Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe die halten34
Was tut ihr, damit Strümpfe nicht rutschen oder rollen?
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe rollen sich auf...

*******slos Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe rollen sich auf...
Hallo,
wir haben da mal eine Frage bzw ein Problem. Sie trägt gerne mal halterlose Strümpfe unter einem Kleid oder Minirock beim Ausgehen.
Da man nicht sofort den Abschluss des Strumpfes sehen soll, müssen die Strümpfe relativ hochgezogen werden. Und da ergibt sich das Problem, dass sich der Strumpf beim gehen oder sitzen von oben aufrollt.
Wir haben inzwischen auch schon verschiedene Marken und Größen ausprobiert, aber das Problem nie richtig in den Griff bekommen. Und es sieht immer sch... aus und fühlt sich auch unangenehm an.
Kann uns jemand Tipps geben, wie man das Problem umgehen / beheben kann oder Marken / Modelle nennen bei denen das nicht passiert. Wie sind eure Erfahrungen?
Unsere Sie hat eine normale / schlanke Figur und auch einen normalen Oberschenkelumfang.
Schon mal im Voraus danke für eure Antworten.
*******ata Frau
27.722 Beiträge
es gibt halterlose strümpfe, die länger geschnitten sind
z.b. die von falke und wolford
(die modelle mit schmalen rand sind dann für eure zwecke am geeignetsten)
da ist das problem des sich aufrollens selten
(solange die haut nicht gecremt ist)
*********asure Paar
549 Beiträge
Problem bekannt ...
... auch wir kennen dieses Problem, obgleich unsere Lady eher echte RHTs oder Nahtnylons trägt, aber auch mal so das eine oder andere Paar an Halterlosen probiert hat.
Nachdem wir auch schon mehrfach uns gefragt haben, woran es liegt, haben wir beim Shoppen, die Dame im Fachgeschäft während unseres Urlaubs in Spanien gefragt, die uns mitteilte, dass sich die Strümpfe dann lösen/ rollen, wenn die Silikonleiste mit Fett in Berührung kommt, sodass es am Körper nicht mehr haftet ....
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Des...
...
Rätsels Lösung... Halterlose werden getragen ohne sich den oberen Teil des Beines einzucremen und schon halten sie...
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
bei mir
halten halterlose nur, wenn sie bis oben reichen.
Alle anderen rutschen, ohne dass die Beine eingecremt sind.
Mein Problem ist, meine Beine sind zu lange, und zu schlank.
Kleber
Es gibt in der Apotheke Körperkleber für Antitrombosestrümpfe.Diesen könnt ihr auch wunderbar für halterlose Strümpfe anwenden.Es ist durchsichtig und gut verträglich.Sieht und wird wie ein Deoroller angewendet.Vielleicht hilft es euch weiter.

LG
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Sorry - probiert es mal eingecremt..... geht wesentlich besser und sie halten.
****XL Frau
49 Beiträge
Wenn sie zu
Eng sind Rollen sie sich. Kenne das Problem.

Oder wenn der silikonbund zu dünn ist...

Lieber etwas mehr Geld in Strümpfe mit breiter Spitze und mehreren Silikonstreifen investieren.

Das ist meine Erfahrung. *ja*
also bei den meisten Frauen, halten die mit dem breiteren Rand oben besser...und wie schon erwähnt, die von Falke z.B. halten besser *g*
**********ivacy Paar
16 Beiträge
die mögen zwar
halten sind aber selbst in der größten Größe für große Frauen mit kräftigeren Beinen dann viel zu kurz.
**********ke869 Mann
12 Beiträge
Absolut kein Fett und Creme!
Wir hatten das Problem ebenfalls, die Lösung war das wir das eincremen weggelassen haben und auch die Cremedusche! Also beim Duschen nur normales Duschgel ohne Creme etc. verwenden!
*******slos Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
Vielen Dank für die ganzen tollen Tipps. Wir haben uns ein Paar teurere Strümpfe von Wolford gekauft und das Ergebnis ist spitze!
Siehe Bild unten.
Danke nochmal an alle!!
Endlich das gewünschte Ergebnis
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
woford
ist einsame Klasse
Sieht wirklich toll aus, hemmungslos! *love*

Das Problem habe ich auch. Wenn sie hoch sitzen, entstehen unschöne Dellen und die rollen sich auf. Trage ich sie etwas tiefer, sind keine Dellen mehr vorhanden und sie rollen sich nur noch leicht auf. Hm, ich versuche es weiter. Eingecremt bin ich dann i.d.R. nicht.

Viele Grüße von Mrs_Knox
****XL Frau
49 Beiträge
@vemmungslos:
Absolut perfekt

Sieht toll aus *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.