Nylon-Zentai oder Nylon-Encasement

Wir alle mögen doch nicht nur das sexy Optische, sondern auch das Gefühl von Nylon, Strümpfen etc.

23. August 2010
Nylon-Zentai oder Nylon-Encasement

Hallo Nylon-Gemeinde,

wir alle mögen doch nicht nur das sexy Optische, sondern auch das Gefühl von Nylon, Strümpfen etc. auf der Haut und beim Berühren - oder?

Eine reizvolle Steigerung ist dabei Nylon am ganzen Körper zu tragen. Nicht "nur" ein Catsuit, sondern von Kopf bis Fuß und Hände - auch Encasement genannt.

Ich habe allerdings die Erfahung gemacht, dass viele diese Spielart als "zu extrem" sehen. Wie ist das bei Euch?
Sind es hauptsächlich nur Männer, die auf so etwas stehen oder gibt es doch auch Paare oder Frauen mit diesem Faible?

Wem das neu ist, gibt bei google mal ein:
~nylon ~encasement

(Direkte Links werde ich hier sicherlich nicht schreiben dürfen)

Gespannt auf Eure Antworten,
Gabi
23. August 2010

gerne am ganzen Körper - aber ohne Kopf! Außerdem müssen die Hände "draußen" sein. Dann finde ich es ästhetisch, ansonsten eher nervig und albern.
23. August 2010

Hallo on_the_tramp,

also eher Catsuit & Co. bei Dir.
Selbstverständlich ist alles auch eine Geschmacksfrage, aber komplett (incl. Kopf, Hände) finde ich es auch reizvoll.
23. August 2010

Aber was genau ist denn daran reizend? Man ist ja nicht in dem Sinne "gefesselt", da man ja Nylon stets zerreißen kann. Aber gescheit was anfassen kann man auch nicht. Und warum im Gesicht?
23. August 2010

schwer zu beschreiben.

Natürlich ist es keine Fesselung, eher vielleicht eine Art angedeutetes, gefühltes Eingepacktsein, die Nylonberührungen auch im Gesicht (Wange etc.) zu spüren und es ist der Reiz der Anonymisierung, Androgynisierung ...
23. August 2010

Achso... Dann nimm bitte das "albern" zurück, denn so habe ich es noch nicht gesehen... *schaem*

Und wie ist das für dich persönlich, küsst du auch und "schminkst drüber" oder sonstiges? Oder wahrst du damit eine gewisse Distanz?
23. August 2010

entschuldigt *g*

Küssen ... ist eine Frage der Sympathie
Als Transen schminke ich mich - klar.
Voll geschminktes Gesicht unter dem Nylon ist etwas kontraproduktiv. Wenn, dann vielleicht etwas die Augen und den Mund.
23. August 2010

catsuits kenn ich, aber das andere eben noch nicht.

Naja mir ist es egal was Frau trägt. Hauptsache Nylons ;.)
23. August 2010
...

... also wir mögen diese spielvariante sehr gern ...
...
23. August 2010

@Softhands77

Männer ... *kopfklatsch*

@Fetishcouple737
Oh ... welch seltene Gattung *g*
Wie ist Eure Erfahrung bei Gleichgesinntensuche?
23. August 2010

wir mögen es auch sehr gerne, aber nur bei Madame. *zwinker*
23. August 2010

Hallo Weltenbummler,

schönes Bild!
Ich mag es aber, wenn Paar, dann schon an Beiden - bzw. an allen *zwinker*

Bussi
Gabi
23. August 2010

Smile, jeder wie man es selber mag. Unser männlicher Part mag es viel lieber an Frauenkörpern sehen und spüren.
24. August 2010

Klar ... Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden
25. August 2010
Ein geschminktes Gesicht sollte nicht versteckt werden!

Ich finde das Catsuit reicht.
Eine toll geschminkte Frau sollte ihr gesicht nicht hinter Nylon verstecken.

Der Kopf sollte frei sein.
Die Hände können jedoch gerne in Nylonhandschuhen gekleidet sein.
Es fühlt sich einfach toll an damit berührt zu werden.

Gruß.

Mehr zu Nylon-Zentai oder Nylon-Encasement

• Nylon Encasement Shooting

Suche ein weibliches Model für ein Nylon Encasement Shooting im Studio. Shooting würde in Bielefeld stattfinden.
  • Nylons....Fotos

Hier können Bilder von Nylons gepostet werden. Bitte nur NYLONS, keine Netzstrümpfe oder FSH.
  • Wer steht auf Encasement?

Ich hätte gern mal gewusst wer Erfahrungen mit Ganzkörpernylon hat, also Strumpfhose an den Beinen und über den...
  • Nylons beim Sex

Ich gebe zu dass ich wenig Erfahrung habe mit Nylons und Sex. Ich wurde mal damit getreichelt.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Burlesque

Burlesque

Die Kunst der Burlesque erlebt derzeit eine beeindruckende Renaissance.