![]() | 12. Dezember 2010 strümpfe bei der hausarbeit durch einen anderen thread hat sich dieses thema ergeben wobei ich denke da kommen tolle photos zustande. strümpfe,nylons ,strumpfhosen und nylons bei der hausarbeit. beim kochen,putzn,betten machen und bügeln,eurer phantasie sind keine grenzen gesetzt. also lady`s ran ans werk und photos machen nicht vergessen! |
![]() | 12. Dezember 2010 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 12. Dezember 2010 Hausarbeit da würde ich aber gerne bei der Hausarbeit Hand anlegen! Hervorragende Aussichten!! ,-) LG Benn |
![]() | 12. Dezember 2010 hammer wie schnell ihr so tolle photos zaubert,danke |
![]() | 12. Dezember 2010 ein wirklich schönes Bild lg Luckylady56 |
![]() | 12. Dezember 2010 meine Spülmaschine müßte auch ausgeräumt werden. Wirklich eine bezaubernde Aussicht. Bussi Sun |
![]() | 12. Dezember 2010 Sunshine31 wenn die Entfernung nicht so groß wäre,würde ich auch gerne deine Spihlmaschiene ausgeräumt . lg Luckylady56 |
![]() | 12. Dezember 2010 Sunshine: wie wird die Hausarbeit bei Dir entlohnt? |
![]() | 12. Dezember 2010 Ein tolles Thema und schon das erste Scharfe Bild . Geil |
![]() | 12. Dezember 2010 @luckylady damit sich die lange Anfahrt lohnt, hätte ich noch mehr im Haus und Garten zu erledigen Bussi Sun |
![]() | 12. Dezember 2010 @katira für die Entlohnung würde mir schon was passendes einfallen, möchte es hier aber nicht unbedingt bekannt geben, sonst wollen noch 100 andere Leute meine Spülmaschine ausräumen |
![]() | 12. Dezember 2010 an alle Sunshines Spülmaschine gehört uns !!!!!!! |
![]() | 12. Dezember 2010 in der Küche |
![]() | 12. Dezember 2010 sunshine ich hab heute gebügelt,hast du auch bügelwäsche? |
![]() | 12. Dezember 2010 Sunshine oder vielleicht links von Dir? Ist das Auspacken der Hausfrau inbegriffen? |