viel näher liegen und so sollte Frau auch hin und wieder ihre eigenen Mails checken, denn da schlummerte eine interessante Mail vom Wochenende.

vom Veranstalter des Flashmobs gab es einen Gutschein des Stocking Society Shops (googlen!!) im Wert von 10€.

...dann habe ich mal etwas Marktforschung betrieben....

Bei Ars Vivendie kostet ein Paar echte Nahtnylons 23€. in den anderen genannten Shops sind es gut nochmal 3€ mehr für´s Paar.

Im Society Shop kostet das gleiche Paar 22,40€. Man muß zwar 3 Paar bestellen um in den Genuß des Gutscheins zu kommen, aber dann zahlt man für das Paar eben nur etwas mehr als 19€ !!!.

Wir haben dort zwar noch nie bestellt, aber bei dem Preis werden wir das jetzt mal machen und den Gutschein einlösen.

Nach der Sache mit den Links glaube nicht, dass man den Code des Gutscheins hier öffentlich verteilen darf, gäbe vielleicht auch Ärger mit dem Shop.

Aber Ihr könnt Euch ja gerne mal via pn bei uns melden... *zwinker*

Liebe Grüße
08. November 2011
Nahtnylons

Hier gibt es auch immer eine gute Auswahl

*** Keine weiterführenden LINKS bitte********

Kann ich euch ja gerne mal zeigen.... *zwinker*

LG
08. November 2011
Ich kauf meine immer bei...

...secretsinlace (darf man Links posten?)

Nicht billig, aber dass dann ja das restliche Outfit sein *anmach*
08. November 2011
Nahtnylons

Touchable und Gio aus UK sowie Gerbe und Cervin aus Frankreich sind auch gute Hersteller.
08. November 2011

Muss ich mir auch mal anschauen *zwinker*

Weiß jemand von euch wo man Nylons (nicht unbedingt echte) mit Schriftzug am Saum oben findet?
08. November 2011
Danke @nylonspaar

...ja genau GIO und Touchable die in Deutschland unter dem Label Ars Vivendi vertrieben werden gibt es zu dem oben genannten günstigen Preis im

*freu2* stocking society shop *freu2*

Liebe Grüße

Mehr zu Einkaufs Tipps für echte Naht Nylons gesucht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Düsseldorf

Düsseldorf

Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.
  • Stammtisch Mittelhessen

Stammtisch Mittelhessen

Zentrales Thema werden gemeinsame Treffen und Aktivitäten sein. Aber auch Tipps und Hilfe in Bezug auf den
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.