Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
zum Thema
Vom Alltag in ein besonderes Spiel9
Hat jemand Erfahrungen, wie wir aus dem Alltag in ein besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echte Nahtnylonstrümpfe im Alltag!

*********isch Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
echte Nahtnylonstrümpfe im Alltag!
mache mal den Anfang gesehen und abgedrückt !
*******n13 Mann
684 Beiträge
tolles Bild
schöne Nylons .

klasse
*******Hope Mann
149 Beiträge
sehr schön !
Hoffentlich kommen noch mehr solche Bilder !
*******Klaw Mann
78 Beiträge
recht selten ...
.... werden bestrumpfte Beine gezeigt.
Mit Naht habe ich schon gar keine
in letzter Zeit erspähen können.
Verschärfend kommt noch hinzu,
daß es sich hier meines Wissens
nach um rare US-amerkanische
handelt.
Bitte ggfs. um Korrektur.
So sollte es doch sein, oder?
... pure Leidenschaft im Alltag!
Alltag ...
*******nHH Mann
22 Beiträge
Sehr lecker…
Ein sehr schöner, leckerer Anblick…
*********isch Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
@LoveMyHeel
wirklich sehr schön !!!!
ein Genuss sowas zu sehen!!!!!
hauchzarte Grüsse
******_56 Mann
357 Beiträge
klasse
einfach nur sehr schön anzusehen,
leider viel zu selten
*******Klaw Mann
78 Beiträge
Hugahhh - Jäger und Sammler
*********isch Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
noch eins!
wirklich gesehen!!!!
*********chim Paar
507 Beiträge
Echt
in Natura gesehen? Hier in unseren Breiten? Unglaublich, solches Glück hatte ich noch nie. Ich sehe immer nur Strumpfhosen, Turnschuhe, Ballerinas und Rucksäcke.

Das einzige mal dass ich eine Dame in Nahtnylons ausserhalb unserer "Fetischgemeinde", sozusagen in freier Wildbahn, gesehen habe, war bei einem Musical in München. Eine Dame jenseits der 50 aber mit göttlichen Beinen.
Es ist und bleibt einer der aufregendsten Anblicke die mal als Mann haben kann....

@*******Klaw: Wie kommst du zu der Vermutung dass es sich um USA-Nylons handelt?
Ich wüsste jetzt kein Kriterium dafür - ist mir was entgangen?

Gruß,
Achim
*******n13 Mann
684 Beiträge
tolle Bilder
schöne Nylons .
klasse Beine .

*top*
*******Klaw Mann
78 Beiträge
@***im

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aus welchem Grund auch immer habe ich die
Kuban-Heels wohl etwas verschwommen gesehen.
Evtl. kam dann noch der Wunsch als Vater
des Gedankens dazu.

Gruß

Carsten
*******4567 Mann
94 Beiträge
Ich finde Ladies, die "Original 50er Jahre Nahtnylons" an ihren schlanken Beinen tragen, extremst elegant & sexy! Leider habe ich sie noch nie in freier Wildbahn/Alltag gesehen *schiefguck*
*********chim Paar
507 Beiträge
Jo,
könnte Kuban sein, evtl. aber auch Manhattan - sehen doch ein wenig dreieckig aus am oberen Abschluss. Für Kuban fast ein bisschen breit, für Havanna zu lang. Für eine eindeutige Identifikation zu verschwommen - genau wie unsere Gedanken...
*zwinker*

Gruß,
Achim
****02 Paar
22.735 Beiträge
Mit Verlaub......echte, alte Nahtnylons werde ich nicht im Alltag tragen und wenn ich sie noch so sehr liebe.
Die bleiben für besondere Anlässe.

Aber zum Thema

Nahtnylons im Alltag!

wenn damit ganz allgemein alle Feinstrumpfprodukte mit Naht gemeint sind, findet sich in meinem Schrank so einiges.
Zuletzt Heiligabend schwarze FSH mit Silbernaht.
Bild folgt irgendwann, wenn gewünscht.

Sollten hier nur echte Nylonstrümpfe gemeint sein, dann bitte an die Mods wenden und entsprechend im Eingangsposting deutlich machen. *blume*

LG Na
*******Hope Mann
149 Beiträge
@joana
Hallo,
gerne würde ich einmal ein Bild von Deinen Nathnylons sehen, die Du zu Weihnachten getragen hast !
Magst es mal zeigen ?
Stilecht beim shoppen
LG K
*********isch Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
@Nylonlovers7369
wirklich lecker!
ich denke du hast noch mehr,hoffe ich !
wirklich sehenswert!
danke
*******n13 Mann
684 Beiträge
tolles Bild
nur der Rock ist etwas lang ,
von den Nylons sieht Mann wenig ,
klasse Beine ,
*top*
*********chim Paar
507 Beiträge
Abspülen
ist doch auch eine Form von Alltag.... *zwinker*
*********isch Mann
916 Beiträge
Themenersteller 
@ uliundachim
silvesteroutfit?
rutscht gut rüber *stoesschen*
*********chim Paar
507 Beiträge
Was mich
an den alten Nylons aus den 50er so fasziniert ist die unglaubliche Präzision mit der die Nähte gefertigt wurden. Hab mal einen Ausschnitt des Bildes angehängt. Non daher leider niicht ganz scharf, aber ich denke man kann erkennen was ich meine.
Da kommen die neuzeitlichen Produkte von Gio, Eleganti, Cervvin und wie sie alle heissen bei weitem nicht mit - obwohl sie auf den gleichen Maschinen hergestellt werden. Vonn den Ziernähten der Strümpfe von Rundstrickmaschinen gar nicht zu reden.
Wenn Interesse besteht mach ich mal zwei Bilder als Nahaufnahme. Die letzten Eleganti die wir bekommen haben waren enttäuschend - obwohl es "perfects" waren.

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
@perlonfetisch
Nö, der Rock war neu angekommen, wurde gleich ausprobiert und Uli hat dann alles angelassen.....
Das war zwar aus dem "Alltag", ist aber leider dennoch nicht "alltäglich".
Dir auch einen guten Rutsch - wir schreiben unns noch....
*******n13 Mann
684 Beiträge
tolle Bilder
schöne Nylons
klasse Beine
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.