Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
BILDERTREAT ZUM THEMA STRUMPFHOSEN & NYLONS446
Aus aktueller Diskussion heraus eröffnen wir einen REINEN Bildertreat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Sperma

Nylons und Sperma
Hallo zusammen


Wir würden gerne mal von euch wissen was ihr von Nylons und Sperma haltet.

Spritzt ihr auch hin und wieder mal auf Nylons/Halterlose/Strumpfhosen..
oder kommt sowas für euch nicht in frage?

Was für ein gefühl ist es sowas zu tun?


Fragen über fragen...

Also sind mal gespannt wie ihr das seht...

Könnt natürlich auch entsprechende Fotos posten.....

Gruß Silvia+Frank

Das ist das beste überhaupt...
Ein schöner Foot-Job und dann auf die Nylons spritzen...
eben bei einem Footjob ist das ja das i-Tüpfelchen überhaupt.. *zwinker*
Ich finde Foot-Jobs auch nur mit Strümpfen/Strumpfhosen toll...Das feine, glatte Material macht das ganze sehr reizvoll und angenehm...Und dann natürlich noch die Krönung *ggg*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
FootJob oder auch so
Also, ich finde es generell sehr anregend auf Nylons zu spritzen. Dabei ist es egal, ob durch einen Footjob oder auch sonst.

Ich geniesse dann das geile Gefühl dabei zu sehen, wie sich das Sperma schön auf den Nylons verteilt, und auch ein wenig davon haften bleibt. So mit hat man für ein paar Augenblicke mehr davon *rotwerd*

Aber, ich mache das nicht nur. Natürlich gibt es auch andere Stellen/Positionen/Arten des Abspritzens bei mir. Zum anderen hat man ja nicht zwangsläufig jedesmal ne Frau, die auch jedesmal Nylons trägt.

Gruss
Andy
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Nylons und Sperma ist ein Thema,
das auch nach unserer Ansicht SEHR gut zueinander passt!

Besonders dann, wenn der "Verursacher" hinterher in die Pflicht genommen wird, die "Verunreinigung" auch wieder zu entfernen! *zwinker*

Liebe Grüße,

FemDomPaar
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ FemDom
Oh, das klingt ja irgendwie aufregend, reizvoll.

Gruss
Andy
*********rCGN Paar
1.218 Beiträge
Glaub uns...
...das IST es auch!

Der Rest bleibt Deiner Phantasie überlassen! *zwinker*

Liebe Grüße,

FemDomPaar
*****0TU Mann
44 Beiträge
Hallo an alle,
Ich mag es auch sehr ... finde auch das Nylon & Sperma sehr gut zusammen passen. ...

Ich liebe einfach dieses super Gefühl, wenn der weiche Stoff über die Haut streift ... es ist so angenehm ... man fühlt sich einfach super ... das Sperma ist für mich nur die Zugabe, wie mit der Sahne auf einem Eis ... Ich steh weniger auf einen Foot-Job & eher auf das "Sehen".

--> Für mich ist es einfach ein geiles Gefühl, wenn eine Frau, mit so etwas schönem an, vor einem steht ... Da bekommt man doch richtig Lust auf mehr oder nicht ???


*Leider kann ich euch nicht mit Bildern zu diesem Thema weiterhelfen.
Aber vielleicht seht ihr mich ja ganz bald mit welchen zu einem anderen Thema in dieser tollen Gruppe.

LG THOR
Leute

Wo bleiben denn die Beweisfotos???

Gruß Silvia+Frank

@Blond und geil...................
.................... sind denn die Fotos auch FSK ??? und bedenkt es gibt auch pärchen die es nicht zeigen möchten sondern für sich aufbewahren*zwinker*

lg
schatz und schatzi
hallo ,

also wir finden das das einfach zusammengehört ,

aber haben leider kein bild davon , werden es aber nacholen.


lg Monika
@ schatz_schatzi

Wir zwingen keinen seine Fotos zu posten.....

Das mit dem FSK spielt doch keine Rolle ob jetzt frei oder FSK 18

Das was zählt ist doch das es zum thema passt.

Gruß Silvia+Frank

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ein Bild zum Anfang
Hoffe, es stört keinen. Es war ein einmaliges Erlebniss. Hatte für ne Freundin ne DSH angezogen, da sie mal einen Mann in DSH sehen wollte.
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Wieso soll und das Bild stören, toller Anblick.
Hallo zusammen

Wir finden es als eine weitere Möglichkeit mit den Nylons zu spielen....


Gruß Silvia+Frank

da haben wir auch etwas...
vielleicht gefällt es euch ja *g*
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.311 Beiträge
und ob es gefällt
*****0TU Mann
44 Beiträge
...
Sehr schönes Bild .... Danke ....
Gibt`s was schöneres?
Wir finden es sehr erregend, wenn er auf ihr kommt und sie dabei Nylons trägt!
Bild ist FSK18
*****0TU Mann
44 Beiträge
Wow ...
Wow ... Das ist aber ein sehr schönes Bild ... Da bekommt man richtig Lust auf mehr & die Phantasien spielen auch mit .... Einfach nur geil ... Danke ....
Würde die Bilder auch sehr gerne sehen *snief*
Tja dann musst du zahlen und dich freischalten lassen *g*

LG
schatzi
@tee
wow danke für diese superheiße bild
****nja Paar
369 Beiträge
Zusatz zu Schatz_schatzi
... und Joy verdient dann an euren Bildern! Leider geht es sich ja hierbei nicht nur um die Wahrung des Jugendschutzes, denn dazu wäre eine reine Altersverifikation ja auch ausreichend.

Aber die Freischaltung gibt es nur für die darüber hinaus zahlende Kundschaft, leider, leider! Und damit sorgen die Bilderspender für klingende Münze. Vielleicht würde sich die Haltung von Joy ändern, wenn keiner mehr FSK18-Bilder posten würde. Joy lebt auch sicherlich von der Werbung nicht schlecht, zu Mal ich noch Zeiten kenne, wo es die Gruppierung in diverse Mitgliedschaften noch nicht gab und Joy auch existierte.

LaRon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.