Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
436 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?749
Uns würde interessieren, wie viel ihr bereit seid für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf es für euch sein ???

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Wie teuer darf es für euch sein ???
Hallo zusammen,

was gebt ihr so für FSH; Nylons, Strapse, halterlose und Co aus?
Gibt es ein Minimum? Worauf legt ihr Wert ?
Gibt es Nylons und Co worauf ihr spart ? Gibts Traumnylons die ihr so gerne mal tragen würdet ?

Worauf legt ihr Wert ?

LG
Soft
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Erfahrungsgemäss ist der Sitz von teueren Produkten eher besser!

Da kommen auch Faktoren wie Allergie-Potenzial der Gummierungen bei Halterlosen, welcher bei billigeren Modellen regelmässig auftritt. Wolford dagegen top!

Deshalb, wenn Strumpf, dann gute und exklusive Modelle! Sitzen einfach besser und schöner am Bein von Frau. *hypno*

Ausgaben: Meist Grossbestellung oder Einkäufe über mehrere Hundert Fränklis *snief* Aber die Ausgabe lohnt sich, spätestens beim Anblick am Bein! *sabber*

Nylons: Secrets in Lace
Moderne Strumpfmaterialien (FSH, HL, Strümpfe für Strapsgürtel): Wolford und Falke

Grüässli
Nyli

PS: Wolford gibts günstig im Wolford Factory Outlet am Bodensee *zwinker*
Halterlose
Also aus meiner weiblichen Erfahrung heraus kann ich wirklich nur empfehlen, kauf Dir die guten von Falke. Sind zwar nicht gerade günstig, dafür sitzen diese perfekt, rutschen nicht und fühlen sich dazu noch toll an. da merkt man die Qualitätsunterschiede....

Falls du Netzstrümpfe suchst, empfehle ich Dir die Hausmarke von Kaufhof (glaube die heißen Faber oder so).

lg
angel
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure Beiträge......

Ich habe mal welche von Ars V gesehen. Über 50 euro. Respekt
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Bei echten Nylons bist Du in der Regel in dieser Preislage! *snief*

Egal ob SIL oder Ars... Aber auch bei Wolford kannst Du solche Beträge in ein einziges Paar anlegen.... *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
anlegen
klingt ja wie ein Aktiendepot oder immobilie. ;.)
******een Mann
406 Beiträge
Leider hat Qualität seinen Preis.

Und wenn dann nur welche von Falke oder Wolford.

Ich habe mal welche von Ars V gesehen. Über 50 euro. Respekt

Da gibt es aber ne FSH von Wolford die kostet 170€ ich habe gedacht das wäre ein Schreibfehler aber in der Botique kosten sie genauso viel...sowas nenne ich dann doch etwas übertrieben. Aber gut, es gibt immer Frauen die sich sowas extravagantes kaufen...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
uff. das ist wirklich ein Wort in Sachen Preis und Qualität.

Die muss man ja dann fast versichern ;.,)

LG
Soft
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Softhands
Hm... betrachte es Doch als Lustanlage! Sozusagen eine Genussinvestition.... *mrgreen* *zwinker*
******een Mann
406 Beiträge
Habe mich mit dem Preis vertan...
Auf der Onlineseite von Wolford kostet sie als Originalpreis 249€. Ist jetz auf 179 reduziert worden..also fast nen Schnäppchen *rotfl*
stimmt
Genussinvestition ist das richtige Wort. Kauf doch mal einen guten Wein, z.B. einen 98 Barolo.... kostet auch min. 80 EUR.... und den trinkt man einfach so weg.... bei Strümpfen hat man bei guter Pflege etwas länger was davon. *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
so gesehen
hast du Recht. In der Tat.

Aber erstmal jemaden finden, der sowas entegen nimmt.
Für Mrs. Edel...
nur das Beste....

Also Secrets in Lace, Ars Vivendi oder Wolford....

Einige Hundert Euro pro Monat sind da fällig, wenn die Internet-Bestellungen rausgehen ;-)....

