![]() | 20. Januar 2010 Hochglanz Strümpfe/Strumpfhosen Wer mag das nicht? Seidiger oder extremer Glanz bei Strumpfhosen oder Strümpfen? Wer bisitzt solch sexy Beinkleid? Wer traut sich,sich darin zu zeigen? Was denkt ihr über das Thema? Seht ihr das bei Frauen auch so gern? MfG Flensman75 |
![]() | 20. Januar 2010 Schön anzuschauen, noch schöner anzufassen und daran zu riechen... |
![]() | 20. Januar 2010 Dem stimme ich zu. Wobei für mich die Nylons nicht extrem glänzend sein müssen - ein leichter Glanz sorgt schon für ordentliche Erregung. |
![]() | 20. Januar 2010 Satin Sheers meinst du wohl? Nunja.. kommt drauf an.. tragen tun sie sich sehr angenehm, aber es muss nicht immer alles glänzen .,.. war mal eine Weile ganz In ,aber inzwischen ehr nicht mehr ... |
![]() | 20. Januar 2010 Es sieht einfach sexy aus. egal ob modisch oder nicht. |
![]() | 20. Januar 2010 naja, die Geschmäcker sind eben verschieden.. wenns zum Outfit passt ok.. aber sonst ehr nicht.. |
![]() | 20. Januar 2010 es geht hier um strümpfe oder sprumpfhosen und nicht um ganze outfits |
![]() | 20. Januar 2010 aja... weil man die ja auch normal ohne Outfit trägt schon klar Sorry.,... aber für mich gehören Strümpfe/ FSH nunmal zum Outfit Seht ihr das bei Frauen auch so gern? ops, ich hätte dann wohl nicht antworten dürfen ... bezog sich sicher nur auf Männer *gggggg* |
![]() | 20. Januar 2010 Genau, wir verbieten den Damen hier in dem Thread jetzt einfach den Mund, damit wir uns hier in Ruhe austauschen können ohne Seitenhiebe. |
![]() | 20. Januar 2010 seitenhiebe sind auszuhalten. da brauch man niemanden hier heraus bitten. |
![]() | 20. Januar 2010 Also.......... .................. hier wird niemanden was verboten, ausser es ist verbotenes ! Es ist eine Gruppe mit und für Frauen,Männer und Paare ! lg schatzi |
![]() | 21. Januar 2010 War doch nur ein Spass @ Schatzi.. wir haben das schon geklärt .. VG Chantal |
![]() | 21. Januar 2010 Genau, das ist alles geklärt. Sind doch alle erwachsen hier. |
![]() | 21. Januar 2010 Nun denn......... ....dann ist ja alles wieder in butter, denn ich will in meiner/unserer gruppe so etwas nicht :-O lg schatz_schatzi |
![]() | 21. Januar 2010 das stimmt. wer will das schon. nur schade, dass sich hier niemand mit einem bild traut. grins |