Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Trägt Ihr auch Nylons in Sneakers49
An alle frauen hier im web: mich würde mal folgendes interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zu Nylons

Welche Schuhe zu Nylons
Hallo,

welche Schuhe tragt Ihr zu Euren Nylons?

Pumps mit hohen Absätzen sieht Mann immer gerne. Aber wie ist es mit anderen Schuhen, z.B. Sandalen?

Was trägt die stilvolle Frau? Gibt es Unterschiede je nach Anlass?

Gespannte Grüsse

ONick
*******tze Frau
307 Beiträge
Dann werde ich mal zuerst ..
Ich trage fast alle meine Schuhe zu Nylons, auch Sandalen. Die Schuhe richten sich dann eher nach dem Rock. Also elegante Schuhe mit elegantem Rock. Bei schwarzen Nylons sind's dann auch meißt schwarze Lederschuhe. Zu braunen oder hellen Nylons etweder auch schwarze Schuhe oder helle..
Gruß, N-Katze
Die nötige Auswahl
hast Du ganz sicher, wie man an Deiner Inventur sehen kann. *ggg*
******uft Mann
531 Beiträge
finde mit high heels sieht das am schönsten aus auch mit offene high heels mit riemchen finde ic hsehr schön wo ma nauch die schön lackierten fussnägel sieht
natürlich mit Absatz
egal ob ich Riemchen Pumps oder Sandaletten anziehe, aber ein schöner hoher Absatz ist ein muss.
Na ja, Heigh Heels in Lack sind natürlich trotzdem das non plus Ultra.
nylons schreien nach high heels
hauptsache absatz....und für gewisse anlässe auch gerne wirklich hoch!!!

ich habe jedoch einen spielmann der steht unheimlich drauf wenn ich gaaaaaar keine schuhe anhabe - der wird verrückt die zehen zu sehen....
aber die frage ja auf schuhe ausgerichtet!!!

ich trage eigentlich nur schwarze nylons - und am liebsten meine schwarzen highheels mit bleistift dünnen 9cm absätzen *g*

zugegeben meist nur im privaten - harter straßenboden und ich brauch nen mann der mich nach 100m freiwillig trägt

oder *hotlady2*
Z.B
*wink*
am besten
mit High Heels!
Gehören doch irgendwie dazu!
Zum Jeansrock dürfen es aber ruhig mal Stiefel sein! Natürlich auch mit hohen Absätzen!

LG nrwpaar79
*******8xx Mann
52 Beiträge
Die schuhe sollten sich doch immer nach der Oberbekleidung und insbesondere dem Anlass richten. Zu Veranstaltungen passen natürlich immer Schuhe mit hohen Absätzen
*******n02 Paar
385 Beiträge
Eigentlich
immer mit Absatz. Und uneigentlich auch mit Absatz, grins. Es sieht halt besser aus.
Eigentlich
geht es unserer Meinung auch gar nicht ohne Absätze!
Je höher desto Besser!!!

LG nrwpaar79
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Absatz
Hallo

aufjedenfall Absatz. Das gehört für mich dazu. Rundet die edle Sache fein ab.
ALso die klassischen Pumps oder auch Sandaletten. Je nach Anlass.
LG

Soft
heels
definitv high heels zu nylons oder halterlosen was schöneres gibt es nicht
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
stimmt
Hallo

ja das stimmt, was ihr da sagt.
Auch das Bild da iben gefällt mir. Aber ich finde es muss insgesamt passen. Ich persönlich mag ja eher etwas hellere Strümpfe. Ruhig schwarz aber eben nicht zu dunkel, dann passt ja auch wohl jeder Schuh dazu.
LG

Soft
CO MOD
****_nw Paar
202 Beiträge
mmh
Hi @**l,

wenn ich mal strümpfe trage, dann trage ich dda eigentlich keine bestimmten schuhe zu, alles ist meiner meinung nach möglich...

lg
pp75(w)
*******tze Frau
307 Beiträge
Manchmal auch gern keine Schuhe...

*zwinker* *zwinker*
Ich meine, es kommt auf die Situation an und auch auf die Nylons.

Wenn ich echte Nahtnylons trage, dann am liebsten mit Slings oder mit Mules, damit die Ferse auch richtig zur Geltung kommt. Ein Stiefel zu echten Nylons wäre eine Schande. *flop*

Ich trage auch zum Rock und zu Nylons ausschließlich hohe Schuhe ab 8 cm ...
... hier mal im Stil der 50er mit Pettycoat ...
****kt Mann
693 Beiträge
also wenn schuhe, dann bitte hochhackige! flache schuhe sehen einfach nur gräßlich aus, und nylons wären da einfach nur eine verschwendung dazu! *g* da muss schon der komplette anblick stimmen! *g*

von mir aus auch gerne stiefel, sieht trotzdem klasse aus. glänzende beine sind einfach klasse! *g*
obwohl ich ein mann bin denke ich hier uneigennützig praktisch ...

wenn wir zb einen stadtbummel planen dann muss die füße in den schuhen schon ein par stunden durchhalten ... beim abendessen ist es was anderes udn beim tanzen gehen auch ... und wieder anderes wenn wir nur fotos machen wollen ...

ich denke wenn ein mann seine frau mit unpassenden schuhe quält, wenn wird sie selten oder nie halterlose oder strapsen tragen ... als dann leiber den kompromiss bei den schuhen und öfter den blick oder griff unters rockchen genießen ...
*******4567 Mann
94 Beiträge
@Zitronenhexe
Kompliment zu Bild und Text !!
******uft Mann
531 Beiträge
ich muß zitronenhexe recht geben wenn man echte nylons trägt das muß ma nsie auch zeigen und ich finde es auc hsehr erotisch wenn eine frau vor mir her geht die echte nylons trägt und man sieht die verstärkte ferse und die naht die am bein hoch geht
ich persömlich finde es am schönsten wenn eine frau mules dabei trägt
na wenn so gefällt ...
@RomantischesPaa
wem gefällt das nicht!
Der Anblick lenkt nur ein wenig von den Schuhen ab! *zwinker*

LG nrwpaar79
Der Anblick lenkt nur ein wenig von den Schuhen ab!

das ist mir wirklich unangenehm jetzt ...
das muss dir bei dem Anblick auf gar keinen Fall unangenehm sein! *wow*
Weiter so!!!

LG nrwpaar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.