Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Nylons und High-Heels auf dem Stepper

Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
In Nylons und High-Heels auf dem Stepper
Hallo Ihr Lieben!

Für mein neuestes Video war ich in High Heels (15 cm) von Pleaser auf dem Stepper. Dazu natürlich Naht-Strümpfe mit Strapsen (die man aber nicht sieht). Ihr findet den Ausschnitt in meinem Video. Es ist ein recht (selbst)ironisches Lied, welches den Schlankheitswahn etwas auf die Schippe nimmt. Und meine Hausschuhe, natürlich Marabou-Mules, sind auch zu sehen.

Viel Spass
Anouschka


******_56 Mann
357 Beiträge
Kompliment , sehr gelungen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.