Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Hausarbeit27
Wir alle müssen sie machen...Hausarbeit Nur das WIE, OB oder WAS…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Strümpfen bei der Hausarbeit

******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Frau in Strümpfen bei der Hausarbeit
durch einen anderen thread hat sich dieses thema ergeben wobei ich denke da kommen tolle photos zustande.
strümpfe,nylons ,strumpfhosen und nylons bei der hausarbeit.
beim kochen,putzn,betten machen und bügeln,eurer phantasie sind keine grenzen gesetzt.
also lady`s ran ans werk und photos machen nicht vergessen!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**nn Mann
444 Beiträge
Hausarbeit
da würde ich aber gerne bei der Hausarbeit Hand anlegen!
Hervorragende Aussichten!! ,-)
LG Benn
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
hammer
wie schnell ihr so tolle photos zaubert,danke
*******dy56 Frau
324 Beiträge
ein wirklich schönes Bild
lg
Luckylady56 *spitze*
meine Spülmaschine müßte auch ausgeräumt werden.
Wirklich eine bezaubernde Aussicht.
Bussi Sun
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Sunshine31
wenn die Entfernung nicht so groß wäre,würde ich auch gerne deine Spihlmaschiene ausgeräumt .
lg
Luckylady56
Sunshine:
wie wird die Hausarbeit bei Dir entlohnt?
Ein tolles Thema und schon das erste Scharfe Bild . Geil *freu*
@luckylady
damit sich die lange Anfahrt lohnt, hätte ich noch mehr im Haus und Garten zu erledigen *zwinker*
Bussi Sun
@katira
für die Entlohnung würde mir schon was passendes einfallen, möchte es hier aber nicht unbedingt bekannt geben, sonst wollen noch 100 andere Leute meine Spülmaschine ausräumen *haumichwech*
an alle
Sunshines Spülmaschine gehört uns !!!!!!!
in der Küche
die Spülmaschine wäre rechts von mir
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
sunshine
ich hab heute gebügelt,hast du auch bügelwäsche?
Sunshine
oder vielleicht links von Dir?
Ist das Auspacken der Hausfrau inbegriffen?
@venus
nein habe ich derzeit nicht, aber kann Dir gern noch meine Strings, BHs und Socken anbieten *grins*
Ihr seid ja alle so hilfsbereit, vielen Dank Euch, komme sehr gern darauf zurück
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem ...
...bügeln ist nicht so meine stärke--ich lass mich immer ablenken!
photo by HJN
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
meine liebe sun
hab ich heute auch versucht mit den dessous,wue gesagt versucht...
ich denke ich muss jemanden suchen der mir behilflich ist!
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Sunshine
Darf ich den Küchenburschen machen? *nixweiss* *hypno*

Sieht verschärft aus! *sabber*

*danke*
venus
was für ein heisses Eisen.....

und das Bügeleisen ist auch nicht schlecht.
*******dy56 Frau
324 Beiträge
also ich bügel gerne nur so kann ich mir das nicht vorstellen das wäre mir sehr heiß ,aber mit schöner Musik *dj*
@Nylee
ach Du weißt doch, Du darfst alles machen was Dir einfällt, fast alles.....
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Sunshine
Gut hast Du jetzt noch fast am Ende beigefügt... *mrgreen* Wer weiss, wer weiss, was da sonst noch so rauskommen würde... oder eben auch rein... *haumichwech*

Übrigens... Tolle Strumpfhose! *mrgreen* *zwinker* *nixweiss*
Luckylady
ich, karin, lasse lieber bügeln.
Vor allem mich......smile.
@Nylee
Contenance bitte bei der Küchenarbeit, sonst schicke ich Dich in Keller Kartoffeln hochschleppen.......

danke danke, diese super schöne Stumpfhose habe ich von einem ganz charmanten bezaubernden Verkehrer geschenkt bekommen, ich richte ihm gerne Deinen Dank aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.