Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
335 Mitglieder
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
zum Thema
RHT in Halterlos + non stretch6
Bin am verzweifeln. kann keine halterlose strümpfe in rht non stretch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RHT Nylons

****da Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
RHT Nylons
Hallo zusammen.
Als Fan von RHT-Nylons fänden wir es super wenn hier schöne Bilder gepostet werden
R - Reinforced
H - Heel
T - Toe
Heist quasi Verstärkte Fersen und Zehen. Für die die nichts mit dem Begriff anfangen können.
*********t_660 Mann
40 Beiträge
RHT NYLONS
danke wieder was dazu gelernt
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Danke
für die Info
*********6471 Paar
235 Beiträge
RHT..
...mit Naht
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
super geschmeidigt
Hat was ...
... obwohl es früher nur vor "Durchwetzten", als Schutz vor Verschleiß diente. Nylons waren damals extrem teuer.

Klasse Thread, denn das außergewöhnliche Material und der Kontrast am Frauenbein sind sehr sexy *top*
*********chim Paar
507 Beiträge
Ups....
Bilder von bestrumpftten Frrauenbeinen sind immer eine Augenweide, egal ob RHT, FF, oder was auch immer.
Nur für den Fall dass es jemanden interessiert - RHT Nylons sind ursprünglich grundsätzlich immer ohne Naht. Sie wurden auf Rundstrickmaschinen hergestellt,also in einem Arbeitsgang und können daher gar keine Naht haben. Fersen -und Zehenbereich wurden verstärkt, so wie das bei FF-Nylons auch der Fall ist.
Die RHT-Nylons unterscheiden sich von den FF-Nylons also durch die Herstellungsweise, den Wegfall der Naht, des Lochrandes, des Minderungsmusters und der Hochferse.

RHT-Nylons waren der klassische Nylonstrumpf für den Alltag seit Einführung der Rundstrickmaschine und vor Einführung der Elasthane die dann die Ära der Strumpfhose einläuteten.

In geschlossenen Schuhen war von der Verstärkung nichts zu sehen und insofern sind die RHTs optisch ziemlich unspektakulär.
Heute bedarf es schon eines geübten Kennerblicks um bei normaler Kleidung einen RHT-Nylonstrumpf am Halter von einer hochwertigen Strumpfhose rein visuell zu unterscheiden.
Deshalb sind die RHTs bei den Damen auch recht beliebt, weil sie eben unauffällig sind.

Neuerdings stellen Gio und Eleganti allerdings RHTs mit Naht her - eigentlich ein unauthentischer Zwitter. Die Naht ist natürlich eine funktionslose Ziernaht und es fehlen alle Zutaten eines echten Nahtstrumpfes.

Für mein Auge sieht das nicht besonders gut aus, aber ich weiß, dass viele Damen vor der Hochferse in der Öffentlichkeit zurückschrecken.
Auch bei Uli musste ich lange Überzeugungsarbeit leisten, bis der "Flicken da hinten" akzeptiert war.
Dabei ist es doch gerade die Hochferse die einen so schönen, harmonischen Übergang zwischen Ferse und Bein bewirkt.

Wer die RHTs mit Naht noch nicht kennt, hier zwei Links. Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

http://www.pantyhosehq.com/s … ckings-seamed-perfects-p1378
http://www.vickys-nylons.de/ … ons-with-Seam/VN-RHT-BS.html

Gruß,
Achim
****da Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Bild
mal hochschieben.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Super
gefällt mir
****da Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Bild
hochschups
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
RHT´s mögen wir auch.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Super
einEchter hingucker *top*
****da Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Weltenbumml
will ja nicht klugscheißen, aber leider sind das keine RHT´s.
sondern Nahtstrümpfe.
Trozdem ein schönes Bild. Danke
LG D &A
*********chim Paar
507 Beiträge
Ja,
das sind klassische FF-Nylons mit Kubanischer Ferse - sehr sehr schön.....
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
und wieder etwas gelernt. *zwinker*
*********chim Paar
507 Beiträge
Verrätst
du uns wo die her sind? Vom Garn und der Ferse her würde ich fast auf Gio tippen, aber da passt das Minderungsmuster nicht ganz dazu. Das Dehnungsloch kann man leider nicht sehen. Oder sind es etwa alte aus den 50ern?

Gruß,
Achim
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
@ Uli_und_Achim
wir sind gerade am überlegen und meinen, dass wir sie mal bei Ars ..... online gekauft haben.
Welche es genau sind können wir im Moment nicht sagen, es sei denn, wir finden die Verpackung bei unserem Umzug nochmal wieder. *zwinker*
*****e71 Paar
920 Beiträge
RHT
unser Bildbeitrag.
****da Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Hochschups
Bitte mit schönen Bildern füllen. Danke
*****e71 Paar
920 Beiträge
belebend...
wir sind dabei
Auch wir lieben sie...
... die echten Nylons. Hier mal etwas von uns... *smile*
Was ist das?
Ein Traum....der Wahnsinn. ...einfach göttlich. ...usw.
Mehr davon bitte
*****e71 Paar
920 Beiträge
Alltags Nylons
RHT´s *g*
Sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.