Nylons und Sperma

Wir würden gerne mal von euch wissen was ihr von Nylons und Sperma haltet.

24. Oktober 2008
Nylons und Sperma

Hallo zusammen

Wir würden gerne mal von euch wissen was ihr von Nylons und Sperma haltet.

Spritzt ihr auch hin und wieder mal auf Nylons/Halterlose/Strumpfhosen..
oder kommt sowas für euch nicht in frage?

Was für ein gefühl ist es sowas zu tun?

Fragen über fragen...

Also sind mal gespannt wie ihr das seht...

Könnt natürlich auch entsprechende Fotos posten.....

Gruß Silvia+Frank
24. Oktober 2008

Das ist das beste überhaupt...
Ein schöner Foot-Job und dann auf die Nylons spritzen...
24. Oktober 2008

eben bei einem Footjob ist das ja das i-Tüpfelchen überhaupt.. *zwinker*
24. Oktober 2008

Ich finde Foot-Jobs auch nur mit Strümpfen/Strumpfhosen toll...Das feine, glatte Material macht das ganze sehr reizvoll und angenehm...Und dann natürlich noch die Krönung *ggg*
24. Oktober 2008
FootJob oder auch so

Also, ich finde es generell sehr anregend auf Nylons zu spritzen. Dabei ist es egal, ob durch einen Footjob oder auch sonst.

Ich geniesse dann das geile Gefühl dabei zu sehen, wie sich das Sperma schön auf den Nylons verteilt, und auch ein wenig davon haften bleibt. So mit hat man für ein paar Augenblicke mehr davon *rotwerd*

Aber, ich mache das nicht nur. Natürlich gibt es auch andere Stellen/Positionen/Arten des Abspritzens bei mir. Zum anderen hat man ja nicht zwangsläufig jedesmal ne Frau, die auch jedesmal Nylons trägt.

Gruss
Andy
24. Oktober 2008
Nylons und Sperma ist ein Thema,

das auch nach unserer Ansicht SEHR gut zueinander passt!

Besonders dann, wenn der "Verursacher" hinterher in die Pflicht genommen wird, die "Verunreinigung" auch wieder zu entfernen! *zwinker*

Liebe Grüße,

FemDomPaar
24. Oktober 2008
@ FemDom

Oh, das klingt ja irgendwie aufregend, reizvoll.

Gruss
Andy
24. Oktober 2008
Glaub uns...

...das IST es auch!

Der Rest bleibt Deiner Phantasie überlassen! *zwinker*

Liebe Grüße,

FemDomPaar
24. Oktober 2008
Hallo an alle,

Ich mag es auch sehr ... finde auch das Nylon & Sperma sehr gut zusammen passen. ...

Ich liebe einfach dieses super Gefühl, wenn der weiche Stoff über die Haut streift ... es ist so angenehm ... man fühlt sich einfach super ... das Sperma ist für mich nur die Zugabe, wie mit der Sahne auf einem Eis ... Ich steh weniger auf einen Foot-Job & eher auf das "Sehen".

--> Für mich ist es einfach ein geiles Gefühl, wenn eine Frau, mit so etwas schönem an, vor einem steht ... Da bekommt man doch richtig Lust auf mehr oder nicht ???

*Leider kann ich euch nicht mit Bildern zu diesem Thema weiterhelfen.
Aber vielleicht seht ihr mich ja ganz bald mit welchen zu einem anderen Thema in dieser tollen Gruppe.

LG THOR
24. Oktober 2008

Leute

Wo bleiben denn die Beweisfotos???

Gruß Silvia+Frank
26. Oktober 2008
@Blond und geil...................

.................... sind denn die Fotos auch FSK ??? und bedenkt es gibt auch pärchen die es nicht zeigen möchten sondern für sich aufbewahren*zwinker*

lg
schatz und schatzi
27. Oktober 2008

hallo ,

also wir finden das das einfach zusammengehört ,

aber haben leider kein bild davon , werden es aber nacholen.

lg Monika
27. Oktober 2008

@ schatz_schatzi

Wir zwingen keinen seine Fotos zu posten.....

Das mit dem FSK spielt doch keine Rolle ob jetzt frei oder FSK 18

Das was zählt ist doch das es zum thema passt.

Gruß Silvia+Frank
27. Oktober 2008 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18
27. Oktober 2008

Wieso soll und das Bild stören, toller Anblick.

Mehr zu Nylons und Sperma

• Erotische Stories für Nylon-Liebhaber

Wie würde die Welt wohl ohne Nylons aussehen und was einem im Stau alles passieren kann, wenn man Fan sexy bestrumpfter Beine ist.
  • Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Spermaspiele

Spermaspiele sind ein besonderes Extra beim Sex. Beliebt sind u.a. der Cumshot ins Gesicht und das Snowballing.
  • Die Macht des Nylons

Das Tragen von Nylon ist ein beliebter Fetisch. Wir geben Einblicke in die Welt eines Nylon-Liebhabers, der sich liebevoll den erotischen Reizen von Nylonstrümpfen hingibt.
  • Juni / Juli 2009

Die neueste, prall gefüllte Ausgabe des PO Magazins ist ab sofort erhältlich. Hier findet ihr alle Informationen.
  • Sperma auf Nylons - Part II -

Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
  • Viel Sperma auf den Nylons und Heels

Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne haben Sperma auf Ihre Nylons zu bekommen.
  • Sperma auf Nylons

Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
  • Sperma auf Dessous und Nylons

Ich findes es auch sehr erotisch auf Dessous und Nlons zu spritzen. Hoffe mein Foto bringt diesen besonderen Reiz rüber.

Interessante Gruppen zum Thema