![]() | 26. Dezember 2007 Wo kann ich echte Nylons kaufen In diesem Forum "Wo kann ich echte Nylons kaufen" solltet Ihr bitte Eure Tips eintragen wo man echte Nylons kaufen kann. Sei es im Internet oder auch im Laden. Es soll hier anderen die möglichkeit gegeben werden, Adressen zu finden wo man echte Nylons kaufen kann. Viel Spass Marina und Thomas |
![]() | 26. Dezember 2007 InsiderHer der Laden in Frankfurt am Main Wir kennen ein schönen Laden in Frankfurt. Der Laden InsiderHer liegt nur 2 Gehminuten der Haupteinkaufsstraße "Zeil" entfernt. Man sieht von aussen nur ein exklusives Dessousgeschäft, aber dahinter verbirgt sich mehr: Im Eingangsbereich können Sie unzählige Dessous in vielen Verschiedenen Farben und Größen sich anschauen. Der hinteren Bereich vor neugierigen Blicken geschützt gibt es viele Dinge die Erkundet werden wollen. Unter anderem echte Nylons. Haben Sie fragen. Gerne helfen Ihnen die Damen weiter. Die Adresse: InsideHer, Vilbeler Straße 34, 60313 Frankfurt Öffnungszeiten: Sa. 12.00 -18.30 Uhr Di.-Fr. 12.00 -20.00 Uhr Sa. 11.00 -18.00 Uhr |
![]() | 26. Dezember 2007 Huhu wir haben super Erfahrungen mit der Laufmasche gemacht ... Super nett |
![]() | 26. Dezember 2007 Die Seite kannten wir noch gar nicht. Wo wir meistens bestellen, da der Shop sehr viel Auswahl an größen und Farben hat ist. Ars-Vivendi Wir können bis jetzt nur gutes berichten. Selbst bei einer Reklamation war diese auch sehr schnell und höflich aus der Welt geschaft. |
![]() | 26. Dezember 2007 Huhu die Laufmasche ist eigentlich ein Mahazin wo es um echte Nylons geht ... wo man die Nylons kauft ist quasi egal - da es nur noch wenige Maschinen gibt - die meisten stehen in England - und ob dann da nachher Nylondreams (laufmasche) oder Ars Vivendi draufsteht ist egal - drin ist das gleiche |
![]() | 27. Dezember 2007 Echte Nylons Guten Morgen, also wir müssen sagen, dass wir die meisten echten Nylons von EBay aus den Staaten haben. Haben bis jetzt damit nur gute Erfahrungen gemacht, auch was den Preis betrifft! LG M&F |
![]() | 27. Dezember 2007 Haben wir schon des öfteren gesehen, aber uns nie getraut dort zu kaufen. Wie ist die Qualität??? |
![]() | 27. Dezember 2007 ... unser Tip.... ......... der Inhaber ist uns persönlich bekannt und der Service ist top.... Lg an alle |
![]() | 27. Dezember 2007 mein tip ich kaufe meine strümpfe (eleganti) immer in amsterdam bei meinem korsettschneider. ich habe sie noch nirgenswo anders entdecken können. und mit denen von ars vivendi bin ich nicht zufrieden, da sie immer irgendwie ungleich lang sind. |
![]() | 27. Dezember 2007 .. wir sind mit ars vivendi zufrieden, den fehler von julchen konnten wir noch nicht feststellen |
![]() | 27. Dezember 2007 .. wir sind mit ars vivendi zufrieden, den fehler von julchen konnten wir noch nicht feststellen |
![]() | 27. Dezember 2007 USA ..wir haben unsere bisher aus USA von SIL, was beim aktuellen Dollarkurs ganz angenehm is...Preis und Qualität stimmen da haben ansonsten vom nahtnylon-shop Woll-Strümpfe gekauft, die sind supi für den Winter.... |
![]() | 29. Dezember 2007 Nylon-Einkaufstipp Hallo zusammen, also ich habe mir Nylons von funnylegs (dementsprechend heißt auch die Internetseite) gekauft! Wir sind von der Qualität begeistert, vom Preis her ist es auch noch in Ordnung. Nylons von ebay oder ausem Rossmann haben wir auch schon gekauft, bei diesen hatte ich jedoch sehr schnell Laufmaschen drin. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen damit helfen konnte. Lg Fresh_Funky |
![]() | 30. Dezember 2007 Alternative Wie schon gesagt gibt es nur noch eine Maschine in Europa die Nylons klassisch verarbeiten kann. Insofern ist zu 90% überall das Gleiche in der Verpackung bei Ars Vivendi & Co. Eine super alltagstaugliche Alternative gibt es von Pretty Polly. Eine tolle Optik und auch die Haptik ist faszienierend. Da kann man als Mann kaum die Finger von lassen und es gibt sie als Strumpfhose, Halterlose oder Strümpfe. Die Modelle heißen: Pretty Polly Vintage Style Tights Pretty Polly Vintage Style Hold Ups Pretty Polly Vintage Style Stockings Die Nylons gibt es bei Hier der direkte Link: Die Preise sind total klasse und ich habe schon oft dort bestellt. Zuverlässige Belieferung. Liebe Grüße, Kai |
![]() | 30. Dezember 2007 Hallo Kai die Pretty Polly Strümpfe scheinen ja ganz nett zu sein und auch eine eingewebte Naht zu haben - aber Fabric Content: - 86% Nylon - 14% Elastane (Lycra) haben wenig mit dem Reiz echter Nylons zu tun Lg K&A |