Aber es ist jeden Cent wert, wir stimmen da komplett mit Nyloneer überein!

LG

Edelpaar
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@P_Angel
Und im Gegensatz zum Wein, kann man den Genuss sogar noch teilen, ohne das jemand zu kurz kommt! *zwinker*
Wobei...
...die Nylons noch das günstigere Investment sind ;-)....die High Heels schlagen heftiger zu Buche....

LG

Edelpaar
ALDO High Heels...im Ramadan Sales in Dubai für etwas über 100 Euro geschossen ;-)
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Mr. Edel
Mann weiss, was Frau braucht! *zwinker* Und Frau setzt es bestens in Szene! *hypno*
******een Mann
406 Beiträge
das stimmt da kann man(n) doch schon mal tiefer in die tasche greifen. und was tut man(n) oder frau nicht alles *gg*
*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Mr. Edel
Tja, bis dann das perfekte Outfit zusammen ist, Nylons, Heels, Tasche, Kleid, Dessous usw. usf. wird Mann ein paar Euros los... *nono* Aber wie gesagt, es sind hoch genussrentable Lustinvestition! *zwinker*

Immer ein Genuss, Mrs. Edels Beine in Nylons und Heels! *hypno* *sabber* *mrgreen*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
jetzt mal
butte bei dir fische ;.)

Was gebt ihr so in Euros aus für Nylons ??

Was ist das Minimum?

LG
Soft
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Gute echte Nylons: Ab 30 Euro, nach oben weit offen... *zwinker* *mrgreen*
Ist unterschiedlich...
...aber so ca. 200 Euro im Monat sind es im Durchschnitt schon...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für das schöne Bild.
Tolle Heels.

Uff, 200 euro ist eine Ansage. Keine Frage.
******een Mann
406 Beiträge
Im durchnitt liege ich bzw wir zwischen 80 und 100 euronen je nach dem ob wir wieder im shoppingfieber sind...
Hallo Ihr lieben
Also bei uns ist es eigentlich egal wie teuer die Strumpfhose oder die Strümpfe sind.
Wenn wir die haben wollen bezahlen wir auch den Preis der verlangt wird.
Das teueres war bis jetzt 45 € für eine Strumpfhose.
Allerdings sind wir nicht so bekloppt und bezahlen wie manche bei
E..y so ca 200€ für eine Strumpfhose.

Liebe Grüsse


Legmagic
*********chim Paar
507 Beiträge
Sorry
wenn ich da widerspreche. Über die modernen Strumpfmaterialien mag ich nichts sagen, da kennen wir uns zu wenig aus und die Vielfalt ist riesig.
Bei den echten Nylons aber ist es nun mal Tatsache dass sie alle ausschließlich von einer der weltweit existierenden vier Flachstrickmaschinen stammen - völlig egal wie der "Hersteller" auch immer heissen mag. Unterschiede gibt es lediglich im verwendeten Garn. Die Preise fangen bereits bei 10 Euro an wenn man von den richtigen Quellen im Land der Fertigung ordert. Dass es Vertriebsmarken gibt die unter eigenem Label bis über 50 Euro für ein Paar fordern und damit suggerieren eine besondere Qualität zu liefern ändert daran nichts. Auch ein nachträglich aufgebrachter Randaufdruck macht den Strumpf nicht besser oder wertvoller.
Natürlich darf gerne jeder so viel bezahlen wie er will - erforderlich ist das aber nicht. Davon unberührt gibt es je nach Auftraggeber natürlich deutliche Unterschiede in der Passform. Die ist eben für jedes Bein anders und muss durch Probieren heraus gefunden werden.

Etwas anders ist es bei echten alten Nylons aus den 50ern. Da hier nur mehr ein geringes Angebot vorliegt werden von Sammlern bis zu mehreren 100 Euro pro Paar gezahlt. Diese Nylons wird man aber in der Regel nie mehr an einem Frauenbein sehen.

Gruß,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.